Jump to content

Vermisst!


Lissie

Recommended Posts

Wo steckt denn karolin?

Wo treibt die sich nur rum?

Ich habe gar nichts mitbekommen, dass sie Internet fastet.

 

Ich vermisse sie!

Karo steckt noch im Abi-Streß (bitte Daumen drücken!!!!)

 

Schöne Grüße übrigens!

 

Liebe Grüße

 

Flo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gesehen ? Im Chat ?

 

staun...

Frank du weißt doch: bei Gott und Lissie ist nichts unmöglich

 

:ph34r:

Ja, Gott und ich sind uns sehr ähnlich. (Wahrlich, das sage ich Euch!)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo steckt denn karolin?

Wo treibt die sich nur rum?

Ich habe gar nichts mitbekommen, dass sie Internet fastet.

 

Ich vermisse sie!

oh, das ist aber lieb, daß ich vermisst werde.

 

Flo hats schon gesagt, ich stecke im Moment zwischen Quantenphysik und Hamlet... :blink:

 

wird noch etwas dauern, bis ich wieder auftauche.

 

Grüße

Karolin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo steckt denn karolin?

Wo treibt die sich nur rum?

Ich habe gar nichts mitbekommen, dass sie Internet fastet.

 

Ich vermisse sie!

oh, das ist aber lieb, daß ich vermisst werde.

 

Flo hats schon gesagt, ich stecke im Moment zwischen Quantenphysik und Hamlet... :P

 

wird noch etwas dauern, bis ich wieder auftauche.

 

Grüße

Karolin

Zwischen Quantenphysik und Hamlet? :blink:

Ist es da nicht etwas ungemütlich?

 

Na, dann werde ich mal versuchen, zwischen Frühjahrsputz und Ostereierfärben das ein oder andere Gebet nach oben zu senden.

Zu St. Nikolaus, dem Patron der Schüler? Irgendwie passt das nicht gerade in die Jahreszeit. Aber vielleicht hat er ja gerade deshalb viel Zeit :P

 

Liebe Grüße, Gabriele

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zwischen Quantenphysik und Hamlet? blink.gif

Ist es da nicht etwas ungemütlich?

 

jaaa, so ein gaaanz kleines bisschen..... :P

 

Na, dann werde ich mal versuchen, zwischen Frühjahrsputz und Ostereierfärben das ein oder andere Gebet nach oben zu senden.

 

Das ist aber lieb von dir :blink:

 

Zu St. Nikolaus, dem Patron der Schüler?

Richtig, das ist er und die heilige Maria Magdalena.

 

Irgendwie passt das nicht gerade in die Jahreszeit. Aber vielleicht hat er ja gerade deshalb viel Zeit winkzwink.gif

 

ja, wollen wir es hoffen...

 

Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu St. Nikolaus, dem Patron der Schüler?

St. Nikolaus ist immer gut.

Ja wenn ihr alle der Meinung seit, dann MUSS das ja stimmen. :blink:

Da werd ich wohl auch einmal ein paar Wörtchen mit ihm wechseln :P

 

Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat zwar noch niemand gefragt, aber falls jemandem mal auffällt, dass Torsten nicht mehr da ist: Als ich kürzlich im Kalender den Eintrag "Mondfinsternis" sah und mal neugierig da drauf geklickt habe fand ich folgende Nachricht von Torsten:

 

Mondfinsternis (Öffentlicher Termin)

Termin Datum: 4 Mai 2004

(Einzelne Ereignisse)

 

Durch den Schmutz in der Atmosphäre und den tiefen Horizontstand des Mondes erscheint er dabei besonders rot und groß, wenn es nicht wieder mal bewölkt ist.

 

Ich nutze die Gelegenheit hier, um mich erst einmal aus dem Forum zu verabschieden(was nichts mit dieser Mondfinsternis zu tun hat). Also nur, dass ihr Bescheid wisst und nicht irgendjemand auf den Gedanken kommt, ich würde unter anderer Identität hier weitermachen.

 

Torsten

 

Inhalt und Form hängen doch auf's Merkwürdigste zusammen, manchmal ...

 

Ciao - Inge

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Inge, ich frage nur weil das hier der Vermißt-Thread ist. Du vermisst den Torsten aber nicht wirklich, oder ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Inge, ich frage nur weil das hier der Vermißt-Thread ist. Du vermisst den Torsten aber nicht wirklich, oder ?

Ich bin zwar nicht Inge, aber ich vermisse den Torsten schon. Ein bisschen.

Mit ihm kann man so wunderbar die Posting-Zahl hochtreiben, ohne viel nachdenken zu müssen. :ph34r:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit ihm kann man so wunderbar die Posting-Zahl hochtreiben, ohne viel nachdenken zu müssen. :ph34r:

:blink: Der war gut... (und außerdem stimmts)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Inge, ich frage nur weil das hier der Vermißt-Thread ist. Du vermisst den Torsten aber nicht wirklich, oder ?

Hab' ich was gesagt? Aber ich war echt angerührt, als ich zufällig auf diese Abmeldung gestoßen war. Und ich dachte, wenn jemand sucht, dann vielleicht am ehesten hier ...

 

Und - doch - irgendwie - gerade durch diese Form der Abmeldung ist er mir irgendwie - wie soll ich sagen - ich hatte so eine Vorstellung: Da sitzt jemand am PC und will Bescheid sagen, dass er die nächste Zeit nicht kommt. Andere machen dafür "Urlaubs"-, "Fastenzeit"-, "offline"- und was weiß ich für threads auf. Wieder andere äußern sowas immerhin im Café, schmeißen eine Lokalrunde oder irgendwas.

 

Nicht so Torsten. An einer Stelle, an der es niemand vermutet, an der man auch nicht antworten kann, die nicht in der Such-Funktion gemeldet wird - unter dem Stichwort "Mondfinsternis" meldet er sich ab. Das einzige, was einen dazu bringen könnte, da drauf zu klicken, ist, dass überhaupt eine Mondfinsternis im Kalender angezeigt wird ("Merkwürdig - was ist das denn ... mal nachschauen...")

 

Ich weiß nicht, irgendwas sagt mir das über Torsten was ich aus den postings selbst noch nicht herauslesen konnte.

 

Und das würde mir irgendwie schon fehlen, so auf Dauer. Glaube ich.

 

Ciao - Inge

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...