Jump to content

Vermisst!


Lissie

Recommended Posts

Pedrinooooooo!

 

Canooooooo!

 

Wo bleibt ihr denn????

Pedrino ist hier.....

 

 

Carlos, schaff dir mal ne Brille an. :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Übrigens: Olli ist seit heute wieder da! :blink:

*freu*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber er war nicht im Chat. Und wir hatten extra ein Buffet aufgebaut. (Wir mußen die guten Sachen dann alleine essen und Karo hat alle Schillerlocken weggefressen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich vermisse einige meiner Kommentare zu Thofis Löschwut. :P:blink::D Dumdidumdidum

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich vermisse einige meiner Kommentare zu Thofis Löschwut.  :P  :blink:  :D  Dumdidumdidum

Der "Gelöscht"-Thread dient als Mod-Logbook und ist von OTs freizuhalten, lieber Erich. Du weißt das und möchtest nur ein bißchen spielen. Wenn Du aber zum Dritten Mal den gleichen Mist dort verwewigst, werde ich die Löschung mit einer Verwarnung anreichern.

 

An anderer Stelle darfst du gern einen ganzen Thread dazu aufmachen. Aber Infothreads vollzumüllen wirst du bitte unterlassen. Danke !

bearbeitet von Thofrock
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Du aber zum Dritten Mal den gleichen Mist dort verwewigst, werde ich die Löschung mit einer Verwarnung anreichern.

 

das ist hart!! Ich zittere schon am ganzen Leibe!! Thofi, mir graut vor Dir :blink: Und sag mal, warum löscht Du meine Ergüsse so heimlich, still und leise, ohne Spuren???? Ist Dir das etwa peinlich??

bearbeitet von Erich
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Du aber zum Dritten Mal den gleichen Mist dort verwewigst, werde ich die Löschung mit einer Verwarnung anreichern.

 

das ist hart!! Ich zittere schon am ganzen Leibe!! Thofi, mir graut vor Dir :blink: Und sag mal, warum löscht Du meine Ergüsse so heimlich, still und leise, ohne Spuren???? Ist Dir das etwa peinlich??

Wenn ich für jede Löschung einen Vermerk in den Thread schreibe, kann ich deinen Mist auch gleich stehenlassen. Stand doch sowieso immer das Gleiche drin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dür diese Lüge ist auch eine Verwarnung fällig. Geistiges Pygmäentum entschuldigt einiges, aber nicht alles.

Stimmt. Sag Martin Bescheid. Der ist zuständig für Auftragsverwarnungen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dür diese Lüge ist auch eine Verwarnung fällig. Geistiges Pygmäentum entschuldigt einiges, aber nicht alles.

Das sehe ich jetzt erst.

 

Erich bekommt halt immer mehr "hallo"-Status. Was regt Ihr Euch denn noch darüber auf?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Rudel wieder. "Ihr" und "Du". Sonst keine Freunde ausser dem PC und ein paar virtuelle nicks.

Du führst Selbstgespräche, oder ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dür diese Lüge ist auch eine Verwarnung fällig.

 

Mit der Wahrheit stehst Du ja bekanntlich auf Kriegsfuß - oder kannst Du mir erklären woher in einer unfruchtbaren Beziehung die Kinder kommen? Einer muß sich doch arg selbstverleugnen oder es mit der Wahrheit nicht ganz ernst nehmen, wenn das "gemeinsame" Kinder sein sollen :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einer muß sich doch arg selbstverleugnen oder es mit der Wahrheit nicht ganz ernst nehmen, wenn das "gemeinsame" Kinder sein sollen :blink:

Gemeinsam vor und in der Institution Partnerschaft.

 

Wo das Kind letztlich halb herkam und vor allem wo es hin will, wen interessiert es? ...

bearbeitet von Torsten
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...