Lindau Geschrieben 27. April Melden Geschrieben 27. April Am 21.4.2019 um 17:25 schrieb Julius: In der Lausitz waren heute die sorbischen Osterreiter wieder unterwegs. Ein Video vom vergangenen Jahr aus der Gegend um Bautzen. War auch schon mal mit dabei. Zitieren
taupunkt Geschrieben 27. April Melden Geschrieben 27. April vor 21 Minuten schrieb Lindau: War auch schon mal mit dabei. Ich glaube Julius war vor 2 Jahren das letzte mal online:) Zitieren
Einsteinchen Geschrieben 27. April Melden Geschrieben 27. April Lieber Lindau, du antwortest immer wieder auf Beiträge, die schon viele Jahre alt sind. Da wirst du keine Antworten bekommen, weil die user das Forum verlassen haben. Zitieren
Alfons Geschrieben 27. April Melden Geschrieben 27. April vor 4 Stunden schrieb Einsteinchen: Lieber Lindau, du antwortest immer wieder auf Beiträge, die schon viele Jahre alt sind. Da wirst du keine Antworten bekommen, weil die user das Forum verlassen haben. Oder gestorben sind, was ich bei einigen betagten Usern vermute - Julius zum Beispiel, hoffentlich stimmt es nicht. Zitieren
Lindau Geschrieben 28. April Melden Geschrieben 28. April Mit geht’s ums Thema, weniger um die Personen. Ich kenn ja sowieso eher niemand. und zu den Themen kann ja jeder was dazu schreiben, der was darüber weiß. 🌞 Zitieren
Lindau Geschrieben 28. April Melden Geschrieben 28. April Ich kenne die Tradition des Wendelinusritts mit Pferdesegen. zum Beispiel bei Oberkirch in Mittelbaden. wer kennt das auch? Zitieren
Recommended Posts