Jump to content

Café whatever (37. Café Katakombe)


mn1217

Recommended Posts

80% Luftfeuchtigkeit: nein danke.

bearbeitet von gouvernante
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du schon an eine online-Petition gedacht? ;)

Och, das Wetter von gestern (36°C, 35% Luftfeuchtigkeit) würde ich durchaus zurückhabenwollen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

 

 

Da hat sich die Cafe-Betreiberin nicht um die Klimaanlage gekümmert... Wer war das gleich wieder? :a050:

Du meinst den Typen, der gefesselt in der Ecke sitzt? Das war ich. Die Klimaanlage ist optimal eingestellt und ich wollte nicht, dass da weiter herum geschraubt wird.

 

DonGato.

 

Binde SOFORT mn wieder los!!! :2handed:

 

Immer gross von Toleranz reden aber selber extrem Wärmeintolerant sein.

 

DonGato.

 

Quatsch Wärmeintolerant... Wetter ist toll, Wärme ist super... Aber erstens tut eine Verschnaufpause im Kühlschrank äh temperierten Café ganz gut und zweitens kannst du hier nicht nach deinem Gutdünken friedliche Menschen fesseln und knebeln

 

Zu der Wärmeintoleranz kommt auch noch Intoleranz gegenüber bestimmten Sexualpräferenzen?

 

DonGato.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

 

 

 

Da hat sich die Cafe-Betreiberin nicht um die Klimaanlage gekümmert... Wer war das gleich wieder? :a050:

Du meinst den Typen, der gefesselt in der Ecke sitzt? Das war ich. Die Klimaanlage ist optimal eingestellt und ich wollte nicht, dass da weiter herum geschraubt wird.

 

DonGato.

 

Binde SOFORT mn wieder los!!! :2handed:

 

Immer gross von Toleranz reden aber selber extrem Wärmeintolerant sein.

 

DonGato.

 

Quatsch Wärmeintolerant... Wetter ist toll, Wärme ist super... Aber erstens tut eine Verschnaufpause im Kühlschrank äh temperierten Café ganz gut und zweitens kannst du hier nicht nach deinem Gutdünken friedliche Menschen fesseln und knebeln

 

Zu der Wärmeintoleranz kommt auch noch Intoleranz gegenüber bestimmten Sexualpräferenzen?

 

DonGato.

 

Deine Sexualpräferenzen sind mir herzlich egal... so lange ich nicht mit machen muss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Sexualpräferenzen sind mir herzlich egal... so lange ich nicht mit machen muss

So lange Du sie kommentierst nehme ich an, Du möchtest mitmachen.

 

DonGato.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Deine Sexualpräferenzen sind mir herzlich egal... so lange ich nicht mit machen muss

So lange Du sie kommentierst nehme ich an, Du möchtest mitmachen.

 

DonGato.

 

äh... ne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

äh... ne

Sage ich doch: Intoleranz! Sogar gegenüber Experimentierfreudigkeit ;)

 

DonGato.

 

Nun ja, wer für wirklich alles offen ist, kann nicht ganz dicht sein... was andre machen ist mir weitestgehend egal... Die Toleranz des Bären endet dort wo es an seinen Pelz geht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

'The trouble with having an open mind, of course, is that people will insist on coming along and trying to put things in it.' (Sir Terry Pratchett)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kaffee für Spätaufsteher! Lasst die Jalousien runter, sonst wird es zu warm!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sind schon unten. Heute gehe ich glaube ich lieber nicht vor die Tür und erst recht steig ich nicht in mein Auto, wenn es sich vermeiden lässt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Keine Ahnung. Das Phänomen war nach 10 Minuten vorbei, aber durchaus beeindruckend.

Es sah schon cool aus. War bei uns auch nur kurzzeitig, als der Mond knapp über den Horizont stand. Vielleicht unterschiedliche Lichtbrechung durch warme Luftschichten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wassermelone für alle! Hach, ist das schön, kann es bitte die nächsten 8 Wochen so bleiben?

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Keine Ahnung. Das Phänomen war nach 10 Minuten vorbei, aber durchaus beeindruckend.

Es sah schon cool aus. War bei uns auch nur kurzzeitig, als der Mond knapp über den Horizont stand. Vielleicht unterschiedliche Lichtbrechung durch warme Luftschichten?
Ne, durch Dreck dazu. Dann geht's auch ohne Mondfinsternis.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Gewitterzellen haben gerade einen interessanten Bogen gemacht: nordwestlich vorbei und südöstlich vorbei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Gewitterzellen haben gerade einen interessanten Bogen gemacht: nordwestlich vorbei und südöstlich vorbei.

Jepp. *grummel* :angry: *Rasensprengeranstellengeh*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 


Rasensprengeranstellengeh
Das lohnt erst gegen 4h morgens, ist jetzt noch viel zu warm...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach, jetzt geht es schon wieder mit den Temperaturen. Und um vier Uhr rasenspregen ist nicht so mein Ding.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...