Jump to content

Café whatever (37. Café Katakombe)


mn1217

Recommended Posts

Leben im Kaffee etwa Yrr?

Jetzt wo Du's sagst ... das würde erklären, warum ich die Höhenluft hier (56m üNN) immer weniger vertrage und mich nur noch am und auf dem Meer wohl fühle ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sollte am Wochenende wieder mal Omelette machen, mit Zwiebeln, Knofi, Champignon, Tomate und etwas Chili :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sollte am Wochenende wieder mal Omelette machen, mit Zwiebeln, Knofi, Champignon, Tomate und etwas Chili :)

Klingt gut! Ich lasse jedoch die Champignon und das etwas weg.

 

DonGato.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nomma Moin und Kaffee für alle.

 

Möchte jemand noch etwas Kokuszwieback?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du meintest sicher Krokuszwieback? Mit Safran sind die toll, bei den anderen weiß ich nicht so.

 

PS.

Nicht mit Kokoszwieback verwechseln, wenn die mit ganzen Nüssen sind und dann nicht geschält- puh!

 

PPS

Und nicht mit selbstgesammelten Krokussen im Herbst experimentieren - das macht schlimmes Magendrücken!

(oder so)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nomma Moin und Kaffee für alle.

 

Möchte jemand noch etwas Kokuszwieback?

Danke!

DIE TAGE WERDEN WIEDER KÜRZER, DIE NÄCHTE LÄNGER. Warm wird es dieses Jahr nimmer ... oder ... nicht nennenswert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du meintest sicher Krokuszwieback? Mit Safran sind die toll, bei den anderen weiß ich nicht so.

 

PS.

Nicht mit Kokoszwieback verwechseln, wenn die mit ganzen Nüssen sind und dann nicht geschält- puh!

 

PPS

Und nicht mit selbstgesammelten Krokussen im Herbst experimentieren - das macht schlimmes Magendrücken!

(oder so)

Ich hätte Bounty Zwieback schreiben sollen - Bounty kann man nicht falsch schreiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Nomma Moin und Kaffee für alle.

 

Möchte jemand noch etwas Kokuszwieback?

Danke!

DIE TAGE WERDEN WIEDER KÜRZER, DIE NÄCHTE LÄNGER. Warm wird es dieses Jahr nimmer ... oder ... nicht nennenswert.

 

Aber am Mittwoch soll Rasenmäherwetter sein.

 

p.S.: Er hat geblüht und wie!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen, Ihr Lieben!

*Kaffeeschnapp* Die Orchideen, die ich mitbringen wollte, haben leider die letzten 2 Wochen nicht überlebt, sorry.

*erstmalimneuenCaféumschau* *dasVorhabenallesnachzulesensofortaufgeb*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist ja schon fast wieder vergessen, das ist ja schon meine 3. Arbeitswoche...

Schön war's, warm war's und das Heimweh ist wieder etwas stärker geworden, seufz!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dale Earnhardt

Sie ist wieder da! Wie schön!

Erzähl ein wenig.

Hör mal, du bietest ja eine Werbefläche an, oberhalb deines Avatars. Was würde es denn kosten, wenn ich für sechs Monate den Text "Dale ist cool & sieht gut aus" dort platzieren möchte??

Dale

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist ja schon fast wieder vergessen, das ist ja schon meine 3. Arbeitswoche...

Schön war's, warm war's und das Heimweh ist wieder etwas stärker geworden, seufz!

 

Und da meldest du dich erst jetzt? :ninja: ::strengguck :ninja:

bearbeitet von Elima
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Sie ist wieder da! Wie schön!

Erzähl ein wenig.

Hör mal, du bietest ja eine Werbefläche an, oberhalb deines Avatars. Was würde es denn kosten, wenn ich für sechs Monate den Text "Dale ist cool & sieht gut aus" dort platzieren möchte??

Dale

 

Etwa so? Pay by Click (1 Cent) oder pro Monat eine Beleidigung die nicht abgemahnt wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

Sie ist wieder da! Wie schön!

Erzähl ein wenig.

Hör mal, du bietest ja eine Werbefläche an, oberhalb deines Avatars. Was würde es denn kosten, wenn ich für sechs Monate den Text "Dale ist cool & sieht gut aus" dort platzieren möchte??

Dale

 

Etwa so? Pay by Click (1 Cent) oder pro Monat eine Beleidigung die nicht abgemahnt wird.

 

 

Keine moralischen bedenken, damit Geld zu machen und/oder Dale Earnhardt abzuzocken?

 

DonGato.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...