Jump to content

Café Lenz ... wenn er schonmal da ist (39. Café Katakombe)


asia

Recommended Posts

Hm, wird das hier nun heiteres und schnelles Café-Seiten-füllen, damit teos Riß im Raum-Zeit-Kontinuum ich zu groß wird?

 

Obwohl, dazu ist Umpfuli doch zu - wie sagt man - individuell.

Aber hey, wir waren produktiv! Wir haben es ganz ohne Inhalt von Seite 88 auf Seite 93 geschafft... 5 Seiten heißer Luft... das übertrifft nur noch die CSU, aber wer will sich schon mit denen messen?

bearbeitet von Frank
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Hm, wird das hier nun heiteres und schnelles Café-Seiten-füllen, damit teos Riß im Raum-Zeit-Kontinuum ich zu groß wird?

 

Obwohl, dazu ist Umpfuli doch zu - wie sagt man - individuell.

Aber hey, wir waren produktiv! Wir haben es ganz ohne Inhalt von Seite 88 auf Seite 93 geschafft... 5 Seiten heißer Luft... das übertrifft nur noch die CSU, aber wer will sich schon mit denen messen?

 

Das schafft man nicht nur im Café.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Kartsport

Orthopäde

 

Heee, nicht bescheissen!

 

 

Meiner einer geht mal schlafen, wünscht euch eine gute Nacht und beginnt passend mit:

 

Bettuch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

Kartsport

 

Orthopäde

Heee, nicht bescheissen!

 

 

Meiner einer geht mal schlafen, wünscht euch eine gute Nacht und beginnt passend mit:

 

Bettuch

Wie? Bei Donny hast Du nichts gesagt. Von wegen Tätlichkeit. Ausländerbonus, hä?
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie? Bei Donny hast Du nichts gesagt. Von wegen Tätlichkeit. Ausländerbonus, hä?

Es ist Dir hoffentlich bewusst, Du bewegst Dich auf einen sehr schmalen Brett, welches dazu noch auf ganz dünnen Eis liegt.

 

DonGato.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Wie? Bei Donny hast Du nichts gesagt. Von wegen Tätlichkeit. Ausländerbonus, hä?

Es ist Dir hoffentlich bewusst, Du bewegst Dich auf einen sehr schmalen Brett, welches dazu noch auf ganz dünnen Eis liegt.DonGato.

Sorry ... im Eifer des Spiels. Nur der Schiri ist halt blind und hat mich auf dem Kieker. Soll er mich doch vom Platz stellen, der Mann mit der Binde °°°

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Brauchst du eine Runde Mitleid?

Geht fott. Aber wegen Franks Bet-tuch, was immer das auch sein mag, sagt keiner was.

 

 

Ach ja, Ausfallschritt.

bearbeitet von teofilos
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Folgeschäden

Guten Morgen und danke für den Kaffee.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Abwicklungszeitraum

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schülervertretung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...