Jump to content

Café Lenz ... wenn er schonmal da ist (39. Café Katakombe)


asia

Recommended Posts

 

 

Is' doch nur noch zwei Runden, da macht der Käpt'n die Räuberkaschemme auf.

(Und ich bin dann wieder nich' da. Mein Teehaus werd' ich nie nich' kriegen.)

 

Frage Deiner Entscheidung. Wenn Du ab Hundert was baust, mach' ich das versteckte Café dicht. Und noch was, rumheulen kann ich ja gar nicht leiden.

Ist ja nur eine Klage an das Große Ganze. Für meine ungünstigen Verreisetermine kannst Du ja nun mal nix.

(Dafür werde ich Bahn mal wieder auf die Proble stellen, ob sie morgen auch eine Provinzstadt wenigstens pünktlich erreicht.)

Sag' mir den Namen und ich mache das. An den Rest geht jetzt der Aufruf: Virtuelles Crowdfunding für Shubashis Teefee. Aber ich glaube, die sind so rasend, die merken nichts mehr.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

(kleine Zwischenbemerkung - nach Erledigung meines Anliegens darf dieser Beitrag gern gelöscht werden)

 

Leute.

 

wir sind jetzt auf Seite 99! Ihr wißt, was das heißt.

 

ich hab jetzt echt keinen Bock mehr darauf, mir hier nen Wolf zu schreiben. Damit das von der Administration vorgegebene Soll erfüllt werde.

 

Aber vielleicht habe ich den Sinn dieses threads noch nicht ganz verstanden.

 

nuja,

 

*eine Runde Knoppers ausgeb*

bearbeitet von Petrus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

(Dafür werde ich Bahn mal wieder auf die Proble stellen, ob sie morgen auch eine Provinzstadt wenigstens pünktlich erreicht.)

Ich bin heute klaglos zur Photokina und zurück gekommen (ok, WLAN funktionierte nur bei der Rückfahrt, aber ich will ja mal nicht kleinlich sein).

bearbeitet von gouvernante
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

(Dafür werde ich Bahn mal wieder auf die Proble stellen, ob sie morgen auch eine Provinzstadt wenigstens pünktlich erreicht.)

Ich bin heute klaglos zur Photokina und zurück gekommen (ok, WLAN funktionierte nur bei der Rückfahrt, aber ich will ja mal nicht kleinlich sein).

 

hmm ...

im ICE sollte eigentlich WLAN immer funktionieren. Wundert mich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

(Dafür werde ich Bahn mal wieder auf die Proble stellen, ob sie morgen auch eine Provinzstadt wenigstens pünktlich erreicht.)

Ich bin heute klaglos zur Photokina und zurück gekommen (ok, WLAN funktionierte nur bei der Rückfahrt, aber ich will ja mal nicht kleinlich sein).

 

Und - was gekauft?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

 

Is' doch nur noch zwei Runden, da macht der Käpt'n die Räuberkaschemme auf.

(Und ich bin dann wieder nich' da. Mein Teehaus werd' ich nie nich' kriegen.)

Frage Deiner Entscheidung. Wenn Du ab Hundert was baust, mach' ich das versteckte Café dicht. Und noch was, rumheulen kann ich ja gar nicht leiden.
Ist ja nur eine Klage an das Große Ganze. Für meine ungünstigen Verreisetermine kannst Du ja nun mal nix.

(Dafür werde ich Bahn mal wieder auf die Proble stellen, ob sie morgen auch eine Provinzstadt wenigstens pünktlich erreicht.)

Sag' mir den Namen und ich mache das. An den Rest geht jetzt der Aufruf: Virtuelles Crowdfunding für Shubashis Teefee. Aber ich glaube, die sind so rasend, die merken nichts mehr.

 

"Shubashis Teefee" is ja ganz vorne, bei mir, als Titel fürs nächste Cafe... oder "zum güdenem Teeei"... oder kleines Teekesselchen"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wunderbarer Kaffee steht bereit.

 

So, der Herbst ist da. Tag- und Nachtgleiche. Löblich, Frankreich verbietet Plastikgeschirr und ... tätä ... ich plane schon mal eine Pilgerfahrt nach Mailand, Barcelona, Madrid, Manchester, ...., wo liegt eigentlich Arsenal?

 

#mission_CL

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen! Danke für den Kaffee!

Allmächd na.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#umfrage:

 

Wollen wir nun dem Shubashi in Abwesenheit das 40. Café widmen?

 

[_] Café Teefee

[_] Shubashis Café und Teesalon

[_] Café und Teehaus Waschbärmütze

[_] Café Shubashis Teekessel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#umfrage:

 

Wollen wir nun dem Shubashi in Abwesenheit das 40. Café widmen?

 

[_] Café Teefee

[_] Shubashis Café und Teesalon

[X] Café und Teehaus Waschbärmütze

[X] Café Shubashis Teekessel

Ich konnte mich nicht wirklich entscheiden... Sollten Mehrfachnennungen unzulässig sein, bitte ich das grüne X zu berücksichtigen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das 40. Cafe hat doch schon einen Namen?

Dachte ich auch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

das 40. Cafe hat doch schon einen Namen?

Dachte ich auch.

 

Shubashi hat sich an unser aller Schulter ausgeweint er würde nie zu seinem Tee-Haus kommen, daraufhin bot Unser allergnägster Admin *hust* teo in seiner unendlichen Großherzigkeit *husthusthusträusperkeuch* das 40te Cafe umzubenennen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was, Asbest-Belastung in einem Neubau?

 

Schlimme Sache das!

Unausweichliche Konsequenz wenn man die Baukosten bis auf zwei Millimeter über den Nulltarif senkt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...