Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben

Grab 1641

Lebbe geht weider, auch nach dem Tag von Écône.

Geschrieben

Grab 1642: Du schuldest mir eine Bockwurst. Mit Toastbrot und Ketchup bitte.

Geschrieben
vor 54 Minuten schrieb Flo77:

Grab 1643: ich brech auseinander.

Grab 1643a: Ich breche mit. 

Geschrieben

Grab 1644 Zu wenig Gruseliges im Forum.

Geschrieben

Grab 1645: Ja, ja, ich weiß, Matthäus 6,6. Aber um Himmelswillen Lukas 6,45. Deal with it Himmel.

Geschrieben

Grab1646 Man schützt Doofheit nicht durch Löschen!

Geschrieben

Grab 1647: Logisch. Die können sich 1. nicht gegen die Indoktrination wehren und da hat die Lehrkraft ja auch die Möglichkeit was ihr nicht passt, aus dem Plenum des Klassenzimmers wegzumendeln. Können Geschichtslehrer(sic!) auch sehr gut.

Geschrieben

Grab 1648: Wenn aber ein Fresser oder Säufer oder Müssiggänger um Lebensunterhalt kommt, so ist er der Hilfe nicht würdig, selbst auch nicht der Gemeinschaft mit der Kirche; denn es spricht die Schrift sich darüber in folgenden Worten aus: „Der Faule verbirgt seine Hand unter der Achsel und bringt sie nicht an seinen Mund.“ (Apostolische Konstitutionen, Buch 2, Nr. 4)

Oh diese Vorlagen...

Geschrieben

Aus der gleichen Quelle:

„Sieh den Wein nicht an, wenn er so gelb ist, wenn seine Farbe im Glase glänzt; er schleicht lieblich hinunter, aber zuletzt sticht er wie eine Schlange und gießt sein Gift aus wie ein Basilisk.

Also lasst uns Rotwein trinken!

Geschrieben

Grab 1650: 

So ein völlig blöder, alberner, unnetter Gedanke, der mich trotzdem die ganze Zeit immer wieder innerlich gackern läßt: 

Hätte Alfons den Threadtitel zur neuen Caritas-Chefin auch so abgefasst, wenn ihr Name am Ende mit „s“ geschrieben würde?

Geschrieben

Grab 1651: Wenn bei Deiner Entstehung Gensplicing zum Einsatz gekommen ist, dann bist Du natürlich ein Tesla. Wenn bei Deiner Entstehung hingegen Stammbäume eine Rolle spielen, dann bist Du Totilas. In dem Fall solltest Du hoffen dass es zu Deiner Geburt keinen Kommentar von Herrn Soestmeier gibt.

Geschrieben

Grab 1652: Statt Ware könnte man auch Erstliga Fußballer sagen. Oder Nicht Elon.

Geschrieben

Grab 1653: Mein Kind, als Ware wurdest Du geboren und Teenager bist Du geworden.

Geschrieben

Grab 1654: Mein Kind, kaufe niemals Kondome im Sonderangebot.

Geschrieben

Grab 1655: Welche Zeitform ist "Ich hätte nicht geboren werden sollen." - Präservativ Defekt.

Geschrieben

Grab 1656: Hab ich mir das mit dem Leihvater genauer durchgelesen. Hab ich bestimmt Alpträume heute nacht. Soviel Lack könnte ich gar nicht saufen.

Geschrieben

Grab 1657: Weitere Bezeichnungen auf der Liste - Lockdown, Alzheimer Amöbe (hat vergessen sich nach der Teilung zu trennen)

OneAndOnlySon
Geschrieben

Grab 1658: Das ist wohl das Letzte, worauf die Herren Spahn angewiesen sind. 

Geschrieben

Grab 1659: Im Jahr 2079 werden alle aus dem Brutkasten kommen und Stornovideos gelten als DIY Anleitungen.

Geschrieben

Grab 1660: Und ich dachte es ging um Damenspenden. Damit auch die Inuit in der Empörung inkludiert sind.

Geschrieben

Grab 1661: Gibt es eigentlich irgendeinen anderen Job, bei dem man seine Auftraggeber ähnlich glücklich machen kann?

Geschrieben (bearbeitet)
20 hours ago, Lucie said:

Grab 1661: Gibt es eigentlich irgendeinen anderen Job, bei dem man seine Auftraggeber ähnlich glücklich machen kann?

Grabrede: KüchenbauerEuse, KonditorIn, HandballnationaltrainerEtte, ZahnarztX (Berufe hätte ich noch mehr, aber mir gehen die Endungen aus)

bearbeitet von Kulti
Geschrieben

Grab 1662: Wenn das die Lösung ist, dann möchte ich gerne wieder mein Problem zurück haben.