Jump to content

The Turpid Terrier Tea Room (41. Café Katakombe)


Shubashi

Recommended Posts

*sing*

ze a eff eff e e, trink nicht sovihiel Kahaffee

nicht für Kinder ist der Tühürkehentrank

schwächt die Nerven macht dich blahass uhund krank

ze a eff eff e e, trink nicht so vihiel Kahaffee

 

(*mit meiner musischen Bildung angeb*)

 

Werner

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Mactafledis

*sing*

ze a eff eff e e, trink nicht sovihiel Kahaffee

nicht für Kinder ist der Tühürkehentrank

schwächt die Nerven macht dich blahass uhund krank

ze a eff eff e e, trink nicht so vihiel Kahaffee

 

(*mit meiner musischen Bildung angeb*)

 

Werner

Lieber Werner, ich bedanke mich für Deinen Beitrag zur musikalischen Begleitung durch den Rest des Tages, die sich erfahrungsgemäß weder freiwillig entfernt, noch entfernen lässt. Falls Du noch einen Kurs für Fortgeschrittene anbieten möchtest, in dem Du uns die entsprechende Choreographie dazu vorstellst, auch dafür vorweg und gewiss im Sinne all jener an Fortbildung zur Steigerung des körperlichen Wohlbefindens Interessierten, schon mal ein großes Dankeschön.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 


chon mal ein großes Dankeschön.

 

Die sind das! :o

die wollen am Wochenende den "Ladies' room" für irgendsoein Seminar mieten, ich soll schon mal die ganzen Sherry -und Likörflaschen wegräumen.

(Obwohl, ich muss sowieso für eine gute Woche verreisen, vielleicht sollte man das Geschäft doch machen...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

*sing*

ze a eff eff e e, trink nicht sovihiel Kahaffee

nicht für Kinder ist der Tühürkehentrank

schwächt die Nerven macht dich blahass uhund krank

ze a eff eff e e, trink nicht so vihiel Kahaffee

 

(*mit meiner musischen Bildung angeb*)

 

Werner

Lieber Werner, ich bedanke mich für Deinen Beitrag zur musikalischen Begleitung durch den Rest des Tages, die sich erfahrungsgemäß weder freiwillig entfernt, noch entfernen lässt. Falls Du noch einen Kurs für Fortgeschrittene anbieten möchtest, in dem Du uns die entsprechende Choreographie dazu vorstellst, auch dafür vorweg und gewiss im Sinne all jener an Fortbildung zur Steigerung des körperlichen Wohlbefindens Interessierten, schon mal ein großes Dankeschön.

 

Das Video anguck... Töte es, schnell, bevor es uns tötet... schreiend weg renn

AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ah, das Video war wirklich schrecklich. Danach brauche ich nicht einen Kaffee-Darm-Einlauf, sondern Entschleunigung. Ich lege mich zurück ins Bett, dort wird hoffentlich nicht gesungen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach, ich fands ganz lustig. Bewegungstheraphie für geistig Minderbemittelte. Tanzen ist da ne gute Möglichkeit.

 

 

das Video recht unterhaltsam findend..................tribald

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Her damit!

Wer braucht, morgens, Tee, wenn er Kaffee haben kann?

Danke, teo!

 

*GedenksekundefürWilleinleg**Kaffeeschlürf*

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich brauche schnell ein Mittagessen und der Kühlschrank ist bedenklich leer.......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kein Reis im Haus? Reis pflegt bei uns die letzte Rettung zu sein ... Irgendwas lässt sich daraus immer machen. Sogar Reispfannkuchen.

 

Doch, aber der war schon gestern mein "Notnagel" und eigentlich wollte ich nicht schon wieder......

 

Es macht sich bemerkbar, dass ich halt immer noch nicht selbstständig einkaufen kann, sonst wäre es ein Leichtes durch das Törchen hinüber zum Supermarkt zu schlüpfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast Du eine Möglichkeit, Dir einen Grundstock an Lebensmitteln ins Haus liefern zu lassen? Ich empfinde das als große Erleichterung - vor allem schwerere Sachen nicht mehr anschleppen zu müssen. Bei uns ist heute Liefertag: Eier, Eiernudeln und Kartoffeln hat die Bäuerin heute schon recht früh gebracht, und der Gemüsehändler (dort bestelle ich online) war vor einer knappen Stunde da. Was drumherum vonnöten ist, um irgendetwas einigermaßen Schmackhaftes zuwege zu bringen, ist eigentlich immer vorrätig, darauf achte ich als Lagerverwalter peinlichst.

bearbeitet von Julius
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es wird auf Nudeln mit einer Käsesauce hinauslaufen.

 

Für mich ist das Einkaufen eine der wenigen Möglichkeiten (außer dem Kirchgang) mal mit Leuten zusammenzukommen. Es ist selbst mit Internet und Telefon sonst etwas triste die Woche über (meine Physiotherapeutin fällt wegen Krankheit auch noch aus). Aber bei meinem "begleiteten Einkauf" am Mittwoch habe ich wohl zu viele Bekannte getroffen und deshalb unkonzentriert eingekauft. Mal sehen, ob morgen jemand mitgeht. (Das Problem ist, dass mir jemand den Korb heimträgt, mit zwei oder drei leichten Artikeln kann ich es ja vielleicht auch mal allein probieren.)

 

Da ich ja so lange immer alles selbstständig gemanagt habe, ist die Umstellung natürlich groß (wenn auch hoffentlich nur vorübergehend). Das heißt, managen muss ich manches jetzt erst recht. :closedeyes:

bearbeitet von Elima
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, wir gehen auch noch einkaufen, gerne sogar... aber einen vollen Einkaufskorb schleppen, das ist passé.

Tipp: Dackelkaravane mit Hunderucksäcken XS.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tipp: Dackelkaravane mit Hunderucksäcken XS.

Da nehme ich lieber einen Bernhardiner, mit einem Fässchen Branntwein am Halsband.

 

Ich freue mich zu berichten, dass die neue Kaffeemaschine perfekt funktioniert. Also eine Runde Kaffee für alle. Bei euch ist es zu spät für Kaffee? Ja, daran kann ich nichts ändern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Tipp: Dackelkaravane mit Hunderucksäcken XS.

Da nehme ich lieber einen Bernhardiner, mit einem Fässchen Branntwein am Halsband.

 

Ich freue mich zu berichten, dass die neue Kaffeemaschine perfekt funktioniert. Also eine Runde Kaffee für alle. Bei euch ist es zu spät für Kaffee? Ja, daran kann ich nichts ändern.

 

Erst harmlose Wühlmäuse kaltblütig abknallen und dann uns mit Hilfe der Zeitverschiebung ne lange Nase drehen... Is dein Karma-Punkte-Konto so am überquellen das du Platz schaffen musst?

bearbeitet von Frank
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich nehn' mal was von Baumfaellers Kaffee.

Und setze frischen auf.

Moin zusammen.

*aufzumwordcamp*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

Tipp: Dackelkaravane mit Hunderucksäcken XS.

 

Da nehme ich lieber einen Bernhardiner, mit einem Fässchen Branntwein am Halsband.

Ich freue mich zu berichten, dass die neue Kaffeemaschine perfekt funktioniert. Also eine Runde Kaffee für alle. Bei euch ist es zu spät für Kaffee? Ja, daran kann ich nichts ändern.

Erst harmlose Wühlmäuse kaltblütig abknallen und dann uns mit Hilfe der Zeitverschiebung ne lange Nase drehen... Is dein Karma-Punkte-Konto so am überquellen das du Platz schaffen musst?
Nicht Wühlmaus/Gopher. Es war Will. Den einzigen Trost den ich habe ist, dass Baumfäller als Gopher wiedergeboren wird. So von Hindu zu Hindu.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

 

Tipp: Dackelkaravane mit Hunderucksäcken XS.

Da nehme ich lieber einen Bernhardiner, mit einem Fässchen Branntwein am Halsband.

Ich freue mich zu berichten, dass die neue Kaffeemaschine perfekt funktioniert. Also eine Runde Kaffee für alle. Bei euch ist es zu spät für Kaffee? Ja, daran kann ich nichts ändern.

Erst harmlose Wühlmäuse kaltblütig abknallen und dann uns mit Hilfe der Zeitverschiebung ne lange Nase drehen... Is dein Karma-Punkte-Konto so am überquellen das du Platz schaffen musst?
Nicht Wühlmaus/Gopher. Es war Will. Den einzigen Trost den ich habe ist, dass Baumfäller als Gopher wiedergeboren wird. So von Hindu zu Hindu.

 

Was die Sache noch schlimmer und somit noch schädlicher macht, für Baumfällers Karma-Punkte-Konto

bearbeitet von Frank
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe hier einen unappetitlichen Link (Vorsicht!) für unsere Kaffeetrinker.

 

Hieraus: Als Getränk ist Kaffee wahrlich nicht zu empfehlen, da dadurch vielfältige gesundheitliche Einschränkungen zu erwarten sind...

 

 

 

Naajaa, die Internetseite ist mMn ohnehin eher mit Vorsicht zu genießen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie bekommt man jetzt die Kurve zu einem anständigen Nachmittagskaffee?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...