Guest Ketelhohn Posted April 15, 2003 Report Posted April 15, 2003 Wieso zum Geier muß ich hier jetzt noch was reinschreiben? Quote
Explorer Posted April 15, 2003 Report Posted April 15, 2003 Seht, wie bescheiden er ist... "Ja, das ist eine gute Idee, wie man es von dir kennt" Quote
CSA Posted April 15, 2003 Report Posted April 15, 2003 Ich hätte auch schon einen unausweichligen Vorschlag. Die Bildergaleirie wäre nur für die Personen zugänglich, die auch ihr Foto zur Verfügung stellen. So haben die anderen, die sich nicht zeigen wollen, auch nicht zu spannen Quote
Guest Juergen Posted April 15, 2003 Report Posted April 15, 2003 Gab es die Idee nicht schon ansatzweise? Ach ja, hier: http://www.kath.de/forums/index.php?act=ST...T&f=4&t=2946&s= Quote
Lissie Posted April 15, 2003 Report Posted April 15, 2003 Es hab nicht nur die Idee, es gab sogar schonmal eine Galerie. Quote
Guest Ketelhohn Posted April 15, 2003 Report Posted April 15, 2003 Ist doch wurscht, ihr schwindelt ohnehin alle. Sonst müßte Punkt 4 vorn liegen. Quote
Flora Posted April 15, 2003 Report Posted April 15, 2003 initeressant finde ich, dass derjenige diese Umfrage gestartet hat, dessen avatar eine Galerie seiner Bilder ist... :ph34r: *runing, ducking, hiding* :ph34r: Quote
Torsten Posted April 15, 2003 Report Posted April 15, 2003 Ist doch wurscht, ihr schwindelt ohnehin alle. Sonst müßte Punkt 4 vorn liegen. Zustimmend abstimm. Aber nur dies eine mal. Quote
pedrino Posted April 15, 2003 Report Posted April 15, 2003 Ich bin zu HÄSSLICH, das kann ich keinem zumuten. Quote
Explorer Posted April 15, 2003 Report Posted April 15, 2003 Es hab nicht nur die Idee, es gab sogar schonmal eine Galerie. Wie war das nochmal - du und Katharina, oder? Quote
platon Posted April 15, 2003 Report Posted April 15, 2003 Ich hätte auch schon einen unausweichligen Vorschlag. Die Bildergaleirie wäre nur für die Personen zugänglich, die auch ihr Foto zur Verfügung stellen. So haben die anderen, die sich nicht zeigen wollen, auch nicht zu spannen Wenn das so wäre, kann sich jeder mal einen zweiten Alias zulegen, einen Donald Duck oder ein falsches Bild posten, und schon kann er glotzen... Quote
CSA Posted April 15, 2003 Report Posted April 15, 2003 (edited) Naja, wenn so manche Dame hier aus dem Forum ein Foto schicken sollte, wo eine schlanke, bauchgepiercte, junge Blondine zu sehen sein sollte, dann wäre ich ein bisschen misstrauisch. Edited April 15, 2003 by CSA Quote
Torsten Posted April 15, 2003 Report Posted April 15, 2003 Naja, wenn so manche Dame hier aus dem Forum ein Foto schicken sollte, wo eine schlanke, bauchgepiercte, junge Blondine zu sehen sein sollte, dann wäre ich ein bisschen misstrauisch. Aber in zweifacher Hinsicht. Quote
Lichtlein Posted April 15, 2003 Report Posted April 15, 2003 Schade, dass die Abstimmung anonym ist - ich wüßt' gern, wer sich für zu schüchtern hält. Ich war's nicht! Quote
Guest Claudia Posted April 15, 2003 Report Posted April 15, 2003 Was ist das denn??? Wieso steht da, wenn ich mir die umfrage ansehe, *Sie haben bereits abgestimmt*??? Wer kann hier wieso in meinem Namen abstimmen?????? Quote
Torsten Posted April 15, 2003 Report Posted April 15, 2003 Tja Claudia, so ist das wenn man nach der Meinung anderer schielt. Quote
altersuender Posted April 15, 2003 Report Posted April 15, 2003 Was ist das denn??? Wieso steht da, wenn ich mir die umfrage ansehe, *Sie haben bereits abgestimmt*??? Wer kann hier wieso in meinem Namen abstimmen?????? Das ist eine Sicherung gegen vorwitzige Naseweise, die zuerst schauen wollen, wie die anderen abstimmten, um erst dann ihre Stimme abzugeben. Kurz: Du hast mit dem Nachschauen Deine Stimme verschenkt. Quote
Elrond Posted April 15, 2003 Report Posted April 15, 2003 Was ist das denn??? Wieso steht da, wenn ich mir die umfrage ansehe, *Sie haben bereits abgestimmt*??? Wer kann hier wieso in meinem Namen abstimmen?????? Das ist eine Sicherung gegen vorwitzige Naseweise, die zuerst schauen wollen, wie die anderen abstimmten, um erst dann ihre Stimme abzugeben. Kurz: Du hast mit dem Nachschauen Deine Stimme verschenkt. Moin, bevor jemand fragt: Nein, das geht nicht abzustellen und ich finde es auch garnicht schlecht, aus dem Grund wie ihn altersuender schon genannt hat. BTW: Bin das erste Mal auch drauf reingefallen :-> so long Henning Quote
Lichtlein Posted April 15, 2003 Report Posted April 15, 2003 (edited) Claudia, mach halt Briefwahl. Schick' mir Deinen Stimmzettel per Messenger - mein Zweitnick hat noch nicht abgestimmt. Das täte ich normalerweise auch nicht - das würde das Ergebnis verzerren. Edited April 16, 2003 by Lichtlein Quote
Lissie Posted April 15, 2003 Report Posted April 15, 2003 Es hab nicht nur die Idee, es gab sogar schonmal eine Galerie. Wie war das nochmal - du und Katharina, oder? Da ist so nicht ganz korrekt. Wir haben dieses Projekt gemeinsam initiiert und auf die Beine gestellt. (jaja....) Und es kam zu einer stattlichen Galerie von Memberporträts. By the way: DEINS fehlte, Exi! Quote
platon Posted April 15, 2003 Report Posted April 15, 2003 Als "kleiner Kompromiss" könnte man es einrichten, daß mindestens die Bildergalerie nicht über die Suchmaschinen zu erreichen ist... So kann sich ein Schüchterner oder eine Schüchterne in der "Masse" sich einigermaßen unter seinen "Forumsfreunde" wissen... Quote
Martin Posted April 16, 2003 Report Posted April 16, 2003 Und viele Frauen-Bilder waren schon etwas älter. Quote
Franciscus non papa Posted April 16, 2003 Report Posted April 16, 2003 grins - nun hab ich auch abgestimmt, und siehe da - ich bin nicht allein Quote
CSA Posted April 16, 2003 Report Posted April 16, 2003 (edited) grins - nun hab ich auch abgestimmt, und siehe da - ich bin nicht allein Das Schlimme ist, dass ich mir denken kann für was du gestimmt hast... Edited April 16, 2003 by CSA Quote
Cano Posted April 16, 2003 Report Posted April 16, 2003 Die knackigen jungen Kerle haben auffallend viele Stimmen bekommen. Quote
Recommended Posts