Jump to content

Soll eine Mitgliedergalerie eingerichtet werden?


Gast Ketelhohn

  

60 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

By the way: DEINS fehlte, Exi!

Da war ich auch noch nicht sicher, was das für ein Verein ist, bei dem ich mich da registriert hatte. Ich musste mich erst an diese fuuuuurchtbaren Diskussionspartner gewöhnen, die uns Christen einfach nicht in Ruhe ließen... :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe meine gute Idde habe ich weiter ausgebaut. Man sollte die Mitgliedergalerie, so aufbauen, dass sie nicht nur für die jenigen offen steht, die selbst ein Foto zur Verfügung gestellt haben, sonden auf die "Speichern unter" Funktion verwehrt, denn ich traue einigen zu, dass sie aus welchen Gründen auch immer Fotos aus dem sicherheitstrakt kopieren würden und diese dann an die jenigen weitergeben könnten, die nicht bereit waren, ihr Foto zur Verfügung zu stellen, aber ihnen dennoch das Wasser im Munde läuft...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann Iras Idee auch erweitern. Galerie aufrufbar für Teilnehmer und Fördermitglieder. (he,he)

Du hast das Prinzip des Spendes wohl nicht verstanden. Man ist wohltätig und schweigt und du bindest es jedem auf die Nase.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine Mitglieder-Bildgalerie wird es hier nicht geben.

Ich habe keine Lust auch noch Bilder zu zensieren.

 

Rolf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann Iras Idee auch erweitern. Galerie aufrufbar für Teilnehmer und Fördermitglieder. (he,he)

Du hast das Prinzip des Spendes wohl nicht verstanden. Man ist wohltätig und schweigt und du bindest es jedem auf die Nase.

 

 

Ich war nur erstaunt daß ausgerechnet Du hier Nutzungsbeschränken einführen willst. Lächerlich, oder ?

bearbeitet von Thofrock
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe keine Lust auch noch Bilder zu zensieren.

 

Rolf

Wieso? - Wenn eine Dame etwas für ihren Körper tut, dann hat sie doch das Recht ein gesittetes Foto zu präsentieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, aber dafür gibt es passendere Seiten im Net.

Hast du kein Gemeinschaftsgefühl? -Die Gemeinschaft ist doch viel interessanter als die Fremde, aber als Antichrist, kannst du das ja nicht wissen.

bearbeitet von CSA
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, aber dafür gibt es passendere Seiten im Net.

Hast du kein gemeinschaftsgefühl? -Die Gemeinschaft ist dich viel interessanter als die Fremde, aber als Antichrist, kannst du das ja nicht wissen.

Viele Gemeinschaften bestehen aus Menschen, die einmal Fremde waren. Wieso sollte man die "Anderen" auschliessen, wo doch Gott der "Ganz-Andere" ist? Und wie kann es sein, dass ich Gottloser Dich mit solchen Fragen belästigen muss?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Claudia,

mach halt Briefwahl. Schick' mir Deinen Stimmzettel per Messenger - mein Zweitnick hat noch nicht abgestimmt. Das täte ich normalerweise auch nicht - das würde das Ergebnis verzerren.

DAS versteh ich wieder nicht...

 

Aber ihr anderen habt recht: es ist schon gut so...:blink:

 

(Frauen haben´s da halt ein bißchen schwerer... wegen der angeborenen Neugier...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine Mitglieder-Bildgalerie wird es hier nicht geben.

Ich habe keine Lust auch noch Bilder zu zensieren.

 

Rolf

Dann lass das doch Lucia machen *albernkicher*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich reicht es bei einigen Leuten, wenn man sie liest, man muss sie nicht auch noch sehen ... :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Iralein, Gemeinschaften sind schön. Aber doch nicht mit dir.

Bin ich also der Grund, der dich vor deíner Erfüllung in der katholischen Kirche abhält?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sagen wir Du bist einer der Gründe warum ich nicht mal darüber nachdenke.

Gut, dann kann ich mich in meiner Glaubensausführung bestätigt fühlen :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sagen wir Du bist einer der Gründe warum ich nicht mal darüber nachdenke.

Gut, dann kann ich mich in meiner Glaubensausführung bestätigt fühlen :blink:

Häh?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nix, Häh. Wenn Obejkte mit Thofrocks Meinung über das kirchliche Leben, also über das ganze Leben :P mir als Input geben, dass sie in einer Gemeinschaft die ich repräsentiere nicht zurecht kommen, dann heißt dies schlußfolgernd, dass ich alles richtig machen :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nix, Häh. Wenn Obejkte mit Thofrocks Meinung über das kirchliche Leben, also über das ganze Leben :P mir als Input geben, dass sie in einer Gemeinschaft die ich repräsentiere nicht zurecht kommen, dann heißt dies schlußfolgernd, dass ich alles richtig machen :P

Das ist eine gewaltige, gewagte Schlussfolgerung. Die kann man dann und nur dann machen, wenn

  • Frank etwas falsch macht und
  • wenn es nur ganz genau zwei Möglichkeiten gibt, etwas zu tun.

Unter allen anderen Umständen ist die Schlussfolgerung falsch. Da beide Bedingungen nicht zutreffen ... machst Du etwas falsch.

 

Z. B. darin, zu meinen, Du machtest alles richtig. :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und? -Ist das Durchschnittsalter zu hoch für eine abgesicherte Mitgliedergalerie? -Oder halten sich manche zu schön für so etwas?

bearbeitet von Smurf
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...