Jump to content

Vorarlberg 2018


Ennasus

Recommended Posts

Sooo, jetzt hab ich ihn vor mir liegen, den Augustdienstplan!

Montag 13. - Sonntag 19.8.

Da hab ich Montag und Dienstag Spätdienst und den Rest der Woche Nachtschicht. Mist!

Mehr als das Wochenende hätte ich eh nicht zu träumen gewagt, aber trotzdem: Mist!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem ich es bei der Urlaubsplanung vergeigt hatte war das absehbar. Daraus hab ich gelernt und mir schon mal nen Zettel geschrieben wann ich nächstes Jahr Urlaub brauche. Da steht der Monatswechsel Juni/Juli drauf (letztes Juni-Wochenende und erstes Juli-Wochenende 2019 ist wieder Neuburger Schlossfest [/Werbeblock on]Wäre eine Gelegenheit für ein Ein-Tages-Forentreffen, mit Gewandungspflicht für solche die Gewandung tragen[Werbeblock off]) und die Woche um Mary take off ebenfalls.

Das es nicht klappt, damit hatte ich gerechnet. Trotzdem finde ichs sehr schade. Wenn der Dienstplan zwei/ drei Tage erlaubt hätte wäre ich sehr gerne gekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schade. Ich hätte dich nochmal auf den Freschen geschleppt.

OT: Eigentlich schlimm, wenn man nur die Wahl hat, alles mindestens 15 Monate im Voraus zu planen, oder erst 2 Wochen vorher zu erfahren, ob es geht....

 

Werner

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Werner001:

Schade. Ich hätte dich nochmal auf den Freschen geschleppt.

OT: Eigentlich schlimm, wenn man nur die Wahl hat, alles mindestens 15 Monate im Voraus zu planen, oder erst 2 Wochen vorher zu erfahren, ob es geht....

 

Werner

Das ist eine Besonderheit des Forentreffens, wegen seiner Dauer. Das geht sicher nur übern Urlaubsplan. Bei nem Wochenende reicht es vier oder sechs Wochen - via den Wunschdienstplan - vor zu planen aber ob das aufgeht ist unsicher (wobei bei Leuten wie mir, die so gut wie nie Dienstwünsche haben das Engagement der Stationsleitung hoch ist den Dienstwunsch möglich zu machen). Nun mache ich den Job nicht erst seit Vorgestern - man gewöhnt sich dran. Noch dazu bin ich Single. Wenn ich auf diese Weise Familienleben vorplanen müsste wäre das gewiss belastender.

 

Was eine Besonderheit 2018 ist: Ich bin im März gebeten worden die Fachkraft-Nachtschichten meiner Station zu übernehmen (immerhin 10 Nächte pro Monat). Als ich dies zusagte bin ich noch gebeten worden Die Nachtschichten fürs komplette Jahr zu planen. Um eine kurz erzählte, lange Geschichte noch kürzer zu machen: :headbanger: Ich hätte über diese Regelung drei / vier Tage rausschlagen können. Aber im März hatte ich Vorarlberg einfach nicht auf dem Schirm. :headbanger::headbanger::headbanger:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 24.7.2018 um 00:20 schrieb Frank:

Sooo, jetzt hab ich ihn vor mir liegen, den Augustdienstplan!

Montag 13. - Sonntag 19.8.

Da hab ich Montag und Dienstag Spätdienst und den Rest der Woche Nachtschicht. Mist!

Mehr als das Wochenende hätte ich eh nicht zu träumen gewagt, aber trotzdem: Mist!

Schade! :(:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 29.11.2017 um 19:57 schrieb Gabriele:

 

Wenn nichts dazwischenkommt, werden wir wieder dabeisein.

Ich freue mich schon darauf.

 

Es ist was dazwischen gekommen. :(

 

Dieses Jahr ist es sehr schwierig mit meiner Urlaubsplanung, da sind einige unaufschiebbare Termine reingefallen, dieses Mal klappt es leider nicht. Aber vielleicht nächstes Jahr wieder.

 

Viel Spaß und gute Erholung Euch allen.

 

Liebe Grüße, Gabriele

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb gouvernante:

*aufzeig*

*auch aufzeig*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb gouvernante:

 

Diese Diskriminierung der nicht-autochthonen Bevölkerung ist unerträglich. Und das durch eine katholische Gebietskörperschaft. Ländle, mir graust vor dir!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • OneAndOnlySon unpinned this Thema

Wieder Zuhause weil die Pflicht ruft... allen die noch ein paar Tage bleiben noch eine schöne Zeit! Wir haben die Tage wieder sehr genossen!

 

Werner

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Werner001:

Wieder Zuhause weil die Pflicht ruft... allen die noch ein paar Tage bleiben noch eine schöne Zeit! Wir haben die Tage wieder sehr genossen!

 

Werner

 

Ihr habt NICHTS verpaßt! *breitgrinns*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...