Jump to content

Seitensprung


CSA

Würdet ihr eurem/r Partner/in nach einem Seitensprung vergeben?  

19 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Ja, weil ich meinen Mann liebe.

 

Diese Antwort fehlt, Kordian.

Und weil du deinen Mann liebst, darf er dich nicht lieben und dich hintergehen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, weil ich meinen Mann liebe.

 

Diese Antwort fehlt, Kordian.

Siehste, Ira. Das meinte ich. Kein Wort von Liebe in Deinen Antwortmöglichkeiten. Nur Besitzdenken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, weil ich meinen Mann liebe.

 

Diese Antwort fehlt, Kordian.

Siehste, Ira. Das meinte ich. Kein Wort von Liebe in Deinen Antwortmöglichkeiten. Nur Besitzdenken.

Die liebe steckt in diesen Punkten:

 

Nein, weil ein Seitensprung eine Beziehung zerstört.

Nein, weil ich nie wieder Vertrauen aufbauen könnte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die liebe steckt in diesen Punkten:

 

Nein, weil ein Seitensprung eine Beziehung zerstört.

Nein, weil ich nie wieder Vertrauen aufbauen könnte.

Ich sagte doch, die "Fragestellung" sagt viel über Dich aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In diesem Punkt hast du deine Liebe :blink: ist halt bisschen fescher ausgedrückt.

 

Ja, weil ich von meinem/r Partner/in net mehr loskomme.

Von Liebe hast Du allem Anschein nach keine Ahnung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, weil ich meinen Mann liebe.

 

Diese Antwort fehlt, Kordian.

Und weil du deinen Mann liebst, darf er dich nicht lieben und dich hintergehen?

Weil ich weiß, dass auch er mich liebt, Kordiklein. Und da kann ich auch mal ein Auge zudrücken, wenn die Hormone mit ihm durchgehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schade, daß die Frage *habt Ihr schonmal einen Seitensprung vollführt* so müßig hier ist zu stellen...

klar doch - beim Ballett. Und beim Gummitwist auf dem Schulhof.

 

Aber sooo genau wolltest Du es eigentlich doch gar nicht wissen, gelle, Claudia?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schade, daß die Frage *habt Ihr schonmal einen Seitensprung vollführt* so müßig hier ist zu stellen...

klar doch - beim Ballett. Und beim Gummitwist auf dem Schulhof.

 

Aber sooo genau wolltest Du es eigentlich doch gar nicht wissen, gelle, Claudia?

Noch genauer, Lucia, noch viiiiiieeeel genauer... :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, Leute, die breite Masse von euch hat bestimmt das Niveau aus dem Schlagwort ,,Seitensprung" ein qualitativ konstantes Thema zu starten. :blink:

 

Also, Frau ,,Weil ich weiß, dass auch er mich liebt, Kordiklein. Und da kann ich auch mal ein Auge zudrücken, wenn die Hormone mit ihm durchgehen." würden sie das immer noch sagen, wenn ihr Gatte bei seinem ,,hormonedurchgehen" AIDS in Ehebett bringt?

 

Dazu habe ich wie der Zufall es wie eine schöne Geschichte. Es war ein mal ein Irakkrieg, bei dem als Konsequenz viele Wehrdienstleistende Amigelände in D bewachen musste und immer noch müssen. Auf diesen Amigeländen sind viele Männer und Frauen, sogar Ehepaare an zu treffen. Wobei viele Männer aus diesen Amigeländen ab zum Einsatz musste, vielleicht nicht direkt an die Front aber dennoch weit weg in die Nachbarstaaten des Iraks. Nu kommt`s. Es gibt eine Ehefrau in einem dieserf Amigelände, die eine Familie hat, ein Kind, einen Mann, der aus den eben genannten Grund weit weg ist sich die Nächte mit einem deutschen zum Wache eingeteilten Wehrdienstleistenden versüsst, es bleibt nicht nur beim trinken oder Klamotten kaufen, sie ,,macht`s" sogar mit diesem Wehrdienstleistenden. Wenn es meine Frau wäre, ich wüßte nicht, was ich mit ihr tun würde ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, wenn man eine Umfrage nach Wunsch haben möchte, dann braucht man nur die Alternativen so zu formulieren wie IRA das gemacht hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mich eben im Wohnzimmer seitlich vor den Durchgang zum Schlafzimmer gestellt und bin in dieses hineingesprungen. Außer mir war niemand anwesend. Habe ich einen Seitensprung gemacht ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine schönsten Leistungen sind die Freudschen Fehlleistungen. Ich habe gelesen »wenn die Kondome mit ihm durchgehen«.

 

Hüaaaaaah!!!!

Das wirft eine weitere Frage auf - speziell für Katholiken:

 

"Würdet ihr es als strafmildernd werten, wenn der Partner beim Seitensprung ein Kondom benutzt hat?"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...