Jump to content

Seitensprung


CSA

Würdet ihr eurem/r Partner/in nach einem Seitensprung vergeben?  

19 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Dazu habe ich wie der Zufall es wie eine schöne Geschichte. Es war ein mal ein Irakkrieg, bei dem als Konsequenz viele Wehrdienstleistende Amigelände in D bewachen musste und immer noch müssen. Auf diesen Amigeländen sind viele Männer und Frauen, sogar Ehepaare an zu treffen. Wobei viele Männer aus diesen Amigeländen ab zum Einsatz musste, vielleicht nicht direkt an die Front aber dennoch weit weg in die Nachbarstaaten des Iraks. Nu kommt`s. Es gibt eine Ehefrau in einem dieserf Amigelände, die eine Familie hat, ein Kind, einen Mann, der aus den eben genannten Grund weit weg ist sich die Nächte mit einem deutschen zum Wache eingeteilten Wehrdienstleistenden versüsst, es bleibt nicht nur beim trinken oder Klamotten kaufen, sie ,,macht`s" sogar mit diesem Wehrdienstleistenden. Wenn es meine Frau wäre, ich wüßte nicht, was ich mit ihr tun würde ...

Du bist doch nur sauer, weil Du nicht jener Wehrdienstleistende bist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein Stefan, ein Kondom wirkt sogar strafverschärfend weil es vom Papst mißbilligt wird. Ich wundere mich daß ich Dir das erklären muß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ist ein "Seitensprung"?

Den terminus technikus beim Ballett hab' ich vergessen. irgendwas mit "sauter" (hüpfen).

 

Aber vermutlich meinte Claudia "Ehebruch". Das ist die kath.de-üblichere Terminologie. Du hättest es doch gewußt, oder???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

>Was ist ein Seitensprung?<

 

Es zu treiben mit der Frau oder dem Mann eines/einer anderen oder sich auf dem offenen Markt trotz Produktbindung umzusehen und zuzugreifen.

 

Besitzdenken und Ausschweifung welche der Gemeinde von Brüdern und Schwestern fern sind.

Weil zu primitiv.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sich auf dem offenen Markt trotz Produktbindung umzusehen und zuzugreifen.

Äh, also wenn ich z.B. seid Jahren die Produkte von Beate Uhse präferiere und nun mit Orion substituiere ? Das ist ein Seitensprung ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sich auf dem offenen Markt trotz Produktbindung umzusehen und zuzugreifen.

Äh, also wenn ich z.B. seid Jahren die Produkte von Beate Uhse präferiere und nun mit Orion substituiere ? Das ist ein Seitensprung ?

Mit wem teilst Du denn den Gewinn? :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glob ich würd Wochenlang nur noch heulend inner Ecke liegen und Kang Ta (koreanischer Pop sänger der soooooo schöne Heullieder macht) hören und meinen Freund abgrundtief hassen wenn er das tun würde.. wenn ich jemanden liebe will ich nur ihn und niema<nden sonst ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schrecklich! Ich muß Lucia, Stefan und Claudia gleichzeitig zustimmen. Bei Lucia ist das o.k., aber der Rest :blink:

 

Furchtbar. Das ist nur dieser unerzogene Lümmel mit seinen blöden Fragen schuld.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schrecklich! Ich muß Lucia, Stefan und Claudia gleichzeitig zustimmen. Bei Lucia ist das o.k., aber der Rest :blink:

 

Furchtbar. Das ist nur dieser unerzogene Lümmel mit seinen blöden Fragen schuld.

Thomas, gehe in Dich und sprich ein Gebet, damit Gott Dir über diese Schande hinweg hilft... :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ist eine Beziehung wert, die keine Fehler aushält?

Was ist das für eine Bezeihung, wenn die wichtigste Grunlage, die Treue mit Füssen getretten wird?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ist eine Beziehung wert, die keine Fehler aushält?

Was ist das für eine Bezeihung, wenn die wichtigste Grunlage, die Treue mit Füssen getretten wird?

Und ich glaube, dass es eine Menge Seitensprünge gibt, die mit Treue gar nichts zu tun haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt eine Ehefrau in einem dieserf Amigelände, die eine Familie hat, ein Kind, einen Mann, der aus den eben genannten Grund weit weg ist sich die Nächte mit einem deutschen zum Wache eingeteilten Wehrdienstleistenden versüsst, es bleibt nicht nur beim trinken oder Klamotten kaufen, sie ,,macht`s" sogar mit diesem Wehrdienstleistenden. Wenn es meine Frau wäre, ich wüßte nicht, was ich mit ihr tun würde ...

Reden solltest du erst mal mit Deiner Frau. Und Dich dann fragen, wem Du eher glaubst - ihr, die Du liebst, oder den Sex-Protzereien eines dahergelaufenen Wehrdienstleistenden, der Dir im Grunde piep-egal sein kann? Oder hast Du gesehen, was geschah?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ist eine Beziehung wert, die keine Fehler aushält?

Was ist das für eine Bezeihung, wenn die wichtigste Grunlage, die Treue mit Füssen getretten wird?

Und ich glaube, dass es eine Menge Seitensprünge gibt, die mit Treue gar nichts zu tun haben.

Und ich glaube das nicht nur, ICH WEIß DAS! (Der Satz sollte aber heißen: "Ich glaube, daß es eine Menge Seitensprünge gibt, die mit Untreue nichts zu tun haben."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ist das für eine Beziehung, wenn die wichtigste Grünanlage mit Füssen betreten wird?

(Korrekturen von mir)

 

punktgruen5.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Franciscus non papa
Das ist ja unglaublich, wie das größte Gut der Liebe, die Treue geschendet wird.

lol - es ist unglaublich, was sich manche leute mit unserer sprache erlauben.

 

bitte nicht vergewaltigen! ich liebe unsere sprache!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute, ich finde es nicht gut, die Schreibweisen (auch "Ottogravieh" genannt) eines Mitglieds durch den Kakao zu ziehen. menno.gif

 

Aber lustig ist's ... hehe.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist ja unglaublich, wie das größte Gut der Liebe, die Treue geschändet wird.

Die Treue ist das größte Gut der Liebe, die Grundlage der Beziehung???

 

Wie bist Du denn drauf???

 

Also ganz im Ernst: mir sind verschiedene Dinge viel wichtiger als Treue. Fängt an mit Achtung voreinander, Rücksichtnahme, Hilfe, Zeit!!! füreinander...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...