Jump to content

Olympische Winterspiele 2018 in Pyeongchang


Julius

Recommended Posts

3 minutes ago, OneAndOnlySon said:

Vielleicht auch

 

SENSAT IONELL

Tja, jetzt könnten wir hier in das Thema Migration abschweifen. Wollen wir aber nicht, deshalb nur: Sie haben einen deutschen Pass, sind offensichtlich gut integriert, also eindeutig SEN SA TIONELL

Migration wie sie sein soll.

 

Werner

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grad lief die Siegerehrung für Eric Frenzel.

Der Zweitplatzierte Japaner in seinem Team-Outfit... dieser Parka... dieses Rot

Hilfe ich werde blind.

Ein solch grelles rot gehört verboten

 

Nichts desto trotz: Glückwunsch an Eric Frenzel, dem Japaner und dem Österreicher deren Namen ich vergessen hatte

 

Nachtrag:

Jetzt war grad die Siegerehrung für Sawtschenko und Massot

Die drittpaltzierten Kanadier haben gezeigt wie es geht, die haben ein Rot an das man sich ansehen kann

Glückwunsch an Sawtschenko und Massot bzw den Chinesen und den Kanadiern, deren Namen ich ebenfalls vergessen habe (es gibt Tage da gleicht mein Hirn einem Schweizer Käse... an denen könnte man, mit dem was ich vergesse, ganze Bibliotheken füllen)

bearbeitet von Frank
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kein "Cool Runnings" für deutsche Trainerin des jamaikanischen Frauen-Bobs:

 

 https://www.welt.de/sport/olympia/article173605417/Olympische-Winterspiele-2018-Deutsche-Olympiasiegerin-obdachlos-in-Pyeongchang.html

bearbeitet von rince
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für die Schweiz gab's jetzt die erste Goldmedaille. Ein sympathischer Olympiasieger aus Graubünden, der erste Langläufer in der Geschichte der olympischen Winterspiele, der nach Vancouver und Sotschi nun auch aus  Pyeongchang als Olympiasieger nach Hause fährt. Darauf den Schweizerpsalm!

bearbeitet von Julius
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb teofilos:

Frau Kuzmina (SVK) hat im Massenstart souverän Gold geholt. Laura heute nur 16te

Beste Deutsche waren Denise Hermann (11) und Franziska Preuss (12)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das wird noch spannend:
Biathlon, Massenstart, Männer nach dem zweiten Schießen:  1. Erik Lesser - 2. Benedikt Doll - 3. Martin Fourcade - 4. Simon Schempp ... (Schempp gerade an Fourcade vorbei).

Die können das alles noch verschiessen ....

 

Drittes Schießen: Fourcade wieder vorne,  Schempp und Lesser dahinter - Benedikt Doll musste in eine Ehrenrunde und läuft jetzt auf Rang 8.

 

Viertes Schießen:

Hahach, Fourcade schießt einmal daneben,  Schempp einmal,  Lesser zweimal ..., Doll halt null geschossen und läuft auf Rang 3.

Meine Nerven!

Noch 4 km ...

 

Fourcade, Schempp läuft ihm auf den Fersen, Lesser, Doll ...

 

Fotofinish: Gold für Fourcade, Silber für Schempp,  und jetzt sagen die nicht, wer auf Rang drei reinkam.

 

Ich brauche jetzt was zur Beruhigung!

 

 

 

 

 

bearbeitet von Julius
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 24 Minuten schrieb Frank:

Schempp verliert das Fotofinish und gewinnt hinter Fourcarde Silber

 

Ähm, ja, und dann ist da noch der Norweger rein und auf den Bronzeplatz gelaufen. Lesser vierter, Doll fünfter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fourcard is ne coole Sau!

Bei der Flowers-Ceremonie (weil es statt Blumen Kuscheltiere gibt heisst sie anders, ich weiss grad nur nicht wie) lässt er den Kuscheltier verteilenden Offiziellen erst einmal stehen wie nen Schuljungen und klatscht Platz zwei und drei ab. :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gold für Deutschland

und

Gold für Kanada

Zeitgleich im Zweierbob

 

 

Namen hab ich mal wieder vergessen

Nachtrag:

Jetzt hab ich die Namen

Francesco Friedrich/Thorsten Magis, zeitgleich mit Justin Kripps/Alexander Kopacz

bearbeitet von Frank
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mixed-Staffel beim Biathlon. Die Mädels sind durch, jetzt grad der erste der Jungs, mit sattem Vorsprung.

Jetzt beide Männer "5-0/5-0" schiessen, dann heissts wieder... Nein, ich sags nicht, man soll ein Rennen nicht vor der Ziellinie loben!

 

Einmal 5-0 ist geschafft, Vorsprung auf Italien 33,9sec

Trotz nach laden wächst der Vorsprung auf 42,9sec

Schlussläufer Arnd Peifer auf der Strecke. Vorsprung auf Italien 32,6 sec. Los Junge, hol das Ding!

bearbeitet von Frank
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 28 Minuten schrieb Frank:

Mixed-Staffel beim Biathlon. Die Mädels sind durch, jetzt grad der erste der Jungs, mit sattem Vorsprung.

Jetzt beide Männer "5-0/5-0" schiessen, dann heissts wieder... Nein, ich sags nicht, man soll ein Rennen nicht vor der Ziellinie loben

 

Peiffer als Schlussläufer unterwegs, hat 32,6 s Vorsprung vor Fourcade ... meine NERVEN!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Peiffer muss zwei mal nach laden, Fourcarde trifft 5 mal - DEU 6,1 sec Vorsprung auf FRA

bearbeitet von Frank
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb Frank:

Peffer muss zwei mal nach laden, Fourcarde trifft 5 mal - DEU 6,1 sec Vorsprung auf FRA

 

Der Fourcade kriegt ihn noch vor dem zweiten Schießen, wirste sehen!

 

Und schon isser vorbei!

bearbeitet von Julius
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Julius:

 

Der Fourcade kriegt ihn noch vor dem zweiten Schießen, wirste sehen!

Fourcarde ist grad an Peiffer vorbei. Rückstand 2,1sec

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 29 Minuten schrieb Frank:

Fourcarde ist grad an Peiffer vorbei. Rückstand 2,1sec

 

Der Fourcade läuft das Ding jetzt gemütlich zu Gold nach Hause.

Peiffer hat dreimal (oder viermal?) daneben geschossen - vielleicht ist noch Bronze drin.

 

Nee, hat nicht geklappt, der Windisch hat ihn noch niedergerannt.

 

 

bearbeitet von Julius
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...