Jump to content

Alternative Board-Titel: Abstimmung


Alfons

Fünfmal Kirche? Oder fünf andere Board-Titel?  

22 Stimmen

  1. 1. Welche Titel sollen die 5 Boards in mykath haben:

    • 1. Kirche im Wandel der Zeit 2. Kirche in der Welt 3. Kirche im Leben 4. Kirche vor Ort 5. Es muss nicht immer Kirche sein
    • 1. Im Wandel der Zeit 2. Kirche im Dialog 3. Bibel, Glaube und Leben 4. Kirche vor Ort 5. Katakombe ( oder: Untergrund / "Zum Schwarzen Schaf")

This poll is closed to new votes


Recommended Posts

Die fünf Boards im mykath-Forum haben alle das Wort Kirche im Titel. Das wurde nach der Neustrukturierung kritisiert. Es könne Newbies abschrecken und es könne der Verdacht entstehen, mykath sei kein unabhängiges privates Forum, sondern eine Veranstaltung der Katholischen Kirche.

In der Diskussion hier wurden neue Board-Titel vorgeschlagen. Daraus habe ich die fünf Titel, die auf Wohlwollen der Mitdiskutierenden (oder auf die wenigste Kritik) stießen, zu einem alternativen Vorschlag zusammengefasst. Ich stelle die beiden Modelle hier zur Diskussion und zur Abstimmung.

Alfons

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

O. Ich habe mir die Ergebnisse angesehen und kann nicht mehr voten?

 

Hust. Also, ich haette dann  die 2. Variante genommen, aber wie Christopher auch fuer das letzte Board "Es muss nicht immer Kirche sein" favorisiert.

 

bearbeitet von Long John Silver
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb Long John Silver:

O. Ich habe mir die Ergebnisse angesehen und kann nicht mehr voten?

 

Hust. Also, ich haette dann  die 2. Variante genommen, aber wie Christopher auch fuer das letzte Board "Es muss nicht immer Kirche sein" favorisiert.

 

 

:D
Ich mache in Gedanken ein Häkchen dran.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • OneAndOnlySon pinned this Thema
Am 1. Oktober 2018 um 14:21 schrieb Ennasus:

Ich habe auch für den 2. Vorschlag gestimmt.
Sollte uns für das 5. Board noch was richtig Überzeugendes einfallen, kann man das ja immer noch ändern.

 

Nur, weil es mir eben aufgefallen ist, als ich mir das Ergebnis angeschaut habe: Du hast wohl (aus Versehen) für den 1. Vorschlag gestimmt :) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von solch eindeutigen Wahlergebnissen können Politiker nur träumen.
Ich sage dann mal der Administration Bescheid, dass die Boardtitel geändert werden.

Bescheid!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • OneAndOnlySon unpinned this Thema

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...