gouvernante Geschrieben 12. August 2019 Melden Share Geschrieben 12. August 2019 vor einer Stunde schrieb Ennasus: Du solltest dich in Bilokation üben. *seufz*, dazu bin ich eindeutig nicht heilig genug. Aber ich muss ja nur noch bis Donnerstag Abend warten (möge die Bahn mir gnädig sein!) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrysologus Geschrieben 12. August 2019 Melden Share Geschrieben 12. August 2019 vor 3 Minuten schrieb gouvernante: *seufz*, dazu bin ich eindeutig nicht heilig genug. Aber ich muss ja nur noch bis Donnerstag Abend warten (möge die Bahn mir gnädig sein!) Lieber nicht. Man würde dir sofort eine zweite Stelle zuweisen. 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank Geschrieben 12. August 2019 Melden Share Geschrieben 12. August 2019 Dank meiner persönlichen Dummheit (Die Details erzähle ich in Marienruh und nur dort 🙈) komme ich in Rankweil erst um 17:53Uhr an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ennasus Geschrieben 12. August 2019 Autor Melden Share Geschrieben 12. August 2019 *lach* Wir kommen dich abholen. Kriegst eine PM Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 12. August 2019 Melden Share Geschrieben 12. August 2019 vor 3 Stunden schrieb Frank: Dank meiner persönlichen Dummheit (Die Details erzähle ich in Marienruh und nur dort 🙈) komme ich in Rankweil erst um 17:53Uhr an. Aber bitte Donnerstag nochmal, ja. Bekommst auch guten Whisky gegen die Schmerzen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shubashi Geschrieben 14. August 2019 Melden Share Geschrieben 14. August 2019 Übrigens viel Spass, Appetit und Segen für Euer Treffen! Ich wäre sehr gerne auch mal gekommen, aber Abwickeln des alten Jobs erfordert doch soviel Zeit wie das Aufwickeln des neuen.... 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jouaux Geschrieben 15. August 2019 Melden Share Geschrieben 15. August 2019 Ich bin um ca 13.00 da Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 15. August 2019 Melden Share Geschrieben 15. August 2019 Oh. Eventuell sind dann alle ausgeflogen... Du wirst es merken. Vielleicht ist auch Einsteinchen da. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ennasus Geschrieben 15. August 2019 Autor Melden Share Geschrieben 15. August 2019 Nein, wir warten ☺️. Und haben uns ein mögliches Nachmittagsprogramm überlegt. Wann wirst d u denn da sein? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 15. August 2019 Melden Share Geschrieben 15. August 2019 (bearbeitet) Ich? Ich wage noch keine Prognose, aber melde mich, wenn ich den letzten Bus verpasse. Plan ist gg. 19h bearbeitet 15. August 2019 von gouvernante Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 15. August 2019 Melden Share Geschrieben 15. August 2019 Wenn jetzt nichts mehr schiefgeht, wäre ich 16h23 in Rankweil. (Und hätte dann den Bus um 16h12 dooferweise gerade verpasst...) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suzanne62 Geschrieben 15. August 2019 Melden Share Geschrieben 15. August 2019 Am 12.8.2019 um 13:36 schrieb Ennasus: Du solltest dich in Bilokation üben. Was ist das? So was Ähnliches wie die Portschlüssel bei Harry Potter? Wäre sicher weniger klimaschädlich als Fliegen und weniger nervig als Bahn fahren.....blöd nur, dass ich eindeutig Muggel bin und bei mir so etwas einfach nicht funktioniert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suzanne62 Geschrieben 15. August 2019 Melden Share Geschrieben 15. August 2019 vor 1 Stunde schrieb gouvernante: Wenn jetzt nichts mehr schiefgeht, wäre ich 16h23 in Rankweil. (Und hätte dann den Bus um 16h12 dooferweise gerade verpasst...) Inzwischen müsstest du es geschafft haben - einen schöne gemeinsame Zeit wünsche ich euch... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 15. August 2019 Melden Share Geschrieben 15. August 2019 Ja. Ich futtere gerade etwas und warte auf den Bus um 18h12 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 15. August 2019 Melden Share Geschrieben 15. August 2019 Hin- und weg: WLAN im Landbus 😍😍😍 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mn1217 Geschrieben 15. August 2019 Melden Share Geschrieben 15. August 2019 vor 2 Stunden schrieb Suzanne62: Was ist das? So was Ähnliches wie die Portschlüssel bei Harry Potter? Wäre sicher weniger klimaschädlich als Fliegen und weniger nervig als Bahn fahren.....blöd nur, dass ich eindeutig Muggel bin und bei mir so etwas einfach nicht funktioniert. Nein. Bei Bilokation ist die Person an zwei Orten gleichzeitig. Portschlüssel transportieren von A nach B. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ennasus Geschrieben 15. August 2019 Autor Melden Share Geschrieben 15. August 2019 vor 4 Stunden schrieb Suzanne62: Was ist das? So was Ähnliches wie die Portschlüssel bei Harry Potter? Wäre sicher weniger klimaschädlich als Fliegen und weniger nervig als Bahn fahren.....blöd nur, dass ich eindeutig Muggel bin und bei mir so etwas einfach nicht funktioniert. mn1217 hat es eh schon erklärt. Wenn ich von Bilokation rede, habe ich eigentlich immer Padre Pio im Kopf. 🤐 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suzanne62 Geschrieben 17. August 2019 Melden Share Geschrieben 17. August 2019 Am 15.8.2019 um 21:22 schrieb Ennasus: mn1217 hat es eh schon erklärt. Wenn ich von Bilokation rede, habe ich eigentlich immer Padre Pio im Kopf. 🤐 Ups - dafür bin ich eindeutig zu viel Muggel und nicht fromm genug..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suzanne62 Geschrieben 17. August 2019 Melden Share Geschrieben 17. August 2019 Am 12.8.2019 um 20:27 schrieb gouvernante: Bekommst auch guten Whisky gegen die Schmerzen... Was ich bisher gelesen habe, klingt nicht nach einer Versammlung von Antialkoholikern. Finde ich, obwohl ich wegen meiner Medis seit fünf Jahren keinen Alk mehr trinken darf, ungemein sympathisch. Hoffe, ihr seid inzwischen alle gut angekommen und verbringt eine gute zeit miteinander.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 17. August 2019 Melden Share Geschrieben 17. August 2019 vor 16 Stunden schrieb Suzanne62: Was ich bisher gelesen habe, klingt nicht nach einer Versammlung von Antialkoholikern. Finde ich, obwohl ich wegen meiner Medis seit fünf Jahren keinen Alk mehr trinken darf, ungemein sympathisch. Hoffe, ihr seid inzwischen alle gut angekommen und verbringt eine gute zeit miteinander.... Es gibt bei uns auch die ausgeprägten Buttermilchfans Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alfons Geschrieben 17. August 2019 Melden Share Geschrieben 17. August 2019 vor 2 Stunden schrieb gouvernante: Es gibt bei uns auch die ausgeprägten Buttermilchfans Kohelet 3 Vers 8/Dreiviertel: Alles hat seine Zeit. Buttermilch hat seine Zeit und Whisky hat seine Zeit. (Im Moment übrigens gibt es die Wahl zwischen einen Knockando von 1999 - Gründungsjahr dieses Forums - und einem fassstarken Bowmore von 1996.) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mn1217 Geschrieben 18. August 2019 Melden Share Geschrieben 18. August 2019 Ach ja, Mariä Himmelfahrt ist ja rum, da darf der Knockando dann ja geöffnet werden. Solange auch Wasser seine Zeit hat, ist alles gut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ennasus Geschrieben 18. August 2019 Autor Melden Share Geschrieben 18. August 2019 Am 14.8.2019 um 18:30 schrieb Shubashi: Übrigens viel Spass, Appetit und Segen für Euer Treffen! Ich wäre sehr gerne auch mal gekommen, aber Abwickeln des alten Jobs erfordert doch soviel Zeit wie das Aufwickeln des neuen.... Vielleicht... wenn du irgendwann mal (zumindest vorläufig) fertig gewickelt hast? Es wäre schön, dich kennen zu lernen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ennasus Geschrieben 18. August 2019 Autor Melden Share Geschrieben 18. August 2019 Am 17.8.2019 um 02:18 schrieb Suzanne62: Was ich bisher gelesen habe, klingt nicht nach einer Versammlung von Antialkoholikern. Finde ich, obwohl ich wegen meiner Medis seit fünf Jahren keinen Alk mehr trinken darf, ungemein sympathisch. Hoffe, ihr seid inzwischen alle gut angekommen und verbringt eine gute zeit miteinander.... Inzwischen bin zumindest i c h gut wieder zuhause angekommen. Die Wäsche rotiert in der Waschmaschine. Und ich habe die Tage rundum genossen 😊. Danke an alle! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank Geschrieben 18. August 2019 Melden Share Geschrieben 18. August 2019 Ich bin mittlerweile auch daheim gelandet. War eine tolle und vor allem entspannende Woche. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts