Jump to content

Vorarlberg 2019


Ennasus

Recommended Posts

vor einer Stunde schrieb Ennasus:

Du solltest dich in Bilokation üben.

*seufz*, dazu bin ich eindeutig nicht heilig genug.

Aber ich muss ja nur noch bis Donnerstag Abend warten (möge die Bahn mir gnädig sein!) :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb gouvernante:

*seufz*, dazu bin ich eindeutig nicht heilig genug.

Aber ich muss ja nur noch bis Donnerstag Abend warten (möge die Bahn mir gnädig sein!) :)

Lieber nicht. Man würde dir sofort eine zweite Stelle zuweisen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dank meiner persönlichen Dummheit (Die Details erzähle ich in Marienruh und nur dort 🙈) komme ich in Rankweil erst um 17:53Uhr an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Frank:

Dank meiner persönlichen Dummheit (Die Details erzähle ich in Marienruh und nur dort 🙈) komme ich in Rankweil erst um 17:53Uhr an.

Aber bitte Donnerstag nochmal, ja.

Bekommst auch guten Whisky gegen die Schmerzen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Übrigens viel Spass, Appetit und Segen für Euer Treffen! Ich wäre sehr gerne auch mal gekommen, aber Abwickeln des alten Jobs erfordert doch soviel Zeit wie das Aufwickeln des neuen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich? Ich wage noch keine Prognose, aber melde mich, wenn ich den letzten Bus verpasse.

Plan ist gg. 19h

 

bearbeitet von gouvernante
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 12.8.2019 um 13:36 schrieb Ennasus:

Du solltest dich in Bilokation üben.

Was ist das? So was Ähnliches wie die Portschlüssel bei Harry Potter? Wäre sicher weniger klimaschädlich als Fliegen und weniger nervig als Bahn fahren.....blöd nur, dass ich eindeutig Muggel bin und bei mir so etwas einfach nicht funktioniert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb gouvernante:

Wenn jetzt nichts mehr schiefgeht, wäre ich 16h23 in Rankweil.

(Und hätte dann den Bus um 16h12 dooferweise gerade verpasst...)

Inzwischen müsstest du es geschafft haben - einen schöne gemeinsame Zeit wünsche ich euch...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Suzanne62:

Was ist das? So was Ähnliches wie die Portschlüssel bei Harry Potter? Wäre sicher weniger klimaschädlich als Fliegen und weniger nervig als Bahn fahren.....blöd nur, dass ich eindeutig Muggel bin und bei mir so etwas einfach nicht funktioniert.

Nein. Bei Bilokation ist die Person an zwei Orten gleichzeitig. Portschlüssel transportieren von A nach B.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Suzanne62:

Was ist das? So was Ähnliches wie die Portschlüssel bei Harry Potter? Wäre sicher weniger klimaschädlich als Fliegen und weniger nervig als Bahn fahren.....blöd nur, dass ich eindeutig Muggel bin und bei mir so etwas einfach nicht funktioniert.


mn1217 hat es eh schon erklärt.
Wenn ich von Bilokation rede, habe ich eigentlich immer Padre Pio im Kopf. 🤐

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 15.8.2019 um 21:22 schrieb Ennasus:


mn1217 hat es eh schon erklärt.
Wenn ich von Bilokation rede, habe ich eigentlich immer Padre Pio im Kopf. 🤐

Ups - dafür bin ich eindeutig zu viel Muggel und nicht fromm genug.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 12.8.2019 um 20:27 schrieb gouvernante:

Bekommst auch guten Whisky gegen die Schmerzen...

Was ich bisher gelesen habe, klingt nicht nach einer Versammlung von Antialkoholikern. Finde ich, obwohl ich wegen meiner Medis seit fünf Jahren keinen Alk mehr trinken darf, ungemein sympathisch. Hoffe, ihr seid inzwischen alle gut angekommen und verbringt eine gute zeit miteinander....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Stunden schrieb Suzanne62:

Was ich bisher gelesen habe, klingt nicht nach einer Versammlung von Antialkoholikern. Finde ich, obwohl ich wegen meiner Medis seit fünf Jahren keinen Alk mehr trinken darf, ungemein sympathisch. Hoffe, ihr seid inzwischen alle gut angekommen und verbringt eine gute zeit miteinander....

Es gibt bei uns auch die ausgeprägten Buttermilchfans :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb gouvernante:

Es gibt bei uns auch die ausgeprägten Buttermilchfans :)

 

Kohelet 3 Vers 8/Dreiviertel: Alles hat seine Zeit. Buttermilch hat seine Zeit und Whisky hat seine Zeit.


(Im Moment übrigens gibt es die Wahl zwischen einen Knockando von 1999 - Gründungsjahr dieses Forums - und einem fassstarken Bowmore von 1996.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach ja, Mariä Himmelfahrt ist ja rum, da darf der Knockando dann ja geöffnet werden.

 

Solange auch Wasser seine Zeit hat, ist alles gut. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 14.8.2019 um 18:30 schrieb Shubashi:

Übrigens viel Spass, Appetit und Segen für Euer Treffen! Ich wäre sehr gerne auch mal gekommen, aber Abwickeln des alten Jobs erfordert doch soviel Zeit wie das Aufwickeln des neuen....


Vielleicht... wenn du irgendwann mal (zumindest vorläufig) fertig gewickelt hast?
Es wäre schön, dich kennen zu lernen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 17.8.2019 um 02:18 schrieb Suzanne62:

Was ich bisher gelesen habe, klingt nicht nach einer Versammlung von Antialkoholikern. Finde ich, obwohl ich wegen meiner Medis seit fünf Jahren keinen Alk mehr trinken darf, ungemein sympathisch. Hoffe, ihr seid inzwischen alle gut angekommen und verbringt eine gute zeit miteinander....


Inzwischen bin zumindest i c h gut wieder zuhause angekommen. Die Wäsche rotiert in der Waschmaschine.
Und ich habe die Tage rundum genossen 😊. Danke an alle!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin mittlerweile auch daheim gelandet.

War eine tolle und vor allem entspannende Woche.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...