Jump to content

Moderatorenkritik


GermanHeretic

Recommended Posts

vor 58 Minuten schrieb Moriz:

Ist immer noch Corona?

 

Ja. Der Thread ist schwer infiziert und deshalb in Quarantäne. 😄

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Stunden schrieb Die Angelika:

 

es geht um das, was hier im Thread abging. Wolltest du das wirklich hier so stehen haben? Das war mMn ziemlich unfair dir gegenüber

Dann habe ich wohl irgendwas gar nicht gelesen. Wir haben Anfang der Woche ganz viel und ganz erfolgreich geprüft. Da habe ich ihr nur mal ganz kurz geschaut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Stunden schrieb Die Angelika:

 

es geht um das, was hier im Thread abging. Wolltest du das wirklich hier so stehen haben? Das war mMn ziemlich unfair dir gegenüber

Ich entschuldige mich für mein überzogenes Beispiel in besagtem Thread

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist ein posting von mir ohne benachrichtigung gelöscht worden? wann ja, warum keine nachricht und warum gelöscht.

bearbeitet von helmut
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb helmut:

ist ein posting von mir ohne benachrichtigung gelöscht worden? wann ja, warum keine nachricht und warum gelöscht.

 

 

siehe hier

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Moriz:

Dein Posting dürfte als 'Antwort in vierter Generation' auf ein gelöschtes Posting mitgelöscht worden sein. 

"dürfte" ist dürftig. was ich nicht finde, war ein kurzer zweistufiger ablauf. mich zu löschen tangiert mich wenig. mich nicht benachrichtigen, ist nicht anständig. andere zu löschen ist falsch. hier geistert ja seit längerem der vorwurf der zensur.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb Moriz:

Dein Posting dürfte als 'Antwort in vierter Generation' auf ein gelöschtes Posting mitgelöscht worden sein. 

was tust du dagegen? manche löschen lagerfeuer mit urin, sogar in der vierten generation. das hat vielleicht mit der afd zu tun, aber nicht mit mir. historisch, ökonomisch, sozial ist das anders.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kabbeleien verstecken, aber den antisemitisch klingenden Titel stehen lassen.

 

Welche Vorlage für die Frage, ob das mit der moderativen Islamophilie zu tun haben könnte. Aber nicht doch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Flo77:

Kabbeleien verstecken, aber den antisemitisch klingenden Titel stehen lassen.

 

Welche Vorlage für die Frage, ob das mit der moderativen Islamophilie zu tun haben könnte. Aber nicht doch.

 

Ich vermute, dass der Titel stehenbleiben, weil im Thread deutlich Stellung bezogen wurde. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"....... Muslimische Frauen dürften die im Durchschnitt ungebildetste Bevölkerungsgruppe sein, die du in diesem Land finden kannst. "

 

ein erneuter tiefpunkt wird durch islamophober, kultureller und sexistischer rassismus erreicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum ist es erlaubt,nicht nur bestimmte Bevölkerungsgruppen,sondern auch Absolventen bestimmter Studiengänge pauschal zu diffamieren?

Gibt es Extrapunkte für Überheblichkeit hier?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Stunden schrieb mn1217:

Warum ist es erlaubt,nicht nur bestimmte Bevölkerungsgruppen,sondern auch Absolventen bestimmter Studiengänge pauschal zu diffamieren?

Gibt es Extrapunkte für Überheblichkeit hier?

 

Wo steht, dass das erlaubt wäre? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht mich anmotzen,aber lies mal in diversen Fäden nsch. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb mn1217:

Nicht mich anmotzen,aber lies mal in diversen Fäden nsch. 

 

Ich lese in keinem einzigen Thread, dass es von dir obig behauptete Erlaubnis gäbe. In den Forenregeln ohnehin nicht... 

Wer hat dich angemotzt? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 39 Minuten schrieb ThomasB.:

Solange das Hasspredigen nicht verboten wird, ist alles gut.

dann mußt du ross und reiter nennen. vergiß nicht, dass es spezialstrecken des hassreden gibt. ich denke da an deine und anderer linksgrün-reden.

verbieten ist nicht nötig und unklug. ein shitstorm der nichthasser reicht. den gibt es leider nicht.

bearbeitet von helmut
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Reibung in der Sache ist ojay. Aber niemals persönliche Beleidigung und Diffamierung.  Niemals.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moderatoren, zu denen ein Grüner gehört, verhindern, dass die Stratregien dieser Partei zur außerparlamentarischen Verhinderung parlamentarisch legitimierter Entscheidungen hier öffentlich diskutiert werden. Darüber werden Betroffenen nicht informiert. Ob Schläger geschickt werden, wird sich zeigen 

bearbeitet von ThomasB.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...