Jump to content

Moderatorenkritik


GermanHeretic

Recommended Posts

vor 59 Minuten schrieb ThomasB.:

Moderatoren, zu denen ein Grüner gehört, verhindern, dass die Stratröegien dieser Psrtei zur sußerparlamentarischen Verhinderung psrlamentsrusch legitimierter Entscheidungen hier öffentlich diskutiert werden. Darüber werden Betroffenen nicht informiert. Ob Schläger geschickt werden, wird sich zeigen 

Entweder, du belegst deine unverschämten Behauptungen oder sie werden gemeldet und gelöscht. Gewalt fängt mit Rufmord an!

(Und, ein Tip: Wenn es gerade ganz schlimm ist, lieber mal 'ne Nacht drüber schlafen und dann in Ruhe antworten. Damit es nicht wieder zu süßerparlamentarischer Verhinderung psamlenlutschend legitimierter Entscheidungen kommt :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 43 Minuten schrieb Moriz:

Entweder, du belegst deine unverschämten Behauptungen oder sie werden gemeldet und gelöscht. 

Wofür willst du einen Beleg? Dass Thomas' und meine Beiträge über die Grünen gelöscht werden? Dass ein Moderator ein Grüner ist? Was genau muss da noch "belegt" werden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist doch egal, ob ein Moderator irgendeiner Partei angehört.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb mn1217:

Es ist doch egal, ob ein Moderator irgendeiner Partei angehört.

 

Nur verschwunden interessanterweise kritische Beiträge über genau diese Partei. 

 

Den Höcke zum Beispiel darf man nennen wie man will, da fordert keiner "Belege". 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb Aristippos:

Nur verschwunden interessanterweise kritische Beiträge über genau diese Partei. 

 

Die Moderatorinnen und Moderatoren dieses Forums entfernen bzw. verstecken Beiträge, die den Richtlinien dieses Forums nicht entsprechen. Eine Bevorzugung einer einzelnen politischen Partei findet nicht statt.


Alfons als Moderator

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Moriz:

du belegst deine unverschämten Behauptungen

Meine Behauptungen sind nicht unverschämt. Über die Vorgänge gibt es Tausende von Medienberichten.

 

Mit ist gerade eine Sperre angedroht worden, wenn ich weiter versuche, Belege zu posten.

 

Ich bin mit diesem Forum kulturell inkompatibel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 54 Minuten schrieb Aristippos:

Nur verschwunden interessanterweise kritische Beiträge über genau diese Partei. 

 

Den Höcke zum Beispiel darf man nennen wie man will, da fordert keiner "Belege". 

Das stimmt so nicht. Gerade in die rechte Richtung werden eifrig Belege gefordert und diese Belege dann " Einzelfälle" genannt.

Aber es ginge natürlich,eine generelle Belegpflicht einzuführen,wenn auf Videos,Artikel usw hingewiesen wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Moriz:

Entweder, du belegst deine unverschämten Behauptungen oder sie werden gemeldet und gelöscht. Gewalt fängt mit Rufmord an!

(Und, ein Tip: Wenn es gerade ganz schlimm ist, lieber mal 'ne Nacht drüber schlafen und dann in Ruhe antworten. Damit es nicht wieder zu süßerparlamentarischer Verhinderung psamlenlutschend legitimierter Entscheidungen kommt :-)

ich bin gegen löschen. man kann lernen wie thomas sein kann und die die ihm antworten oder auch still sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 32 Minuten schrieb ThomasB.:

Meine Behauptungen sind nicht unverschämt. Über die Vorgänge gibt es Tausende von Medienberichten.

 

Mit ist gerade eine Sperre angedroht worden, wenn ich weiter versuche, Belege zu posten.

 

Ich bin mit diesem Forum kulturell inkompatibel.

nein, du bist in meinen augen mental in außenseiter, wie ich. aber für dich hätte ich keinen namen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Alfons:

 

Die Moderatorinnen und Moderatoren dieses Forums entfernen bzw. verstecken Beiträge, die den Richtlinien dieses Forums nicht entsprechen. Eine Bevorzugung einer einzelnen politischen Partei findet nicht statt.


Alfons als Moderator

 

 

"Eine bewußte Bevorzugung einer einzelnen politischen Partei findet nicht statt. " nehme ich dir ab.

 

bearbeitet von Alfons
Farbe - Änderung mit Helmut abgesprochen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Moriz:

Entweder, du belegst deine unverschämten Behauptungen oder sie werden gemeldet und gelöscht. Gewalt fängt mit Rufmord an!

.....

melden kannst du alles. löschen kannst du nichts, dein dienstrang reicht nicht.

 

"Gewalt fängt mit Rufmord an!" ist eine korrekte einschätzung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb helmut:

aber für dich hätte ich keinen namen.

 

Darf ich Dich zitieren?

"schwierig, seltsam, sonderbar, skurril, d. h. schrullig, kauzig, verschroben, befremdlich, kurz grotesk oder gar verrückt".

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Lothar1962:

 

Darf ich Dich zitieren?

"schwierig, seltsam, sonderbar, skurril, d. h. schrullig, kauzig, verschroben, befremdlich, kurz grotesk oder gar verrückt".

 

ja, du darfst. das aber ist asperger. darauf bin ich stolz. asperger sind harmlos. gewalt, auch verbale gewalt, sind nicht ihr ding. sie versuchen ihre grotesken ansichten zu belegen.

dein/mein zitat hat ein asperger aus der verletzenden, diskriminierenden aspergerdiagnostik schöpferisch extrahiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Stunden schrieb Alfons:

 

Eine Bevorzugung einer einzelnen politischen Partei findet nicht statt.


Alfons als Moderator

 

Diese Aussage empfinde ich als dreiste Lüge.

bearbeitet von rince
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Stunden schrieb Moriz:

Entweder, du belegst deine unverschämten Behauptungen oder sie werden gemeldet und gelöscht. Gewalt fängt mit Rufmord an!

(Und, ein Tip: Wenn es gerade ganz schlimm ist, lieber mal 'ne Nacht drüber schlafen und dann in Ruhe antworten. Damit es nicht wieder zu süßerparlamentarischer Verhinderung psamlenlutschend legitimierter Entscheidungen kommt 🙂

Thomas hat sie belegt. Er hat entsprechende Beispiele aus der deutschen Tagespolitik in NRW oder Berlin gebracht und anhand dieser seine Vorwürfe verdeutlicht. Die Belege wurden aber gelöscht. Aber genau so gut könnte man einen fairen Prozess in der Türkei oder bei dem lupenreinen Demokraten in Russland erwarten... 

bearbeitet von rince
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Stunden schrieb ThomasB.:

Ich bin mit diesem Forum kulturell inkompatibel.

Eine Einsicht, die ich dir (fast) nicht mehr zugetraut hätte ;-)

Dein Problem ist: Du fängst an mit Dreck um dich zu werfen, wenn dir die Argumente ausgehen. Nicht nur einmal, sondern immer wieder. Das ist das Ende jeder Diskussion und hat in einem brauchbaren Diskussionsforum nichts zu suchen!  (Und die unbrauchbaren Foren, in denen sowas einreisst, die gehen daran kaputt. Weil, sowas mag sich nun wirklich niemand länger antun.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb rince:

Thomas hat sie belegt. Die Belege wurden gelöscht. Aber genau so gut könnte man einen fairen Prozess in der Türkei oder bei dem lupenreinen Demokraten in Russland erwarten... 

Nein. Er hat sie nur behauptet, nicht belegt.

Sollte ich da was wichtiges übersehen haben, wäre es nett, wenn Du die entsprechenden Belege nach Möglichkeit nochmal bringst. Dann können wir darüber diskutieren, was sie belegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Moriz:

Nein. Er hat sie nur behauptet, nicht belegt.

Sollte ich da was wichtiges übersehen haben, wäre es nett, wenn Du die entsprechenden Belege nach Möglichkeit nochmal bringst. Dann können wir darüber diskutieren, was sie belegen.

Noch stehen da gerade wieder Belege von heute Nacht im Forum, aus Berlin. Lies schnell, bevor sie gelöscht werden. 

bearbeitet von rince
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Moriz:

Eine Einsicht, die ich dir (fast) nicht mehr zugetraut hätte 😉

Dein Problem ist: Du fängst an mit Dreck um dich zu werfen, wenn dir die Argumente ausgehen. Nicht nur einmal, sondern immer wieder. Das ist das Ende jeder Diskussion und hat in einem brauchbaren Diskussionsforum nichts zu suchen!  (Und die unbrauchbaren Foren, in denen sowas einreisst, die gehen daran kaputt. Weil, sowas mag sich nun wirklich niemand länger antun.)

Ich habe diese Verleumdung gemeldet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Moriz:

Er hat sie nur behauptet, nicht belegt.

Das ist gelogen. Sie wurden gelöscht und mir eine Sperre angedroht, wenn ich sie wiederhole. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb ThomasB.:

Das ist gelogen. Sie wurden gelöscht und mir eine Sperre angedroht, wenn ich sie wiederhole. 

 

Die Sperre habe ich dir per PN angedroht für den Fall, dass du erneut "die Grünen" pauschal als Verbrecher bezeichnest.

Alfons als Moderator


 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Minuten schrieb Alfons:

 

Die Sperre habe ich dir per PN angedroht für den Fall, dass du erneut "die Grünen" pauschal als Verbrecher bezeichnest.

Alfons als Moderator


 

Ich stelle richtig, daaa ich die Grünen nicht pauschal als Verbrecher bezeichnet habe. Ist schon stark, dass Alfons das behauptet. Man darf sich mit Euch eben nicht anlegen, sonst geht die Maschine los. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb ThomasB.:

Ich stelle richtig, daaa ich die Grünen nicht pauschal als Verbrecher bezeichnet habe. Ist schon stark, dass Alfons das behauptet. Man darf sich mit Euch eben nicht anlegen, sonst geht die Maschine los. 

 

Ich schicke dir deine Zitate gerne per PN.
Aber jetzt gehe ich erst einmal wandern. Ich habe nämlich Urlaub.

Alfons als Moderator

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...