Jump to content

Moderatorenkritik


GermanHeretic

Recommended Posts

vor 5 Minuten schrieb Die Angelika:

 

Sorry, du magst dich selbst als positives Beispiel für was auch immer wahrnehmen. (Ich sehe mich selbst ja zumeist auch als solches. 😉

Das heißt allerdings noch lange nicht, dass deine Umgebung dich auch so sieht. 

was hat das für eine bedeutung für mich?

 

ich bin ein beispiel für offenheit, ehrlichkeit und nicht "für was auch immer". das ist eben "asperger", typisch asperger.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb Die Angelika:

 

Was du nicht sagst! 

Wieso beklagt du dich dann immer wieder mal darüber, dass die Moderation in deinen Augen rassistische etc. Kommentare stehen lassen? Die sind doch nur im Augen des Betrachters helmut Zündstoff... 

du kannst doch dazu stehen, dass es in deinen augen zündstoff ist. ich stehe doch auch zu meiner "rassistischen" sichtweise auf manche beiträge. 

 

ich hielte das für ehrlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb helmut:

offenheit, ehrlichkeit!

 Ich denke, dass es dir wenig bis gar. Ich gefallen würde, wenn ich dir vollkommen offen und ehrlich alles mitteilen würde, was ich so denke. 

War das jetzt offen und ehrlich genug? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb Moriz:

 

Die vielen Meldungen dürften daran liegen, daß in diesem doch recht aktiven Forum sich immer mal wieder ein Teilnehmer im Ton vergreift. Ein bisschen mehr Verzicht auf ........ themenfremde Kommentare wäre die bessere Lösung.

 

Ich hoffe weiterhin, mit meinen gelegentlichen Meldungen zu verhindern, daß das Niveau unterirdisch wird.

meinst du diesen beitrag, ich melde ihn dir in aller öffentlichkeit:

 

 

"Nachtrag @helmut: Es ist unwahrscheinlich, daß ich einen deiner Beiträge melde, den normalerweise lese ich dich bewusst nicht mehr."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb helmut:

was hat das für eine bedeutung für mich?

 

ich bin ein beispiel für offenheit, ehrlichkeit und nicht "für was auch immer". das ist eben "asperger", typisch asperger.

 

Dann werde ich dieses Etikett ab jetzt hier auch mit mir führen. Ich bin in meinem offline-Umfeld sehr bekannt für meine offene und ehrliche Art und verhalte mich reichlich "unkonventionell" 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Die Angelika:

 Ich denke, dass es dir wenig bis gar. Ich gefallen würde, wenn ich dir vollkommen offen und ehrlich alles mitteilen würde, was ich so denke. 

War das jetzt offen und ehrlich genug? 

offen und ehrlich heißt : ich sage was ich denke oder ich sage nichts.

 

aber für , "ich denke etwas und das sage ich dir nicht", habe ich keinen namen besonders nicht "offen".

"offen" ist sichtbar, lesbar, hörbar, öffentlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb helmut:

offen und ehrlich heißt : ich sage was ich denke oder ich sage nichts.

 

aber für , "ich denke etwas und das sage ich dir nicht", habe ich keinen namen besonders nicht "offen".

"offen" ist sichtbar, lesbar, hörbar, öffentlich.

 

VOLLKOMMEN offen. 

Dass wir uns nicht grün sind, dürfte mittlerweile mehr als klar geworden sein. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Die Angelika:

Ach ja, @helmut

Ich befürchte, dass wir hier mittlerweile auch themen fremd diskutieren, daher beende ich das jetzt, ehe die Mods wieder einschreiten müssen

es geht um modkritik. ich kritisiere dass user melden ohne sich öffentlich zu machen mit ihrer kritik und ich kritisiere mods weil sie derartiges dulden.

 

user wie mods verteidigen diese in meinen augen denunziatorische handlungsweise.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Die Angelika:

 

VOLLKOMMEN offen. 

Dass wir uns nicht grün sind, dürfte mittlerweile mehr als klar geworden sein. 

"wir" ? ich bin dir grün, sonst würde ich dich links liegen lassen. aber jedes meine worte sind öffentlich. mehr als hier denke ich nicht über dich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also zu meinem abschluß: ich rufe die user auf, auf denunziation zu verzichten. d.h. eine meldung auch öffentlich zu machen. sie wird dadurch eben nicht zur denunziation. 

ich rufe die mods auf, auf heimliche meldungen, also denunziationen, nicht zu reagieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie soll das passieren?

Eigener Faden " Ich habe gemeldet"?.

 

Wir könnten wir uns einfach benehmen, dann muss auch nicht ständig ein Faden geschlossen werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

PNs gehen doch am Besten über PN.

Wenn user a user h ignoriert,bitte,aber die Öffentlichkeit ist dafür nicht nötig.

Und in diesen Faden gehört eigentlich Moderationskritik. Es gibt ja auch noch den Diskussionsfaden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist natürlich entlarvend für die Moderation, dass die persönliche Rempelei, auf die ich lediglich reagiert habe, weiter stehen bleibt.

bearbeitet von rince
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kurz zu zum verschieben.

 

Und wieder offen. OTs sind alle in "Wie diskutieren" gelandet.

 

bearbeitet von gouvernante
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • gouvernante locked und unlocked this Thema

Von mir ist gestern Abend auch mal wieder ein Beitrag auf wundersame Weise verschwunden. Da hat mal wieder jemand nicht verstandenur, dass das eine absolut ernstgemeinte Frage war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Thofrock:

Von mir ist gestern Abend auch mal wieder ein Beitrag auf wundersame Weise verschwunden. Da hat mal wieder jemand nicht verstandenur, dass das eine absolut ernstgemeinte Frage war.

Bist du informiert worden? Wenn nicht, dann war es wohl ein Folgezitat eines versteckten Beitrags der sonst in der Luft hängen würde. Dann spricht meiner Meinung nach nichts dagegen, diese Frage noch einmal zu stellen, selbstverständlich in freundlicher Formulierung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So wundersam finde ich die Weise gar nicht, auf die ab und an mal Beiträge verschwinden. Hier wird halt moderiert, auch wenn das den ein oder anderen wundern mag. 😉

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Frank:

....

 

Was die Ausgangsfrage nicht beantwortet.

Dies könnte ein Moderator aber durchaus tun.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...