Jump to content

Moderatorenkritik


GermanHeretic

Recommended Posts

vor 2 Minuten schrieb Flo77:

Äh?

 

Wenn ich diesen Begriff gegenüber meinen hochpubertären Söhnen erwähne, habe ich hier wieder 2 Stunden Lachflash.

 

danke, wird korrigiert. Muss sich um einen Freudschen Tippfehler handeln.

 

bearbeitet von Alfons
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Marcellinus:

 

....

Kein Vergleich mit dem heutigen weitgehend niveaulosen Geplänkel, das durch persönliche Angriffe und sprachliche Taschenspielertricks die Inhaltsleere und Trostlosigkeit der wenigen Hinterbliebenen kaum noch verdecken kann.

 

warum entwertest du dich?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb helmut:
vor 2 Stunden schrieb Marcellinus:

Kein Vergleich mit dem heutigen weitgehend niveaulosen Geplänkel, das durch persönliche Angriffe und sprachliche Taschenspielertricks die Inhaltsleere und Trostlosigkeit der wenigen Hinterbliebenen kaum noch verdecken kann.

 

warum entwertest du dich?

 

Es ist keine Entwertung, sondern einfach eine Tatsache, du allerdings der völlig falsche, das zu diskutieren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Alfons:

 

danke, wird korrigiert. Muss sich um einen Freudschen Tippfehler handeln.

 

Ich fand die Sprühsose besser; die hätte ich genommen. Die Dose kannst Du Dir an den Hut stecken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb ThomasB.:

Ich fand die Sprühsose besser; die hätte ich genommen. Die Dose kannst Du Dir an den Hut stecken.

 

Hängt vielleicht mit dem Alter zusammen, dass du die Sprühsose besser gefunden hast als Flo...;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh doch. Was stimmt,das stimmt.

Ungerechtigkeit ist und bleibt Ungerechtigkeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie wäre es, wenn man den Coronathread an die aktuelle Politik anpasst?

Lockdown light bedeutet es dürfen im Thread maximal 24 Beiträge pro Tag verfasst werden, wobei jeder User pro Tag maximal zwei Beiträge verfassen darf. Wenn dann schon 12 User drin waren und je 2 Beiträge geschrieben haben, dann muss der 13. eben bis zum nächsten Tag warten.

Wer ohne Mundschutz in den Thread geht (sprich nach Modmaßstäben gelöscht werden muss), kommt für 10 Tage in Coronathreadquarantäne.

Wer dem keinen Mundschutz tragenden User auf seinen mundschutzlosen Beitrag geantwortet hat, muss ebenfalls für 10 Tage in Quarantäne.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einfacher wäre, im Forum das Speichern von Post abzuschalten. Man könnte noch schreiben, aber es landete im Nirvana und niemand könnte es lesen. Damit könnte sich auch niemand aufregen, wütende Repliken unterblieben und auch die Moderation hätte endlich Zeit für die schöne Dinge des Lebens. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb Marcellinus:

Einfacher wäre, im Forum das Speichern von Post abzuschalten. Man könnte noch schreiben, aber es landete im Nirvana und niemand könnte es lesen. Damit könnte sich auch niemand aufregen, wütende Repliken unterblieben und auch die Moderation hätte endlich Zeit für die schöne Dinge des Lebens. 

 

🤣

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Minuten schrieb Marcellinus:

die Moderation hätte endlich Zeit für die schöne Dinge des Lebens. 

...die nur leider gerade verboten sind. Aber Hauptsache Lockdown. Damit locken wir alle down. Halb lockte sie ihn, halb sank er down. Oder so...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb ThomasB.:

...die nur leider gerade verboten sind. Aber Hauptsache Lockdown. Damit locken wir alle down. Halb lockte sie ihn, halb sank er down. Oder so...

 

lach!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Konsequenz, mit der Ihr politisch unerwünschte Meinungen zensiert (undokumentiert), ist bemerkenswert.

 

Merke: Man darf unmenschliche Forderungen, die zu Hunderttausenden von Toten führen, hier veröffentlichen. Widerspruch dagegen wird gelöscht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich will vermitteln. Jetzt ist es dokumentiert. Nur verwirren sich die Zeitpunkte, wann etwas geschieht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Minuten schrieb ThomasB.:

Die Konsequenz, mit der Ihr politisch unerwünschte Meinungen zensiert (undokumentiert), ist bemerkenswert.

 

Sorry, meine Gattin drängte auf meine Anwesenheit am Frühstückstisch.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es geht nicht um politisch unerwünschte Meinungen, es geht um eine unnötig menschenverachtende Ausdrucksweise.

Inhaltlich hatte mir deine Kritik gefallen, ich habe alleine wegen der Formulierung um eine Überprüfung durch die Modertoren gebeten. Die sahen das offensichtlich ähnlich.

bearbeitet von Moriz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb Alfons:

 

Sorry, meine Gattin drängte auf meine Anwesenheit am Frühstückstisch.

 

Das verzeihe ich Dir gerne (ich habe auch Angst vor meiner Frau).

 

Weniger amüsiert bin ich über die Behauptung, ich hätte eine Beleidigung gepostet. Ich stelle darum richtig, dass ich in dem Beitrag niemanden beleidigt, sondern die Unmenschlichkeit einer Forderung deutlich gemacht habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Moriz:

es geht um eine unnötig menschenverachtende Ausdrucksweise.

Ach so. Ich dachte, menschenverachtende Forderungen wäre das Problem. Ich habe übrigens in dem Beitrag keine Menschen verachtet, sondern im Gegenteil ihrer Verachtung widersprochen.

bearbeitet von ThomasB.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb gouvernante:

Es sollte möglich sein, auf Probleme sachlich hinzuweisen.

Das habe ich, indem ich auf die Konsequenzen dieser mörderischen, menschenverachtenden Forderung hingewiesen habe. Polemik ist übrigens ein legitimes rhetorisches Stilmittel, das Ihr ja auch gerne bei Beiträgen toleriert, die den Ansichten des Moderatoren-Mainstreams entsprechen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb ThomasB.:

Das habe ich, indem ich auf die Konsequenzen dieser mörderischen, menschenverachtenden Forderung hingewiesen habe. Polemik ist übrigens ein legitimes rhetorisches Stilmittel, das Ihr ja auch gerne bei Beiträgen toleriert, die den Ansichten des Moderatoren-Mainstreams entsprechen.

Es geht nicht um den Inhalt deiner Kritik, sondern um die Form.

Solange du deine Zunge Feder Tastatur nicht im Zaum halten kannst, solange sollten deine Äußerungen gelöscht werden. Finde ich. Auch wenn's um den Inhalt manchmal schade ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...