Jump to content

Alkoholhaltige Exzesse zum 18. Geburtstag - unverzichtbar?


mn1217

Recommended Posts

GermanHeretic
vor 23 Stunden schrieb Moriz:

"Also," sagte der Artzt, "wenn sie mit dem Rauchen und Trinken aufhören und in Zukunft nur noch mäßig und gesund essen, dann könnnen sie hundert Jahre alt werden".

"Warum sollte ich dann noch hundert Jahre alt werden wollen?"

 

Wer 1200 Monate lang jeden Tag ein Glas Milch trinkt, wird garantiert 100 Jahre alt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja, jedes Ding hat immer die eine Seite, und dann noch die andere Seite. Gestern war bei mir wieder tagsüber die andere Seite dran:

1. Saufen und dann noch Speed einwerfen: irgendwann hüpfen Deine Freundinnen auf den teuren Silikon-Annexen rum, um Dich wiederzubeleben. Ein halbes dutzend Menschen schwitzen wie die Schw..., weil Du nicht mitmachst. Du landest auf der Intensivstation.

2. Saufen und am nächsten Tag im Impfzentrum kollabieren: Du weisst doch, dass Du bei jeder Nadel kreidebleich wirst!

Der Impfarzt ist begeistert und die übervolle Notaufnahme noch viel begeisterter.

 

Die Moral von der Geschichte: ich will trotzdem auf der nächsten Wachfete meine Cocktailbar aufbauen und zusätzlich vielleicht eine Kiste mit „fat ladies“ aus Havanna dazustellen.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Shubashi:

2. Saufen und am nächsten Tag im Impfzentrum kollabieren: Du weisst doch, dass Du bei jeder Nadel kreidebleich wirst!

Es gibt halt Dinge, die lassen sich nüchtern einfach nicht ertragen...

bearbeitet von Moriz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

25 minutes ago, Moriz said:

Es gibt halt Dinge, die lassen sich nüchtern einfach nicht ertragen...

Edited 23 minutes ago by Moriz


Memm....mme!:evil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Flo77:

Aus irgendeinem Grund hatte ich jemand völlig anderen vor Augen.

 

Und wahrscheinlich ist es auch ad hominem, wenn ich von Dir eher erwartet hätte gelegentlich auf Tischen zu tanzen und mit Deinen Kommentaren jungen Männern wie gestandenen Machos die Schamesröte ins Gesicht zu jagen...

 

Und das ganz ohne Alkoholgenuss 🥳

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

6 hours ago, GermanHeretic said:

 

Wer 1200 Monate lang jeden Tag ein Glas Milch trinkt, wird garantiert 100 Jahre alt.

Geht das auch mit einer Flasche Wein? Und da ich in den ersten 240 Monaten kaum welchen konsumiert habe, kann ich es kompensieren durch Verdoppelung ab sofort?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb Flo77:

Ich fürchte.

 

Könnt ihr vielleicht mal wieder mit euren ad hominems aufhören?

Das grenzt an moderative Nötigung. Ich fühle mich fast genötigt, den Modknopf zu drücken. 

 

Aber ja, ich gebe zu, ich hab bezüglich meiner Feierlaune so einiges geerbt. An der Hochzeit meiner Tochter haben wir (meine Mutter, ich, meine nicht heiratenden Kinder) spontan einen Mehrgenerationengruppentanz veranstaltet. 🤣

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...