Jump to content

Wer Eröffnet Die Besten Threads ?


Thofrock
 Share

  

38 members have voted

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Please sign in or register to vote in this poll.

Recommended Posts

Volker

Claudia

Martin

Erich

Lissie

Mecky

Sven

 

(=ehrliche Antwort)

 

:blink:

Ehrlich, an die hätte ich jetzt gar nicht gedacht. Bei den genannten kann man doch nur nach der Menge fragen... :blink:

Link to comment
Share on other sites

Gibs zu Mecky, Du hast eben für Heros abgestimmt. Ich habs genau gesehen... :blink:

Link to comment
Share on other sites

Gibs zu Mecky, Du hast eben für Heros abgestimmt. Ich habs genau gesehen... :blink:

Nein, Du hast falsch vermutet, lieber Frank.

Ich HASSE Heros. Ich schwärme für IRA. Aber der ist dummerweise nicht auf der Liste. Deshalb hab ich mich der Stimme enthalten.

Link to comment
Share on other sites

Guest Claudia
Claudia. in der Arena

 

martin. im Hasenstall

 

Maximilian. in F&A

 

pedrino. im Untergrund.

Oh, jetzt bin ich aber...rolleyes.gif

 

Ob sie das ernst meint...?

Link to comment
Share on other sites

altersuender

In F&A: altersuender

 

in der Arena: Erich (AS)

 

in den GG: ich

 

in der Katakombe: ... schreibt denn da überhaupt wer?

Link to comment
Share on other sites

Die besten Threads hat LL eröffnet. :blink:

 

Und die besten Schreiber eröffnen eigentlich eher selten Threads, finde ich. (Volker, Stefan, Sven, Thofi, Mecky, Cano, ...).

 

Ganz früher war der unschlagbar beste Threaderöffner Martin. :blink:

Edited by lissie
Link to comment
Share on other sites

Ich würde auch für Martin plädieren, aber nachdem der einen empfindlichen Rüffel von Robert bekommen hat, ist er zu vorsichtig geworden.

 

Claudia eröffnet die besten Threads in der Arena und pedrino in der Katakombe.

Link to comment
Share on other sites

Ja, hinter jeder Banane steckt einer, der sich zum ... monkey_in_pile_of_bananas_md_wht.gif

Link to comment
Share on other sites

Kann man Umfragen auch löschen ? Ich habe den Eindruck daß die Bereicherung des Forums die von meiner Person :unsure: ausgeht nicht angemessen gewürdigt wird.

Link to comment
Share on other sites

Guest Claudia
Kann man Umfragen auch löschen ? Ich habe den Eindruck daß die Bereicherung des Forums die von meiner Person :blink: ausgeht nicht angemessen gewürdigt wird.

Wir... ähm... würdigen Dich in einem Gebet...:unsure:

Link to comment
Share on other sites

Ich denke wir warten so lange bis ich vorn liege. :blink:

Link to comment
Share on other sites

Ich denke wir warten so lange bis ich vorn liege. :blink:

Hallo Thofrock,

 

intensive Recherchen haben ergeben, dass du in den letzten Wochen die Threads:

 

Aldi senkt die Preise (Katakomben)

Langsam wird der Boden zu heiß (Arena)

Enzyklika (Arena)

Jesus Christus...was wirklich geschah (Arena)

 

eröffnet hast.

 

Hmmh... Klingt etwas, als wäre deine bevorzugte Zielgruppe die katholische Hausfrau mit Hang zum Enthüllungsjournalismus.

 

Wenn du in Zukunft etwas fetzigere Threads startest, könnte doch noch (evtl.) eine Siegerehrung für dich dabei rauskommen.

 

Gruß

lara

Link to comment
Share on other sites

Du hast in der Aufzählung diesen hier vergessen.

Aldi war ne info und kein Disskusionsthread.

"Boden zu heiß" sagt mir nichts, wann soll das gewesen sein ?

Und die beiden letztgenannten fielen durch erhebliche Substanz auf.

 

 

Gruß Franky

Link to comment
Share on other sites

Hier ist der heiße Boden, eröffnet am 26.4.

(Hab’ noch mal nachgeschaut. Als ich hier anfing zu lesen, habe ich dich häufig mit Torsten verwechselt, hätte ja mal wieder passiert sein können. Ist aber nicht!)

 

Die beiden Letzten fielen durch erhebliche Substanz auf? Ist diese Einschätzung von dir? Teilt pedrino sie auch?

 

Nur noch zwei Stimmen, dann hast du es ja geschafft. :blink:

Link to comment
Share on other sites

Die Verwechslung mit Torsten trifft mich jetzt sehr.

Jau, an den Thread erinnere ich mich jetzt, der war eigentlich gut. Man müßte ihn mal wieder hochposten.

Mein Bester war übrigens "Irnfried Rainer Ahrens" aus dem July 2002. Der wurde sogar zum Thread des Jahres gewählt.

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...