Jump to content

Wer Eröffnet Die Besten Threads ?


Thofrock

  

38 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Die Wahl von dem Thread "Irnfried Rainer Ahrens" zum Thread des Jahres fand wohl im Chat statt, mitbekommen habe ich davon nichts. Er wäre, sorry Thofrock, auch nicht mein Favorit gewesen. Jeder Leser, der den legendären IRA noch lesen durfte - der ja jetzt unverständlicherweise nicht mehr hier schreiben kann - absolut jeder Leser bemerkte sofort IRAs totale Authentizität. Niemand hätte IRA mit einem anderen Member verwechselt, oder hinter seinem Nick die Person vermutet, die du uns hier vorgestellt hast.

 

Beim Thread 2002 schwanke ich immer noch zwischen "Christentum und Kommunismus I" und "Christentum und Kommunismus IV". Aber da eine offizielle Wahl nicht stattfand....

Außerdem hatte ich die Hoffnung 2003 mit meinem Thread über Big Brother mitzumischen, tschäh... wurde ja gelöscht. Bleibt mir also nur die "Demut", vielleicht habe ich damit eine Chance. :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier ist der heiße Boden, eröffnet am 26.4.

(Hab’ noch mal nachgeschaut. Als ich hier anfing zu lesen, habe ich dich häufig mit Torsten verwechselt, hätte ja mal wieder passiert sein können. Ist aber nicht!)

 

Die beiden Letzten fielen durch erhebliche Substanz auf? Ist diese Einschätzung von dir? Teilt pedrino sie auch?

 

Nur noch zwei Stimmen, dann hast du es ja geschafft. :blink:

Um was geht´s ? Ich habe den "Wettbewerb" nicht verfolgt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Thofrock meint, dass die beiden Threads "Enzyklika" und "Jesus Christus...was wirklich geschah" durch erhebliche Substanz auffielen. Ich hatte nur nachgefragt, ob du diese Meinung teilst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Besagte Wahl wurde nicht im Chat durchgeführt sondern vom "Stern". Big Brother-Fans waren aber ohnehin ausgenommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie manchmal kleine Kinder so sind, die mit Spielen anfangen,

und dann sich hinterher streiten,

so hat LL manchmal wirklich schöne Threads begonnen,

und schrieb, daß man Jesus sehr lieben und regelmäßig zur Beichte gehen müsse,

und zum Schluß hörte er jedesmal mit Schimpfereien....

 

... Bis er so langsam durchdrehte.... leider....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und ganz zum Schluß haute er unter die Gürtellinie...

 

Aber einige Postings, die waren wirklich tolll....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber einige Postings, die waren wirklich tolll....

Du hast anscheinend in allem einen ziemlich schrägen Geschmack.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber einige Postings, die waren wirklich tolll....

Du hast anscheinend in allem einen ziemlich schrägen Geschmack.

Ach ja, hier ist noch was: [hier] was für die Fans...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...