Jump to content

Kleine Frage: gibt es...


RainerS

Recommended Posts

Stimmt ja! Dem Ondit zufolge sollen sich ja auf der Mutter des atheistischen Foren (schleim, schleimer, am schleimigsten..) auch eine unerschrockene Gruppe von Christen zu Wort melden... sie scheinen sich dort auch wohl zu fühlen...also, Ute ...wirklich RESPEKT!

Immerhin verdanken wir diesem Forum die Gewinnerin unseres Contests. (Und mich habt Ihr Euch auch über Utes Forum eingehandelt).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

>>" Die perfektesten Einrichtungen in der Natur, die ich kenne, sind Parasiten. Damit, dass die 'einfach so' via Mutation und Selektion, entstanden sind, ist schon schlimm genug. Mir graut vor einem Schöpfer, der so etwas _absichtlich_ erschaffen haben könnte."

 

Tjaja, so 'en ganz besonderes "Theodizee"-problem! Da sind all die Megatoten des 2. Weltkriegs nichts gegen!

 

Verunglimpfungen der Kirche haben in F&A nichts zu suchen. gelöscht. Lucia

RS

bearbeitet von Lichtlein
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich darf bescheidenst auf das Forum meiner eigenen HP verweisen:

 

http://welcome.to/atheist

 

:blink:

Nur die Forumsgestaltung finde ich bei Dir unglücklich Ute. Da muß man wirklich jedes einzelne Antwortposting extra anklicken um es zu lesen. Das ist mühsam, zeitraubend und man verliert die Übersicht...

 

Sowas wie hier könnte Deinem Forum auch gut stehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Postest du hier nicht mehr? Ich finde es als Katholik immer sehr angenehm zu erfahren, dass es auch noch "Normale" gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...