sylle Posted April 29, 2003 Report Posted April 29, 2003 KLeiner Fehlerbericht: Homosexualität und Kinder schließen sich nicht aus. Jetzt kann ich gar nicht mitmachen *schmoll* Quote
Lissie Posted April 29, 2003 Report Posted April 29, 2003 Die Antwortmöglichkeiten sind mal wieder unbefriedigend: 1. Wie ist "verheiratet" gemeint? Staatlich, "sakramental" oder im übertragenen Sinn? Ich habe zwar "ich bin nicht verheiratet und habe Kinder" angekreuzt, aber das klingt so nach single und alleinerziehend und ist daher falsch. 2. Warum werden Schwule und Lesben nicht nach Familienstand und Kindern gefragt? 3. Warum werden Bisexuelle hier immer diskriminiert? *grrrrr* Quote
Lissie Posted April 29, 2003 Report Posted April 29, 2003 Hihi, "weiß nicht" find ich aber gut. Quote
Guest Juergen Posted April 29, 2003 Report Posted April 29, 2003 Die Antwortmöglichkeiten lassen wirklich zu wünschen übrig. Quote
Guest jakob Posted April 29, 2003 Report Posted April 29, 2003 Die Antwortmöglichkeiten sind mal wieder unbefriedigend: 1. Wie ist "verheiratet" gemeint? Staatlich, "sakramental" oder im übertragenen Sinn? Ich habe zwar "ich bin nicht verheiratet und habe Kinder" angekreuzt, aber das klingt so nach single und alleinerziehend und ist daher falsch. 2. Warum werden Schwule und Lesben nicht nach Familienstand und Kindern gefragt? 3. Warum werden Bisexuelle hier immer diskriminiert? *grrrrr* An Bisexuelle hatte ich gar nicht gedacht. Schuld ist die Software, die keine Mehrfachnennungen zulässt... Quote
Smurf Posted April 29, 2003 Report Posted April 29, 2003 3. Warum werden Bisexuelle hier immer diskriminiert? *grrrrr* Wieso diskriminierst du Trisexuelle? Quote
sylle Posted April 29, 2003 Report Posted April 29, 2003 Ja, jetzt hab ich auch "unverheiratet & Kind" angekreuzt aber nur unter Protest! Quote
Guest Juergen Posted April 29, 2003 Report Posted April 29, 2003 Wieso diskriminierst du Trisexuelle? Bitte was? Quote
Smurf Posted April 29, 2003 Report Posted April 29, 2003 Ich würde ja zu gerne wissen wer hier schwul bzw. lesbisch ist. Quote
Guest Juergen Posted April 29, 2003 Report Posted April 29, 2003 (edited) Ich würde ja zu gerne wissen wer hier schwul bzw. lesbisch ist. So lange bist Du nun schon bei uns... Hatten wir das Thema nicht schon mal ? http://forum.kath.de/index.php?act=ST&f=4&t=3148 Torsten sagte auch mal was zu dem Thema: http://forum.kath.de/index.php?s=&act=ST&f...=4&t=3001&st=26 Edited April 29, 2003 by Juergen Quote
Guest Ketelhohn Posted April 29, 2003 Report Posted April 29, 2003 »Ich bin ledig und suche einen Partner [ 3 ] [23.08%]« Korbinian, hast du unter all deinen Pseudonymen abgestimmt? Quote
Smurf Posted April 29, 2003 Report Posted April 29, 2003 »Ich bin ledig und suche einen Partner [ 3 ] [23.08%]« Korbinian, hast du unter all deinen Pseudonymen abgestimmt? Nein, nur leider fehlt bei der Fragestellung ob es sich dabei um Männlein oder Weiblein handelt. Quote
Ute Posted April 29, 2003 Report Posted April 29, 2003 Ich hab mit "weiß nicht" abgestimmt. Fast hätte ich aber spaßeshalber "nichts dergleichen" getippt, wenn ich gewusst hätte, was das dann ist. War aber geschwindelt. Quote
Guest jakob Posted April 29, 2003 Report Posted April 29, 2003 Ich hab mit "weiß nicht" abgestimmt. Fast hätte ich aber spaßeshalber "nichts dergleichen" getippt, wenn ich gewusst hätte, was das dann ist. War aber geschwindelt. Man kann ja nicht alles wissen Quote
Heidi Posted April 29, 2003 Report Posted April 29, 2003 (edited) Und wo ist der Button "Ich bin verheiratet und suche einen Mann/eine Frau" ? Edited April 29, 2003 by Heidi Quote
hansjo Posted April 29, 2003 Report Posted April 29, 2003 aber Heidi, dass ist doch ein katholisches Forum hier Quote
Lissie Posted April 29, 2003 Report Posted April 29, 2003 Stimmt hansjo, dann fehlt aber mindestens der Button "Ich bin Priester und habe einen Mann/eine Frau" und der Button "Ich bin Priester und habe Kinder". Quote
Franciscus non papa Posted April 29, 2003 Report Posted April 29, 2003 (edited) hm - also zunächst mal ist schwul oder lesbisch sein kein familienstand. zweitens ist das mit den kindern völlig unsystematisch, man kann jeweils mit jedem familienstand durchaus auch kinder haben. etwas mehr sorgfalt bei der erstellung der fragen wäre jedenfalls manchmal gut :-) ansonsten, nett ist es, die %-zahlen zu sehen. als ich eben nachschaute, waren 10 bzw. 15% derer, die abgestimmt haben schwul/lesbisch. also insgesamt 25%!!!!! und dabei haben sich noch einige geoutet, die da auch hätten ankreuzen müssen, sich aber irgendwie anders einsortierten...... Edited April 29, 2003 by Oestemer Quote
Smurf Posted April 29, 2003 Report Posted April 29, 2003 Toll, schon 3 Lesben und ich weiß nicht wer *schmoll* Quote
Stefan Posted April 29, 2003 Report Posted April 29, 2003 Toll, schon 3 Lesben und ich weiß nicht wer *schmoll* Du bist ja tatsächlich total notgeil. Quote
Edith Posted April 30, 2003 Report Posted April 30, 2003 Wer hat denn "Weiß nicht" angeklickt?? Quote
Edith Posted April 30, 2003 Report Posted April 30, 2003 Ich hab mit "weiß nicht" abgestimmt. Fast hätte ich aber spaßeshalber "nichts dergleichen" getippt, wenn ich gewusst hätte, was das dann ist. War aber geschwindelt. Beschreib und doch mal Deine Neigungen... veilleicht können wir Dir helfen, Dich selber einzuschätzen. Weißt Du nicht ob Du verheiratet oder ledig bist? das wäre ja leicht aufzuklären. Wenn Du nicht weißt, ob Du lesbisch bist... schon schwieriger... ich stehe jedenfalls dann für experimentelle Untersuchungen nicht zur Verfügung... sorry. :-) Quote
Smurf Posted April 30, 2003 Report Posted April 30, 2003 Toll, schon 3 Lesben und ich weiß nicht wer *schmoll* Du bist ja tatsächlich total notgeil. Wie kommst du eigentlich dazu, mein Verlangen nach den 3 Lesben in ein Kontext zur Geilheit zu stellen? =) Quote
Recommended Posts