Jump to content

Familienstand


Guest jakob

Was trifft auf Euch zu?  

45 members have voted

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Please sign in or register to vote in this poll.

Recommended Posts

Die Antwortmöglichkeiten sind mal wieder unbefriedigend:

 

1. Wie ist "verheiratet" gemeint? Staatlich, "sakramental" oder im übertragenen Sinn? Ich habe zwar "ich bin nicht verheiratet und habe Kinder" angekreuzt, aber das klingt so nach single und alleinerziehend und ist daher falsch.

 

2. Warum werden Schwule und Lesben nicht nach Familienstand und Kindern gefragt?

 

3. Warum werden Bisexuelle hier immer diskriminiert? *grrrrr*

Link to comment
Share on other sites

Guest jakob
Die Antwortmöglichkeiten sind mal wieder unbefriedigend:

 

1. Wie ist "verheiratet" gemeint? Staatlich, "sakramental" oder im übertragenen Sinn? Ich habe zwar "ich bin nicht verheiratet und habe Kinder" angekreuzt, aber das klingt so nach single und alleinerziehend und ist daher falsch.

 

2. Warum werden Schwule und Lesben nicht nach Familienstand und Kindern gefragt?

 

3. Warum werden Bisexuelle hier immer diskriminiert? *grrrrr*

An Bisexuelle hatte ich gar nicht gedacht. Schuld ist die Software, die keine Mehrfachnennungen zulässt...

 

:blink:

Link to comment
Share on other sites

Guest Juergen
Ich würde ja zu gerne wissen wer hier schwul bzw. lesbisch ist.

So lange bist Du nun schon bei uns...

Hatten wir das Thema nicht schon mal ?

 

http://forum.kath.de/index.php?act=ST&f=4&t=3148

 

Torsten sagte auch mal was zu dem Thema:

http://forum.kath.de/index.php?s=&act=ST&f...=4&t=3001&st=26

Edited by Juergen
Link to comment
Share on other sites

»Ich bin ledig und suche einen Partner [ 3 ] [23.08%]«

 

Korbinian, hast du unter all deinen Pseudonymen abgestimmt?

Nein, nur leider fehlt bei der Fragestellung ob es sich dabei um Männlein oder Weiblein handelt.

Link to comment
Share on other sites

Ich hab mit "weiß nicht" abgestimmt. Fast hätte ich aber spaßeshalber "nichts dergleichen" getippt, wenn ich gewusst hätte, was das dann ist. War aber geschwindelt.

Link to comment
Share on other sites

Guest jakob
Ich hab mit "weiß nicht" abgestimmt. Fast hätte ich aber spaßeshalber "nichts dergleichen" getippt, wenn ich gewusst hätte, was das dann ist. War aber geschwindelt.

Man kann ja nicht alles wissen :blink:

Link to comment
Share on other sites

aber Heidi, dass ist doch ein katholisches Forum hier :blink::P

Link to comment
Share on other sites

Stimmt hansjo, dann fehlt aber mindestens der Button "Ich bin Priester und habe einen Mann/eine Frau" und der Button "Ich bin Priester und habe Kinder". :blink:

Link to comment
Share on other sites

Franciscus non papa

hm - also zunächst mal ist schwul oder lesbisch sein kein familienstand. zweitens ist das mit den kindern völlig unsystematisch, man kann jeweils mit jedem familienstand durchaus auch kinder haben.

 

 

etwas mehr sorgfalt bei der erstellung der fragen wäre jedenfalls manchmal gut :-)

 

ansonsten, nett ist es, die %-zahlen zu sehen. als ich eben nachschaute, waren 10 bzw. 15% derer, die abgestimmt haben schwul/lesbisch. also insgesamt 25%!!!!!

und dabei haben sich noch einige geoutet, die da auch hätten ankreuzen müssen, sich aber irgendwie anders einsortierten......

Edited by Oestemer
Link to comment
Share on other sites

Toll, schon 3 Lesben und ich weiß nicht wer *schmoll*

Du bist ja tatsächlich total notgeil.

Link to comment
Share on other sites

Ich hab mit "weiß nicht" abgestimmt. Fast hätte ich aber spaßeshalber "nichts dergleichen" getippt, wenn ich gewusst hätte, was das dann ist. War aber geschwindelt.

Beschreib und doch mal Deine Neigungen... veilleicht können wir Dir helfen, Dich selber einzuschätzen.

:blink:

 

Weißt Du nicht ob Du verheiratet oder ledig bist? das wäre ja leicht aufzuklären.

Wenn Du nicht weißt, ob Du lesbisch bist... schon schwieriger... :P

ich stehe jedenfalls dann für experimentelle Untersuchungen nicht zur Verfügung... sorry. :-)

Link to comment
Share on other sites

Toll, schon 3 Lesben und ich weiß nicht wer *schmoll*

Du bist ja tatsächlich total notgeil.

Wie kommst du eigentlich dazu, mein Verlangen nach den 3 Lesben in ein Kontext zur Geilheit zu stellen? =)

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...