Jump to content

Familienstand


Gast jakob

Was trifft auf Euch zu?  

45 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Was komplett fehlt, sind Partnerschaften, die nicht einen offiziellen Trauschein haben, mit oder ohne Kinder.

 

Und was hat Homo-, Bi- oder Trisexualität mit Familienstand zu tun???

bearbeitet von Caveman
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Toll, schon 3 Lesben und ich weiß nicht wer *schmoll*

Du bist ja tatsächlich total notgeil.

Ist Notgeilheit nicht komplett unkatholisch? Wo bleibt hier die Demut und Keuschheit?? :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist die Antwortmöglichkeit "Ich bin geschieden" nicht auch unkatholisch?

Es sei denn, diese Möglichkeit wird mit "verwitwet" gleichgesetzt (bis der Tod Euch scheidet).

bearbeitet von Matthias
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und was hat Homo-, Bi- oder Trisexualität mit Familienstand zu tun???

Was ist denn Trisexualität? Wenn man außer auf Männer und Frauen auch noch auf Schlümpfe steht, oder was?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ist denn Trisexualität? Wenn man außer auf Männer und Frauen auch noch auf Schlümpfe steht, oder was?

Die Wissenschaft streitet sich da noch. Eine kurze Google-Recherche brachte Möglichkeiten wie Mann/Frau/sich selbst und Katzen/Hunde/Gartenmöbel hervor.

 

Vermutlich bewegt es sich zwischen diesen beiden Extremen. :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ist denn Trisexualität? Wenn man außer auf Männer und Frauen auch noch auf Schlümpfe steht, oder was?

Die Wissenschaft streitet sich da noch. Eine kurze Google-Recherche brachte Möglichkeiten wie Mann/Frau/sich selbst und Katzen/Hunde/Gartenmöbel hervor.

 

Vermutlich bewegt es sich zwischen diesen beiden Extremen. :P

Ich kenne Trisexualität eigentlich nur als "Mann/Frau/sich selbst"...

 

Womit ich mal wieder bei der wichtigsten Frage des Universums bin: Warum gibt kein einziger Mensch bei seinen Hobbies/Lieblingstätigkeiten "Masturbation" an??? :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ist denn Trisexualität? Wenn man außer auf Männer und Frauen auch noch auf Schlümpfe steht, oder was?

Die Wissenschaft streitet sich da noch. Eine kurze Google-Recherche brachte Möglichkeiten wie Mann/Frau/sich selbst und Katzen/Hunde/Gartenmöbel hervor.

 

Vermutlich bewegt es sich zwischen diesen beiden Extremen. :P

Ich kenne Trisexualität eigentlich nur als "Mann/Frau/sich selbst"...

 

Womit ich mal wieder bei der wichtigsten Frage des Universums bin: Warum gibt kein einziger Mensch bei seinen Hobbies/Lieblingstätigkeiten "Masturbation" an??? :blink:

Gutes Thema, die verstaubten Antichristen vermummen sich zunehmend und das der Christenführer in der Welt die Masturbation beim Mann als etwas natürliches Erklärt läßt die Antichristen nicht nur verstummen sondern auch noch ihren A**** platzen, weil dies überhaupt nicht in ihre perverse Idiologie passt. =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jenen, denen das Angebot der Antwortmöglichkeiten nicht weit genug geht oder die sich an einzelnen Formulierungen stoßen oder aus sonstigen Gründen rummeckern empfehle ich,

einfach eine eigene Umfrage zu erstellen.

 

Mir jedenfalls ist bereits nach der zweiten Frage klar geworden, daß der Poll wahrscheinlich über mehrere Seiten gehen würde, wenn ich alle möglichen Varianten versuche unterzubringen. Das wäre zwar ein ernster Test für die Software gewesen, aber ich habe aus zwei Gründen darauf verzichtet:

 

1. Ich bin political incorrect.

2. interessiert mich einfach nicht mehr als das, was ich gefragt habe. Im Moment.

 

 

Gruß

jakob.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kenne Trisexualität eigentlich nur als "Mann/Frau/sich selbst"...

Wäre dann jeder Mann, der zwar auf Frauen steht, aber sichs auch selber macht... automatisch auch schwul?

 

Oder ist für diese Definition (Schwul) die Benutzung eines A****-Loches (für Feingeister: eines Afters) eines anderen Mannes nötig?

gruebel.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach Smurfie, die Masturbation ist nicht geschlechterabhängig, auch Frauen können dies (sogar besser als wir Männer). Was sagt denn der Papst (Deiner Meinung nach) zu der weiblichen Komponente dieses "Problems"?

 

Im Gegensatz zum Papst haben "die anderen" schon länger behauptet, daß Masturbation etwas ganz natürlich sei; in diesem Sinne passt das sogar hervorragend in ihre gar-nicht-so-perverse "Ideologie" (wahrscheinlich meinst Du wohl "Weltanschaunung"). Der Papst ist einer der letzten, der sich zur männlichen Masturbation bekannt hat (hat er das wirklich?). Was natürlich wieder die Frage aufwirft, ob der Papst nicht auch... ???

 

All in all scheinst Du hier mächtig was zu verdrehen...

 

P.S.: Übrigens: Der Antrichrist ist etwas gaaaaanz anderes.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kenne Trisexualität eigentlich nur als "Mann/Frau/sich selbst"...

Wäre dann jeder Mann, der zwar auf Frauen steht, aber sichs auch selber macht... automatisch auch schwul?

 

Oder ist für diese Definition (Schwul) die Benutzung eines A****-Loches (für Feingeister: eines Afters) eines anderen Mannes nötig?

gruebel.gif

Nö, was Deine erste Frage betrifft, weil sich das Wort Homosexualität auf alle sexuellen Neigungen bezieht; zumindestens wenn man es ganz alleine dastehen läßt. Wenn, dann wäre man wohl bi. Ich als Mann bin zumindestens lesbisch und selbstreflektierend wohl homo... :blink:

 

Und was Deine zweite Frage betrifft: Sexualpraktiken haben rein gar nichts mit der sexuellen Ausrichtung zu tun, also ebenfalls ein "Nö"... :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oder ist für diese Definition (Schwul) die Benutzung eines A****-Loches (für Feingeister: eines Afters) eines anderen Mannes nötig?

gruebel.gif

Die Definition ist, auf Männer zu stehen. Und zwar auf andere, nicht nur auf sich selbst. :blink:

 

Mit der bevorzugten Sexualpraxis hat Schwul-Sein gar nichts zu tun.

 

(Oh, Cavie war schneller... :P )

bearbeitet von Ruth
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde daß in der Diskussion über Trisexualität die Komponente "Pinguin" hier wirklich vernachlässigt wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Männliche oder weibliche Pinguine, Thofrock? Aber fällt das nicht eigentlich unter "Sodomie"?

bearbeitet von Caveman
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oder ist für diese Definition (Schwul) die Benutzung eines A****-Loches (für Feingeister: eines Afters) eines anderen Mannes nötig?

gruebel.gif

Die Definition ist, auf Männer zu stehen. Und zwar auf andere, nicht nur auf sich selbst. :P

 

Mit der bevorzugten Sexualpraxis hat Schwul-Sein gar nichts zu tun.

 

(Oh, Cavie war schneller... :blink: )

... wobei mir einfällt, die Sache mit der (Deiner) Axt weißt Du, oder? :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Männliche oder weibliche Pinguine, Thofrock? Aber fällt das nicht eigentlich unter "Sodomie"?

Trisexualität IST Sodomie. Äh, und mit den Geschlechtern kenn ich mich nicht so aus bei Vögeln.

bearbeitet von Thofrock
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Franziskus
Ich finde daß in der Diskussion über Trisexualität die Komponente "Pinguin" hier wirklich vernachlässigt wird.

Ey, Tünnes, gibt es in Köln Pinguine?

Nein, Scheel nur im Zoo, wieso?

Dann war das ein Nönnchen, was ich überfahren habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Männliche oder weibliche Pinguine, Thofrock? Aber fällt das nicht eigentlich unter "Sodomie"?

Trisexualität IST Sodomie. Äh, und mit den Geschlechtern kenn ich mich nicht so aus bei Vögeln.

Macht nix, bei Vögeln kann man das sowieso nicht von außen sehen (wenn man sekundäre Geschlechtsmerkmale beiseite läßt). Mein Freund hat seit über 15 Jahren ein Papagei und weiß bis heute nicht, welchen Geschlechts der Vogel ist (das Geld für eine entsprechende Untersuchung ist ihm zu schade).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... wobei mir einfällt, die Sache mit der (Deiner) Axt weißt Du, oder?  :blink:

hups, ich hab immer gedacht, das wäre ein Hubschrauber.... :P

Damit bist du nur wenig von Lucia entfernt, die meine Axt für einen Engel hielt. :P

 

Sonst noch Angebote? Erinnert der Avatar irgendwen an seinen Onkel Oscar oder so?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... wobei mir einfällt, die Sache mit der (Deiner) Axt weißt Du, oder?  :P

Jip. :P

 

(Was meinst du, warum ich sie habe...)

Wie kleine Kinder ....

Du bist doch nur neidisch, weil du keine Ahnung hast, worum es geht. :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... wobei mir einfällt, die Sache mit der (Deiner) Axt weißt Du, oder?  :P

Jip. :P

 

(Was meinst du, warum ich sie habe...)

Wie kleine Kinder ....

Du bist doch nur neidisch, weil du keine Ahnung hast, worum es geht. :blink:

Du solltest dich nie an eine Sandburg eines dir stärkeren Kindes und in dem Fall sogar eines Jungen nähren....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...