manden Geschrieben Mittwoch um 08:20 Melden Geschrieben Mittwoch um 08:20 vor 5 Minuten schrieb rorro: Hatte ich bereits. Daher meine Frage. Ich finde nämlich keine Frage nach Deiner Meinung. Wo findest Du sie? z.B. vor 14 Stunden zu Atlas. Zitieren
rorro Geschrieben Mittwoch um 13:25 Melden Geschrieben Mittwoch um 13:25 Auch da ist keine Frage nach Deiner Meinung. Zitieren
manden Geschrieben Mittwoch um 14:14 Melden Geschrieben Mittwoch um 14:14 vor 48 Minuten schrieb rorro: Auch da ist keine Frage nach Deiner Meinung. Da sind zumindest indirekte Fragen. Zitieren
rorro Geschrieben Mittwoch um 15:11 Melden Geschrieben Mittwoch um 15:11 Na, bei der Logik beeindruckt mich Dein "ECHTER Gott" noch weniger als eh schon ... Zitieren
manden Geschrieben Mittwoch um 16:20 Melden Geschrieben Mittwoch um 16:20 vor einer Stunde schrieb rorro: Na, bei der Logik beeindruckt mich Dein "ECHTER Gott" noch weniger als eh schon ... Es gibt tausende falsche Götter - dazu gehört auch der christliche - und e i n e n Echten Gott ! Zitieren
rorro Geschrieben Mittwoch um 16:28 Melden Geschrieben Mittwoch um 16:28 Zumindest indirekt. Schon klar. Zitieren
manden Geschrieben Mittwoch um 16:34 Melden Geschrieben Mittwoch um 16:34 Ich antworte auf das, was geschrieben steht. Das solltest auch tun. Zitieren
Higgs Boson Geschrieben Donnerstag um 09:24 Melden Geschrieben Donnerstag um 09:24 vor 16 Stunden schrieb manden: Ich antworte auf das, was geschrieben steht. Das solltest auch tun. Nein, die Frage war, ob Tiere nach Auffassung des Papstes oder der Bibel eine Seele haben (Atlas). Und die Frage hast Du nicht beantwortet, sondern Deine eigene Meinung geschrieben, um die es eben gerade nicht ging. Natürlich kannst Du Deine eigene Meinung ungefragt schreiben, das tun hier alle und keiner kann Dir das verbieten. Streng logisch spielt zur Beantwortung der Eingangsfrage Deine Meinung keine Rolle. Es tut, streng logisch gesehen noch nicht mal was zur Sache, ob sich Papst und Bibel darin irren. Gefragt war nur nach der Auffassung. Aber gut, Logik ist wohl nicht so ganz Deine Stärke. 1 Zitieren
manden Geschrieben Donnerstag um 10:02 Melden Geschrieben Donnerstag um 10:02 (bearbeitet) vor 38 Minuten schrieb Higgs Boson: Nein, die Frage war, ob Tiere nach Auffassung des Papstes oder der Bibel eine Seele haben (Atlas). Und die Frage hast Du nicht beantwortet, sondern Deine eigene Meinung geschrieben, um die es eben gerade nicht ging. Natürlich kannst Du Deine eigene Meinung ungefragt schreiben, das tun hier alle und keiner kann Dir das verbieten. Streng logisch spielt zur Beantwortung der Eingangsfrage Deine Meinung keine Rolle. Es tut, streng logisch gesehen noch nicht mal was zur Sache, ob sich Papst und Bibel darin irren. Gefragt war nur nach der Auffassung. Aber gut, Logik ist wohl nicht so ganz Deine Stärke. Die Frage habe ich beantwortet : nach meiner Überzeugung haben Tiere keine Seele. Sie sind auch nicht fähig, sich am Echten Gott zu orientieren. Die Seele ist wohl eine Erfindung der Religionen. bearbeitet Donnerstag um 10:03 von manden Fehler Zitieren
Higgs Boson Geschrieben Donnerstag um 10:09 Melden Geschrieben Donnerstag um 10:09 vor 1 Minute schrieb manden: Die Frage habe ich beantwortet : nach meiner Überzeugung haben Tiere keine Seele. Sie sind auch nicht fähig, sich am Echten Gott zu orientieren. Die Seele ist wohl eine Erfindung der Religionen. Deine Überzeugung wurde aber nicht abgefragt, sondern die von Papst und Bibel. Für Deine Antwort hätte es eine andere Eingangsfrage gebraucht. Ich schwöre, es geht mir wirklich nur um die ganz strenge Logik! Zitieren
manden Geschrieben Donnerstag um 10:52 Melden Geschrieben Donnerstag um 10:52 vor 40 Minuten schrieb Higgs Boson: Deine Überzeugung wurde aber nicht abgefragt, sondern die von Papst und Bibel. Für Deine Antwort hätte es eine andere Eingangsfrage gebraucht. Ich schwöre, es geht mir wirklich nur um die ganz strenge Logik! Ich habe die Frage beantwortet. Die Antwort des Papstes kenne ich nicht. Die der Bibel ist falsch. Zitieren
Higgs Boson Geschrieben Donnerstag um 11:06 Melden Geschrieben Donnerstag um 11:06 vor 13 Minuten schrieb manden: Ich habe die Frage beantwortet. Die Antwort des Papstes kenne ich nicht. Die der Bibel ist falsch. Weil die Bibel sagt genau was über tierische Seelen? Zitieren
manden Geschrieben Donnerstag um 11:20 Melden Geschrieben Donnerstag um 11:20 vor 13 Minuten schrieb Higgs Boson: Weil die Bibel sagt genau was über tierische Seelen? Soweit ich weiss nichts. Zitieren
Higgs Boson Geschrieben Donnerstag um 11:29 Melden Geschrieben Donnerstag um 11:29 vor 9 Minuten schrieb manden: vor 22 Minuten schrieb Higgs Boson: Weil die Bibel sagt genau was über tierische Seelen? Soweit ich weiss nichts. Und das ist falsch? 1 1 Zitieren
manden Geschrieben Donnerstag um 11:37 Melden Geschrieben Donnerstag um 11:37 vor 4 Minuten schrieb Higgs Boson: Und das ist falsch? Dass Tiere keine Seele haben, das glaube ich auch. Aber ich glaube auch noch, dass Menschen keine Seele haben. Das mit der Seele bei Menschen haben wohl die Religionen erfunden. Zitieren
Recommended Posts