Jump to content

Warum ist die christliche Religion falsch ?

Recommended Posts

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde schrieb manden:

Es hängt damit zusammen, dass die Bibel Widersprüche hat .

Soll ich das noch näher erklären ?

bearbeitet von manden
Fehler
Geschrieben

Deine Erklärungen hast du uns schon oft genug gegeben. Wenn da nichts neues kommt, wird das also nichts bringen. Erstmal solltest du selber bereit sein, dazuzulernen und zu verstehen, wie die Kirche die Bibel betrachtet. Solange du das nicht tust, argumentierst du gegen einen selbstgebauten Strohmann, statt gegen real existierende Glaubensvorstellungen.

Geschrieben
vor 9 Minuten schrieb Aleachim:

Deine Erklärungen hast du uns schon oft genug gegeben. Wenn da nichts neues kommt, wird das also nichts bringen. Erstmal solltest du selber bereit sein, dazuzulernen und zu verstehen, wie die Kirche die Bibel betrachtet. Solange du das nicht tust, argumentierst du gegen einen selbstgebauten Strohmann, statt gegen real existierende Glaubensvorstellungen.

Aleachim, immerhin wagst Du es zu antworten. Das ist in diesem Forum schon viel.

Ich habe  Fakten  zu bieten !

Wenn Dich/Euch Fakten nicht interessieren, müsst ihr halt bei eurer falschen Religion bleiben.

Ich kann beweisen, dass die Bibel Widersprüche hat, und damit nicht das Wort Gottes ist.

Und dann wissen wir nicht, ob von dem, was in der Bibel über ihren Gott steht, etwas wahr ist.

So ein Gott ist nicht haltbar !

Das wars mit eurer Religion .