Lindau Geschrieben Gestern um 07:41 Autor Melden Geschrieben Gestern um 07:41 vor 11 Stunden schrieb rorro: Mein Einwand war auch nicht ernst gemeint. An Deinem wird wahrscheinlich was dran sein. Über die Leseordnung wie auch über die Neugestaltung des Stundenbuches ließe sich einiges sagen… Bei einer Neuordnung sollte auch Phoebe zu ihrem Recht kommen. Zitieren
Lindau Geschrieben Gestern um 09:15 Autor Melden Geschrieben Gestern um 09:15 Wo Phoebe noch vorkommt: einer der Saturnmonde heißt so eine berühmte australische Schauspielerin heißt Phoebe Tonkin. Zitieren
Wunibald Geschrieben Gestern um 10:40 Melden Geschrieben Gestern um 10:40 (bearbeitet) Wenn wir schon in Australien und im Weltraum sind, dann steuere ich auch noch ein Rennpferd bei. bei. Name des Trabers: Phoebe (DE) Geschlecht: Stute Status: Inländer Farbe: braun Geburtsdatum: 11.05.1986 Vater: Tannhäuser [DE] Mutter: Pivina und jetzt muss ich nach der berühmten Phoebe Tonkin googeln, weil ich von der noch nie etwas gehört habe. bearbeitet Gestern um 10:44 von Wunibald Googeln nach Tonking Zitieren
Lindau Geschrieben Gestern um 14:32 Autor Melden Geschrieben Gestern um 14:32 Phoebe Tonkin spielt in der Serie H2O ….. Plötzlich Meerjungfrau Zitieren
Lindau Geschrieben Gestern um 14:34 Autor Melden Geschrieben Gestern um 14:34 vor 3 Stunden schrieb Wunibald: Wenn wir schon in Australien und im Weltraum sind, dann steuere ich auch noch ein Rennpferd bei. bei. Name des Trabers: Phoebe (DE) Geschlecht: Stute Status: Inländer Farbe: braun Geburtsdatum: 11.05.1986 Vater: Tannhäuser [DE] Mutter: Pivina Ein deutsches Pferd! Zitieren
Recommended Posts