Jump to content

Rauchen wird TEUERER


pedrino

Recommended Posts

.... sondern ich wollte wissen, wer hier das sagen hat.

 

Die Zigarette oder ich.

Anscheinend die "Zigarette", wenn du wieder rauchst.

:blink: jaja... lach Du nur. Hör du erst mal 6 Jahre lang auf.

 

Kannst mir ja wenigstens EIN Laster lassen, oder? :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:blink: jaja... lach Du nur. Hör du erst mal 6 Jahre lang auf.

 

Kannst mir ja wenigstens EIN Laster lassen, oder? :P

Nein, nein, ich lache nicht. Ich bin nur froh darüber, dass ich mit dem Rauchen nie angefangen habe. Berücksichtigt man das Alter für die erste Zigarette mit ca. 15, dann würde ich meine Lunge nach 37 Jahren schon ruiniert haben. Aber so ist sie, was das Rauchen betrifft, unbelastet.

 

Hier lohnte sich der Besuch der Körperwelten. Dort konnte man sehr eindrucksvoll den Unterschied der Lungen von Rauchern und Nichtrauchern sehen. Die Lunge der Raucher war SCHWARZ.

 

Und Laster???? Es gibt ein schöneres. :blink::P:blink:

bearbeitet von pedrino
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Erhöhung der Tabaksteuer ist nur ein Resultat des falschen ,,Systems“. Man hat sozusagen ein System das falsch und schlecht ist und muss demnach, immer wieder durch falsche und schlechte Reformen nachbessern, damit es nicht zusammenbricht. Das Problem liegt einzig in der Zwangsgemeinschaft. Die durch den Zwang allen unfreiwilligen Teilnehmern Grenzen auferlegt, die sie nicht wollen. Ich wäre für eine freie Zugehörigkeit an einer Krankenkasse, schließlich kann jeder selbst am besten entscheiden, was für seine jeweilige Situation am besten ist. Einige fahren eben „so_1“ und andre „so_2“ besser. Und wenn man eine gute Behandlung will, dann muss man eh alles in die eigene Hand nehmen, weil „alle“ die mit der Behandlung passiv o. aktiv mit der Behandlung etwas zu tun haben einen nur reinlegen, hintergehen und was weiß ich sonst noch wollen. Das Recht wird vor einem Versteckt, darum muss man es suchen. So wie man seinen Glauben suchen muss….im Endeffekt bildet alles einen Kreis.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moods?

Ja, gut geraten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moods?

Ja, gut geraten.

Da gibt es übrigens beim Penny-Markt eine preiswerte Kopie, die gar nicht so übel ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moods?

Ja, gut geraten.

Da gibt es übrigens beim Penny-Markt eine preiswerte Kopie, die gar nicht so übel ist.

Vermutlich ist sie tatsächlich nicht so übel, wie einem davon wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...