johannes12 Geschrieben vor 16 Stunden Melden Geschrieben vor 16 Stunden Kurz gefasst und gemäß dem Evangelium. Was ist notwendig für einen echten Christen? Was ist hinreichend für einen echten Christen? Zitieren
rakso Geschrieben vor 15 Stunden Melden Geschrieben vor 15 Stunden vor einer Stunde schrieb johannes12: Kurz gefasst und gemäß dem Evangelium. Was ist notwendig für einen echten Christen? Was ist hinreichend für einen echten Christen? es gibt nur einen echten Christen: Christus und wer kam den am nächsten: Jesus Zitieren
atheist666 Geschrieben vor 12 Stunden Melden Geschrieben vor 12 Stunden Nur mal so gefragt. Soll das hier ein Schotten Thread werden? https://de.wikipedia.org/wiki/Kein_wahrer_Schotte Zitieren
rakso Geschrieben vor 11 Stunden Melden Geschrieben vor 11 Stunden vor 42 Minuten schrieb atheist666: Nur mal so gefragt. Soll das hier ein Schotten Thread werden? https://de.wikipedia.org/wiki/Kein_wahrer_Schotte wie kommst Du darauf? Wegen der sparsamen Fragen und Antworten? 😁 Zitieren
Bruder Huldrych Geschrieben vor 10 Stunden Melden Geschrieben vor 10 Stunden vor 38 Minuten schrieb rakso: Nur mal so gefragt. Soll das hier ein Schotten Thread werden? Wegen dem Luftzug unter dem Kilt? Wenn der kühlende Windhauch Erfrischung bringt? 🤔💭 Zitieren
atheist666 Geschrieben vor 7 Stunden Melden Geschrieben vor 7 Stunden vor 9 Stunden schrieb johannes12: Kurz gefasst und gemäß dem Evangelium. Was ist notwendig für einen echten Christen? Was ist hinreichend für einen echten Christen? Vorreformatorisch oder Nachreformatorisch? Vorkonziliar oder Nachkonziliar? Mit oder ohne Trilemma? In Rom oder Byzantion? Zitieren
rakso Geschrieben vor 6 Stunden Melden Geschrieben vor 6 Stunden vor 7 Minuten schrieb atheist666: Vorreformatorisch oder Nachreformatorisch? Vorkonziliar oder Nachkonziliar? Mit oder ohne Trilemma? In Rom oder Byzantion? alles gute Fragen.😀😃😄😁 Zitieren
atheist666 Geschrieben vor 6 Stunden Melden Geschrieben vor 6 Stunden vor 10 Minuten schrieb rakso: alles gute Fragen.😀😃😄😁 Ich habe allerdings noch meine Lieblingstruppe und ihren legendären Gründer unterschlagen, welche die Frage von @johannes12 mit links beantworten können die FSSPX und Marcel lefebvre Zitieren
johannes12 Geschrieben vor 4 Stunden Autor Melden Geschrieben vor 4 Stunden vor 10 Stunden schrieb rakso: es gibt nur einen echten Christen: Christus und wer kam den am nächsten: Jesus Christen sind die Junger Christi, Sene Lehrlinge, Seine Nachfolger. Zitieren
johannes12 Geschrieben vor 4 Stunden Autor Melden Geschrieben vor 4 Stunden vor 7 Stunden schrieb atheist666: Nur mal so gefragt. Soll das hier ein Schotten Thread werden? https://de.wikipedia.org/wiki/Kein_wahrer_Schotte Nein. Zitieren
johannes12 Geschrieben vor 4 Stunden Autor Melden Geschrieben vor 4 Stunden vor 2 Stunden schrieb atheist666: Vorreformatorisch oder Nachreformatorisch? Vorkonziliar oder Nachkonziliar? Mit oder ohne Trilemma? In Rom oder Byzantion? Das oben genannte spielt keine Rolle. Maßgebend ist das NT Zitieren
johannes12 Geschrieben vor 4 Stunden Autor Melden Geschrieben vor 4 Stunden vor 2 Stunden schrieb atheist666: Ich habe allerdings noch meine Lieblingstruppe und ihren legendären Gründer unterschlagen, welche die Frage von @johannes12 mit links beantworten können die FSSPX und Marcel lefebvre 😁🤣😁🤣 Zitieren
atheist666 Geschrieben vor 4 Stunden Melden Geschrieben vor 4 Stunden vor 1 Minute schrieb johannes12: Das oben genannte spielt keine Rolle. Maßgebend ist das NT Wenn man keine Ahnung hat oder will spielt das keine Rolle. Zusatz Du verhälts Dich aber mit Deiner Threaderöffnung wie beim Wahren Schotten. Zitieren
johannes12 Geschrieben vor 1 Stunde Autor Melden Geschrieben vor 1 Stunde Wer ein echter Christ ist bestimmt alleine unser Herr, der macht das durch das Evangelium, unter anderem durch diese Stelle: 50 Denn wer den Willen meines himmlischen Vaters tut, der ist für mich Bruder und Schwester und Mutter. Matthäus 12,50 Zitieren
johannes12 Geschrieben vor 1 Stunde Autor Melden Geschrieben vor 1 Stunde vor 4 Minuten schrieb johannes12: Wer ein echter Christ ist bestimmt alleine unser Herr, der macht das durch das Evangelium, unter anderem durch diese Stelle: 50 Denn wer den Willen meines himmlischen Vaters tut, der ist für mich Bruder und Schwester und Mutter. Matthäus 12,50 Der Wille des Himmlischen Vaters Jesu Christi unseres Herrn ist ausgelegt im Neuen Testament. Zitieren
atheist666 Geschrieben vor 58 Minuten Melden Geschrieben vor 58 Minuten Erzählen irgendwelche Evangelisten. Also viel wenn der Tag lang ist. Zitieren
johannes12 Geschrieben vor 30 Minuten Autor Melden Geschrieben vor 30 Minuten vor 26 Minuten schrieb atheist666: Erzählen irgendwelche Evangelisten. Also viel wenn der Tag lang ist. ... und weil der Tag lang genug ist, erzählen sie auch - obwohl nicht viel zu viel - von satanischen Aatheisten. Zitieren
atheist666 Geschrieben vor 25 Minuten Melden Geschrieben vor 25 Minuten vor 3 Minuten schrieb johannes12: ... und weil der Tag lang genug ist, erzählen sie auch - obwohl nicht viel zu viel - von satanischen Aatheisten. Schöne Märchen, erzähl mehr davon, wenn es Dich erleichtert. Zitieren
Recommended Posts