Jump to content

Wer hat Erfahrung


Gabriele

Recommended Posts

Ach Lucia,

 

jetzt dachte ich, Du hättest die Lösung für mich, und nun nur ein

 

Vergisses - ein ähnliches Problem hatte ich 1980 beim Katholikentag (vom Messegelände nach Regina Märtyrum) - fast 2 Stunden Fahrt.

 

*heul, schnief* :P:blink:

 

Jetzt nehme ich halt meinen Rotstift und kürze erbarmungslos.

Zuallererst werden die Programmpunkte "Touristenattraktionen in Berlin" dran glauben müssen. Danke übrigens für Deine Hinweise, aber da plane ich lieber einen Extra-Berlin-Urlaub ein.

 

Aber ich wünsch' Euch allen viel Spaß!

 

Gruß,

Lucia

 

Danke. Ich denke, den werden wir haben. :D

 

Liebe Grüße, Gabriele

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fast 2 Stunden vom Messegelände nach Regina Märtyrum? Da hast Du dich aber etwas verfranst - oder? Allerdings ist diese Kirche einen Umweg wert ...

 

@ Erich: Bonhoeffer dürfte heilig sein, aber nicht heilig gesprochen ...

bearbeitet von Matthias
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

öhm - erwischt - ich wollte doch unbedingt mit der U-Bahn unter'm geheimnisvollen Osten durch - die ganzen Posten mit ihren Gewehren im Halbdunkel begaffen, und die angestaubten Plakate - samt und sonders älter als ich! Aber diese Sorte Sehenswürdigkeit gibt's ja nun nicht mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Alle!

 

Jetzt gehöre ich auch zu den "Erfahrung-Habenden".

Eure Tipps haben mir sehr geholfen, ich bin gut vorbereitet nach Berlin gefahren. Den allerbesten Tipp habe ich allerdings nicht hier gekriegt, will ihn Euch aber nicht vorenthalten:

Man braucht sehr gute Schuhe

Der Tipp war Gold wert! Meine armen Füße haben auch so schrecklich weh getan auf dem Kirchentag der langen Wege.

Und auch folgender Tipp war goldrichtig:

Gute Stimmung braucht man übrigens keine, denn man kann sich dieser sowieso nicht entziehen! Ging mir zumindest so, diese Freude steckt an

 

Nochmals herzlichen Dank allen, die mir Tipps und Ratschläge gegeben haben.

In diesem Sinne: Auf ein Neues nächstes Jahr in Ulm beim Katholikentag!

 

Liebe Grüße, Gabriele

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...