Jump to content

Urlaubsliste


Martin

Recommended Posts

Diomira gar nicht, weil die sich jetzt erstmal nen Job suchen muß (weil sie seit 1.7. arbeitslos ist - was nicht am zu vielen surfenn während der Arbeitszeit lag)...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe eigentlich Ferien vom 20.7. bis Mitte Oktober. Muß 7 Wochen Praktikum Allgemeinmedizin machen, der Rest geht für Laborarbeit drauf. Für Kurzurlaub kein Geld. Würde gerne den WR besuchen, mal schauen, ob sich das machen läßt.

 

Liebe Grüße,

 

Moonshadow

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin bis 06. August in München, habe also solange Zugang zum Internet. Nach meinem Umzug nach Ffm fahre ich noch einmal nach Hause. So ca. 10.-25. August bin ich also nicht anwesend.

Danach muß ich mir erst einen Zugang in Frankfurt besorgen. Keine Ahnung wie lange das dauert - wir haben so eine blöde Hausanglage von Siemens, da klappt nie etwas...

 

Liebe Urlaubsgrüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, jetzt ist's soweit. Morgen (29.07.) mittag fahr ich ab - erst in ein Jugendlager, dann tot umfallen, dann Auferstehung und drei Wochen Urlaub. Vielleicht komm ich ja mal an einen Computer heran und kann was schreiben. Vorsorglich wünsch ich aber jetzt allen hier eine wunderschöne Zeit bis zum Wiedersehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du tust mir leid, Mecky!

 

Ich war nur eine einzige Woche weg. Waaaaaaaaaaaahhhhhnsinnnnnnnnn! Was da in der Zwischenzeit alles gelaufen ist!

 

But take it easy: es ist nur ein bisschen Buße. ;-)

 

Ich wünsche dir einen schönen und erholsamen Urlaub!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

13.VIII.-17.VIII. Fmilienurlaub in des Hl.Römischen Reiches Streusandbüchse (Brugenbau mit märkischem Sand)

 

Euch einen erfüllten und schönen Urlaub

 

wünscht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Miteinander,

 

Gleich geht es los. Die Koffer sind gepackt, ins Bett gehen lohnt nicht mehr. In 5 Stunden sitze ich in Paderborn im Flieger Richtung Ibiza. Gemeinsam mit meinen Töchtern 27 Jahre und 13 Jahre (mit Freundin auch 13 Jahre) versuche ich etwas auszuspannen. Euch alles Gute bis zum 13. August .

 

Es grüßt Euch herzlich Anna

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schönen Urlaub Anna und erhol Dich gut!

Liebe Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noch eine Woche , dann bin ich am Meer in der Türkei...

 

Werde also vom 22.9 -mindestens 7.10. durch Abwesenheit glänzen.Und so richtig aktiv mit viiiiel Zeit erst ab 13.10.wieder sein...

Ein paar sehe ich ja in Frankfurt....:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also , nun wird's ernst.Bin mitten im Kofferpacken,werde vielleicht heute abend nochmal kurz reinschauen und dann geht's morgen früh los nach Mainz.

Und Samstag früh:5.20 Uhr ab Frankfurt.Hilfe ! sooo früh!

Und das mit drei Kindern...Naja.Wünsche Euch eine gute Zeit.

Hoffentlich passiert nichts Schlimmes in der Zwischenzeit...

Alles Liebe

Sabine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Hoffentlich passiert nichts Schlimmes in der Zwischenzeit... "

 

Für Dich hoff ich, dass alles Schlimme in der Zwischenzeit passiert und alles wieder ok ist, wenn Du zurückkommst.

 

Ich wünsch Dir alles Schöne im Urlaub! Und dass Du Dich trotz Familie erholen kannst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Sabine,

erhol Dich gut. Und sei rechtzeitig am Flughafen! wegen verstärkter Sicherheitsvorkehrungen muß man schon ca. 3 Std. vorher da sein - nicht nur zwei, wie es vor dem 11.9. üblich war!

Alles Gute und komm heil zurück.

Lucia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...