Jump to content

Urlaubsliste


Martin

Recommended Posts

Und nochwas zum Thema  Flugsicherheit: Ich habe heute Morgen einen Sicherheitsexperten gehört, der meinte, das Gefährlichste am Fliegen sei immer noch die Fahrt zum Flughafen.Das vergessen wir immer so schnell, wenn mal eine spektakuläre Großkatastrophe war.

 

Fahrt vorsichtig, fliegt entspannt und erholt Euch gut, Sabine!

 

 

Bis bald,

 

 

Lissie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schönen Urlaub!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fahre gleich um 6 Uhr mit einer Gruppe Meßdiener, unserer Jugendband und einigen Erwachsenen für eine Woche nach Chartres in unsere Partnergemeinde . Wir wertden und dort auf die Spuren von Franz Stock begeben. Natürlich steht auch eine Fahrt nach Paris auf dem Programm.

 

Bis zum Freitag Anna

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da die Zeit des *rein-in-flieger-und-weg* wieder kommt und man über die, die gerade nicht da sind, wunderbar ohne Gefahr tratschen kann, eröffne ich diese Urlaubsliste.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werden mich in der nächsten Woche an einen Ort verziehen, an dem ein wirklich toller Heiliger gelebt hat:

 

 

assisi1.jpg

 

Assisi

 

 

 

(Aber da hab' ich Internetanschluß. Also, versucht es gar nicht! *extrem-furchteinflösende-drohgebärden* )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Zitat von EXPLORER am 13:04 - 20.Mai.2002

 

Assisi

(Aber da hab' ich Internetanschluß. Also, versucht es gar nicht! *extrem-furchteinflösende-drohgebärden* )

Viel Spaß - trotz der Drohgebärden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin mit Urlaub schon durch :blink:

 

15.5-16.6 war ich in Frankreich,

 

jetzt muß ich bis zum Winter durchhalten.

 

Liebe Grüße

lumie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In Burgund vielleicht? Zitronentee trinken? Über Erich klönen?

Häh?

Komisch, woher "weißt" du nur, was ich in Burgund gemacht habe *lach*.

Aber ich kenne da eine nette Quelle in einem kleinen Ort in Burgund,

wo man bei 35 Grad im Schatten unter einem Baum sitzen kann...... :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin mit Urlaub schon durch  :P 

 

15.5-16.6 war ich in Frankreich,

 

jetzt muß ich bis zum Winter durchhalten.

 

Liebe Grüße

lumie

Aber wir müssen Dich nicht dafür bedauern, dass Du mehr als einen Monat lang in Frankreich warst, gell? :blink:

 

Mein Urlaub ist dieses Jahr vom 26. Juli bis zum 6. August, da sind alle meine "Arbeitgeber" aus dem Haus. :blink:

Da kann ich mich im Garten auf den Liegestuhl unterm Mirabellenbaum legen und Eiskaffee (mag ich lieber als Zitronentee) trinken. Falls hansjo zu Besuch kommt, können wir auch über's Forum klönen. :lol:

 

Und danach muß ich dann durchhalten bis ... tja, wahrscheinlich bis nächstes Jahr im Sommer. :P

 

Liebe Grüße, GAbriele

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann will ich mich auch mal für drei Wochen an die Nordsee (Cuxhaven) verabschieden! Werd zwar zwischendurch mal reingucken, aber zum Beiträge schreiben ist mir das Internetcafé dann doch zu teuer. Euch allen auch einen schönen Urlaub :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Simone,

 

also, erst mal morgen drücke ich ganz feste sämtliche Daumen :angry: und dann wünsche ich dir eine erholsame forenferne Zeit, werd uns nicht untreu!!! :blink:

 

Liebe Grüße

lara

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...