Jump to content

Liegt das Diskussionsforum bald in Trümmern?


pmn
 Share

Recommended Posts

Nachdem langsam immer mehr verschwindet,

kann das Aufgehalten werden?

 

Gibt es noch Hoffnung?

Link to comment
Share on other sites


Zitat von pmn am 11:33 - 14.Mai.2002

Nachdem langsam immer mehr verschwindet,

kann das Aufgehalten werden?

 

Gibt es noch Hoffnung?

 


 

Na zumindestens wäre es sehr nett, wenn die Geheimniskrämerei unterbliebe.

 

Wir sind alles erwachsende Menschen, wir wissen auch, dass alles letztendlich von den Bits abhängt und deshalb könnte man uns schon darüber informieren, welche technischen Defekte vorliegen.

Link to comment
Share on other sites

Franciscus non papa

hilfe!

Link to comment
Share on other sites

vielleicht der zorn gottes, weil wir alle der medienhurerei verfallen sind???

Link to comment
Share on other sites

in die unendlichen weiten des universum

die arenen.

 

Webmaster,

gib uns bitte ein Universalpasswort für "Raum und Liturgie"

solange noch "Fragen und Antworten" funktionieren ! ! ! !

 

 

mit humor

peter

Link to comment
Share on other sites

Bernhard62

Es ist eine Riesen-Sauerei und macht einfach keinen Spaß mehr!

 

Gruß    Bernhard

Link to comment
Share on other sites


Zitat von Bernhard62 am 12:47 - 14.Mai.2002

Es ist eine Riesen-Sauerei und macht einfach keinen Spaß mehr!

 

 

Aber Bernhard,

 

seit wann soll im Glauben auch etwas Spaß machen? Das ist ja ganz was Neues.

Link to comment
Share on other sites

Bernhard was soll die Aufregung um ein EDV-Problem ? Ich kopiere mal das letzte Posting von Rolf hierher (aus der Arena - http://www.kath.de/cgi-bin/ikonboard/topic...3&topic=917 )

 

Viele Grüsse,

Matthias

 


Zitat von jouaux am 10:19 - 14.Mai.2002

Habe gestern ein kleines Perl Programm installiert. Ich hoffe nicht, daß es damit zusammenhängt. Werde mich heute Nacht dransetzen und alle 50.000 Beiträge ersteinmal auf statische HTML-Seiten setzen. (Archiv)

 

 

 


Link to comment
Share on other sites

Kennt Ihr Langoliers?

Link to comment
Share on other sites


Zitat von Ute am 13:30 - 14.Mai.2002

Kennt Ihr Langoliers?

 

sollte es nicht eher Langojouaux heißen,

der im namen des st.king fliegt?

 

*grins*

peter

Link to comment
Share on other sites


Zitat von pmn am 11:33 - 14.Mai.2002

Nachdem langsam immer mehr verschwindet,

kann das Aufgehalten werden?

 

Gibt es noch Hoffnung?

 

 


Das hoffe ich doch sehr, obwohl ich wenig Hoffnung habe, daß ich in den nächsten Tagen viel von diesem Forum zu sehen bekomme. Mein Computer hat den Geist aufgegeben. Mit meinem Reservecomputer komme ich nicht ins Internet. Bin momentan auf am Computer meiner Frau. Das macht jedoch überhaupt keinen Spaß.

 

Gruß an alle, die noch unbeschwert online sein können

Cano

Link to comment
Share on other sites

Locker bleiben, sowas kommt auf jeder besseren Seite mal vor. Laßt dem Webmaster die Zeit die er braucht und seid dankbar daß kath.de nicht komplett für 3 Wochen vom Netz geht.

 

Rince, wenn es sich hier um den Zorn Gottes handelt dann nicht wegen Medienhurerei sondern weil hier einige in seinem Namen unendlichen Unfug schwätzen ohne daß er sich dagegen wehren könnte.

 

Gruß Frank

Link to comment
Share on other sites

Nene, Frank, da seid nur Ihr alten Lästerer dran schuld - deshalb ist der Deschner Teilen Thread ja auch wech!

 

Im übrigen stellen ich mit Betroffenheit fest, wie unangenehm die Entzugserscheinungen sind, wenn mal einen Tag lang nix im Forum läuft. Keiner zum Ärgern, keiner zum Fetzen, keinner zum Lachen - also ich weiß wirklich nicht, ob das schon eine richtige Abhängigkeit ist.

 

Sollen wir mal eine Selbsthilfegruppe gründen - Anonyme kath.de-Junkies oder so?

Link to comment
Share on other sites

Langsam werde ich auch ein wenig nachdenklich.

 

Es gibt keine Erklärungen,

warum heute das so ablief,

keine erklärungen des webmasters über probleme.

 

Ist jemand verständlich sauer über,

für Threadverschiebungen (Warum eigenlich? ? ?)

für threadlöschungen (Löschprotokoll ist auch weg ! ! !)

für verbale ausfälle (freundliche nachfrage kann ja übersehen werden)

 

und wenn dann keine informationen von seiten der verantwortlichen (webmaster/moderatoren) kommt,

die sich ja manchmal nichtmal an die nutzungsbedingungen halten,

 

dann kann ich die aufrichtigen proteste verstehen.

 

peter

Link to comment
Share on other sites

Hi Thomas

 

Also Dich hab ich nun gar nicht gemeint mit dem Unfug schwätzen (das wirst Du wohl auch nicht ernsthaft vermutet haben...).  

Aber lies Dir mal den einen oder anderen Artikel auf der "Hohn-page" durch, dann weißt Du was ich meine...

 

Gruß Frank

Link to comment
Share on other sites

Natürlich hast Du nicht mich gemeint, Frank - ich habe schließlich noch nie Unfug geschrieben, gell?

 

Also Ihr Lieben, bitte erinnert Euch mal dran, daß unser Webmaster das ganze hier aus Spaß an der Freud betreibt. Normalerweise funktioniert es bestens - wenn man mal in anderen Foren schaut, dann haben wir hier wirklich das große Los gezogen.

 

Matthias hat doch hier um 13.26 Uhr eine untergegangene Bemerkung von Rolf reinkopiert, in der er ankündigt, daß er das ganze in der kommenden Nacht wieder aufsetzt. Also regt Euch wieder ab, unterstellt nicht gleich Riesensauereien, ruht Euch aus und macht fröhlich weiter, wenn's wieder funktioniert.

 

Hier endet das Wort zum Dienstag. Schönen Abend - ich hab gleich PGR-Sitzung.

Link to comment
Share on other sites

Hi Thomas

 

Die Tatsache daß jemand eine andere Meinung vertritt  berechtigt mich keinesfalls daß als Unfug zu bezeichnen, solange dieser jemand ebenfalls respektiert daß ich eine andere Meinung vertrete.

Das gilt zumindest wenn sich gar nicht ermitteln läßt welche Meinung die richige ist.

 

Von Unfug spreche ich dann wenn jemand überhaupt nicht dialogfähig ist und seinen Gegenüber überheblich und unflätig behandelt (einige hier tun das - bei Dir hab ich das noch nicht erlebt und würde mich auch sehr wundern).

 

Gruß Frank

Link to comment
Share on other sites

Hallo Frank,

 

was ist denn die "Hohn-Page"?

 

Gruß

Stefan

Link to comment
Share on other sites

Hi Stefan

 

Setz einfach noch "Ketel-" davor. Da gehts ganz schön zur Sache.

 

Gruß Frank

Link to comment
Share on other sites

Ist dieser Kommentar jetzt überheblich oder sympathisch ? Irgendwie beides...

Link to comment
Share on other sites

Gladiatorenarena Liste der Themen >0Bytes

 

http://www.kath.de/cgi-bin/ikonboard/topic...m=3&topic=4

http://www.kath.de/cgi-bin/ikonboard/topic...m=3&topic=7

http://www.kath.de/cgi-bin/ikonboard/topic...m=3&topic=8

http://www.kath.de/cgi-bin/ikonboard/topic...=3&topic=10

http://www.kath.de/cgi-bin/ikonboard/topic...=3&topic=11

http://www.kath.de/cgi-bin/ikonboard/topic...=3&topic=13

http://www.kath.de/cgi-bin/ikonboard/topic...=3&topic=14

http://www.kath.de/cgi-bin/ikonboard/topic...=3&topic=16

http://www.kath.de/cgi-bin/ikonboard/topic...=3&topic=20

http://www.kath.de/cgi-bin/ikonboard/topic...=3&topic=22

http://www.kath.de/cgi-bin/ikonboard/topic...=3&topic=25

http://www.kath.de/cgi-bin/ikonboard/topic...=3&topic=26

http://www.kath.de/cgi-bin/ikonboard/topic...=3&topic=29

http://www.kath.de/cgi-bin/ikonboard/topic...=3&topic=30

http://www.kath.de/cgi-bin/ikonboard/topic...=3&topic=31

http://www.kath.de/cgi-bin/ikonboard/topic...=3&topic=32

http://www.kath.de/cgi-bin/ikonboard/topic...=3&topic=34

http://www.kath.de/cgi-bin/ikonboard/topic...=3&topic=36

http://www.kath.de/cgi-bin/ikonboard/topic...=3&topic=37

http://www.kath.de/cgi-bin/ikonboard/topic...=3&topic=38

http://www.kath.de/cgi-bin/ikonboard/topic...=3&topic=39

http://www.kath.de/cgi-bin/ikonboard/topic...=3&topic=40

http://www.kath.de/cgi-bin/ikonboard/topic...=3&topic=41

http://www.kath.de/cgi-bin/ikonboard/topic...=3&topic=42

http://www.kath.de/cgi-bin/ikonboard/topic...=3&topic=44

http://www.kath.de/cgi-bin/ikonboard/topic...=3&topic=45

http://www.kath.de/cgi-bin/ikonboard/topic...=3&topic=46

http://www.kath.de/cgi-bin/ikonboard/topic...=3&topic=47

http://www.kath.de/cgi-bin/ikonboard/topic...=3&topic=48

http://www.kath.de/cgi-bin/ikonboard/topic...=3&topic=50

http://www.kath.de/cgi-bin/ikonboard/topic...=3&topic=52

http://www.kath.de/cgi-bin/ikonboard/topic...=3&topic=53

http://www.kath.de/cgi-bin/ikonboard/topic...=3&topic=54

http://www.kath.de/cgi-bin/ikonboard/topic...=3&topic=55

http://www.kath.de/cgi-bin/ikonboard/topic...=3&topic=56

http://www.kath.de/cgi-bin/ikonboard/topic...=3&topic=57

http://www.kath.de/cgi-bin/ikonboard/topic...=3&topic=58

http://www.kath.de/cgi-bin/ikonboard/topic...=3&topic=59

http://www.kath.de/cgi-bin/ikonboard/topic...=3&topic=60

http://www.kath.de/cgi-bin/ikonboard/topic...=3&topic=61

http://www.kath.de/cgi-bin/ikonboard/topic...=3&topic=62

http://www.kath.de/cgi-bin/ikonboard/topic...=3&topic=63

http://www.kath.de/cgi-bin/ikonboard/topic...=3&topic=64

http://www.kath.de/cgi-bin/ikonboard/topic...=3&topic=65

http://www.kath.de/cgi-bin/ikonboard/topic...=3&topic=66

http://www.kath.de/cgi-bin/ikonboard/topic...=3&topic=67

http://www.kath.de/cgi-bin/ikonboard/topic...=3&topic=68

http://www.kath.de/cgi-bin/ikonboard/topic...=3&topic=69

http://www.kath.de/cgi-bin/ikonboard/topic...=3&topic=70

http://www.kath.de/cgi-bin/ikonboard/topic...=3&topic=71

http://www.kath.de/cgi-bin/ikonboard/topic...=3&topic=72

http://www.kath.de/cgi-bin/ikonboard/topic...=3&topic=73

http://www.kath.de/cgi-bin/ikonboard/topic...=3&topic=74

http://www.kath.de/cgi-bin/ikonboard/topic...=3&topic=75

http://www.kath.de/cgi-bin/ikonboard/topic...=3&topic=76

http://www.kath.de/cgi-bin/ikonboard/topic...=3&topic=77

http://www.kath.de/cgi-bin/ikonboard/topic...=3&topic=78

http://www.kath.de/cgi-bin/ikonboard/topic...=3&topic=79

http://www.kath.de/cgi-bin/ikonboard/topic...=3&topic=80

http://www.kath.de/cgi-bin/ikonboard/topic...=3&topic=81

http://www.kath.de/cgi-bin/ikonboard/topic...=3&topic=82

http://www.kath.de/cgi-bin/ikonboard/topic...=3&topic=83

http://www.kath.de/cgi-bin/ikonboard/topic...=3&topic=84

http://www.kath.de/cgi-bin/ikonboard/topic...=3&topic=85

http://www.kath.de/cgi-bin/ikonboard/topic...=3&topic=86

http://www.kath.de/cgi-bin/ikonboard/topic...=3&topic=87

http://www.kath.de/cgi-bin/ikonboard/topic...=3&topic=88

http://www.kath.de/cgi-bin/ikonboard/topic...=3&topic=89

http://www.kath.de/cgi-bin/ikonboard/topic...=3&topic=90

http://www.kath.de/cgi-bin/ikonboard/topic...=3&topic=91

http://www.kath.de/cgi-bin/ikonboard/topic...=3&topic=92

http://www.kath.de/cgi-bin/ikonboard/topic...=3&topic=93

http://www.kath.de/cgi-bin/ikonboard/topic...=3&topic=94

http://www.kath.de/cgi-bin/ikonboard/topic...=3&topic=95

http://www.kath.de/cgi-bin/ikonboard/topic...=3&topic=96

http://www.kath.de/cgi-bin/ikonboard/topic...=3&topic=97

http://www.kath.de/cgi-bin/ikonboard/topic...=3&topic=98

http://www.kath.de/cgi-bin/ikonboard/topic...=3&topic=99

http://www.kath.de/cgi-bin/ikonboard/topic...3&topic=100

http://www.kath.de/cgi-bin/ikonboard/topic...3&topic=101

http://www.kath.de/cgi-bin/ikonboard/topic...3&topic=102

http://www.kath.de/cgi-bin/ikonboard/topic...3&topic=103

http://www.kath.de/cgi-bin/ikonboard/topic...3&topic=104

http://www.kath.de/cgi-bin/ikonboard/topic...3&topic=105

http://www.kath.de/cgi-bin/ikonboard/topic...3&topic=106

http://www.kath.de/cgi-bin/ikonboard/topic...3&topic=107

http://www.kath.de/cgi-bin/ikonboard/topic...3&topic=108

http://www.kath.de/cgi-bin/ikonboard/topic...3&topic=109

http://www.kath.de/cgi-bin/ikonboard/topic...3&topic=110

http://www.kath.de/cgi-bin/ikonboard/topic...3&topic=111

http://www.kath.de/cgi-bin/ikonboard/topic...3&topic=112

http://www.kath.de/cgi-bin/ikonboard/topic...3&topic=113

http://www.kath.de/cgi-bin/ikonboard/topic...3&topic=114

http://www.kath.de/cgi-bin/ikonboard/topic...3&topic=115

http://www.kath.de/cgi-bin/ikonboard/topic...3&topic=117

http://www.kath.de/cgi-bin/ikonboard/topic...3&topic=118

http://www.kath.de/cgi-bin/ikonboard/topic...3&topic=119

http://www.kath.de/cgi-bin/ikonboard/topic...3&topic=120

http://www.kath.de/cgi-bin/ikonboard/topic...3&topic=121

http://www.kath.de/cgi-bin/ikonboard/topic...3&topic=122

http://www.kath.de/cgi-bin/ikonboard/topic...3&topic=123

http://www.kath.de/cgi-bin/ikonboard/topic...3&topic=124

http://www.kath.de/cgi-bin/ikonboard/topic...3&topic=125

http://www.kath.de/cgi-bin/ikonboard/topic...3&topic=127

http://www.kath.de/cgi-bin/ikonboard/topic...3&topic=128

http://www.kath.de/cgi-bin/ikonboard/topic...3&topic=129

http://www.kath.de/cgi-bin/ikonboard/topic...3&topic=130

http://www.kath.de/cgi-bin/ikonboard/topic...3&topic=131

http://www.kath.de/cgi-bin/ikonboard/topic...3&topic=132

http://www.kath.de/cgi-bin/ikonboard/topic...3&topic=133

http://www.kath.de/cgi-bin/ikonboard/topic...3&topic=134

http://www.kath.de/cgi-bin/ikonboard/topic...3&topic=135

http://www.kath.de/cgi-bin/ikonboard/topic...3&topic=136

http://www.kath.de/cgi-bin/ikonboard/topic...3&topic=137

http://www.kath.de/cgi-bin/ikonboard/topic...3&topic=138

http://www.kath.de/cgi-bin/ikonboard/topic...3&topic=139

http://www.kath.de/cgi-bin/ikonboard/topic...3&topic=140

http://www.kath.de/cgi-bin/ikonboard/topic...3&topic=141

http://www.kath.de/cgi-bin/ikonboard/topic...3&topic=142

http://www.kath.de/cgi-bin/ikonboard/topic...3&topic=143

http://www.kath.de/cgi-bin/ikonboard/topic...3&topic=144

http://www.kath.de/cgi-bin/ikonboard/topic...3&topic=145

http://www.kath.de/cgi-bin/ikonboard/topic...3&topic=146

http://www.kath.de/cgi-bin/ikonboard/topic...3&topic=147

http://www.kath.de/cgi-bin/ikonboard/topic...3&topic=148

http://www.kath.de/cgi-bin/ikonboard/topic...3&topic=149

http://www.kath.de/cgi-bin/ikonboard/topic...3&topic=150

http://www.kath.de/cgi-bin/ikonboard/topic...3&topic=151

http://www.kath.de/cgi-bin/ikonboard/topic...3&topic=152

http://www.kath.de/cgi-bin/ikonboard/topic...3&topic=153

http://www.kath.de/cgi-bin/ikonboard/topic...3&topic=154

http://www.kath.de/cgi-bin/ikonboard/topic...3&topic=156

http://www.kath.de/cgi-bin/ikonboard/topic...3&topic=157

http://www.kath.de/cgi-bin/ikonboard/topic...3&topic=158

http://www.kath.de/cgi-bin/ikonboard/topic...3&topic=159

http://www.kath.de/cgi-bin/ikonboard/topic...3&topic=160

http://www.kath.de/cgi-bin/ikonboard/topic...3&topic=161

http://www.kath.de/cgi-bin/ikonboard/topic...3&topic=162

http://www.kath.de/cgi-bin/ikonboard/topic...3&topic=163

http://www.kath.de/cgi-bin/ikonboard/topic...3&topic=164

http://www.kath.de/cgi-bin/ikonboard/topic...3&topic=165

http://www.kath.de/cgi-bin/ikonboard/topic...3&topic=166

http://www.kath.de/cgi-bin/ikonboard/topic...3&topic=167

http://www.kath.de/cgi-bin/ikonboard/topic...3&topic=168

http://www.kath.de/cgi-bin/ikonboard/topic...3&topic=169

http://www.kath.de/cgi-bin/ikonboard/topic...3&topic=170

http://www.kath.de/cgi-bin/ikonboard/topic...3&topic=171

http://www.kath.de/cgi-bin/ikonboard/topic...3&topic=172

http://www.kath.de/cgi-bin/ikonboard/topic...3&topic=173

http://www.kath.de/cgi-bin/ikonboard/topic...3&topic=174

http://www.kath.de/cgi-bin/ikonboard/topic...3&topic=175

http://www.kath.de/cgi-bin/ikonboard/topic...3&topic=176

http://www.kath.de/cgi-bin/ikonboard/topic...3&topic=177

http://www.kath.de/cgi-bin/ikonboard/topic...3&topic=178

http://www.kath.de/cgi-bin/ikonboard/topic...3&topic=179

http://www.kath.de/cgi-bin/ikonboard/topic...3&topic=180

http://www.kath.de/cgi-bin/ikonboard/topic...3&topic=181

http://www.kath.de/cgi-bin/ikonboard/topic...3&topic=182

http://www.kath.de/cgi-bin/ikonboard/topic...3&topic=183

http://www.kath.de/cgi-bin/ikonboard/topic...3&topic=184

http://www.kath.de/cgi-bin/ikonboard/topic...3&topic=185

http://www.kath.de/cgi-bin/ikonboard/topic...3&topic=186

http://www.kath.de/cgi-bin/ikonboard/topic...3&topic=187

http://www.kath.de/cgi-bin/ikonboard/topic...3&topic=188

http://www.kath.de/cgi-bin/ikonboard/topic...3&topic=189

http://www.kath.de/cgi-bin/ikonboard/topic...3&topic=190

http://www.kath.de/cgi-bin/ikonboard/topic...3&topic=191

http://www.kath.de/cgi-bin/ikonboard/topic...3&topic=192

http://www.kath.de/cgi-bin/ikonboard/topic...3&topic=193

http://www.kath.de/cgi-bin/ikonboard/topic...3&topic=194

http://www.kath.de/cgi-bin/ikonboard/topic...3&topic=195

http://www.kath.de/cgi-bin/ikonboard/topic...3&topic=196

http://www.kath.de/cgi-bin/ikonboard/topic...3&topic=197

http://www.kath.de/cgi-bin/ikonboard/topic...3&topic=198

http://www.kath.de/cgi-bin/ikonboard/topic...3&topic=199

http://www.kath.de/cgi-bin/ikonboard/topic...3&topic=200

http://www.kath.de/cgi-bin/ikonboard/topic...3&topic=201

http://www.kath.de/cgi-bin/ikonboard/topic...3&topic=202

http://www.kath.de/cgi-bin/ikonboard/topic...3&topic=203

http://www.kath.de/cgi-bin/ikonboard/topic...3&topic=204

http://www.kath.de/cgi-bin/ikonboard/topic...3&topic=205

http://www.kath.de/cgi-bin/ikonboard/topic...3&topic=206

http://www.kath.de/cgi-bin/ikonboard/topic...3&topic=207

http://www.kath.de/cgi-bin/ikonboard/topic...3&topic=208

http://www.kath.de/cgi-bin/ikonboard/topic...3&topic=209

http://www.kath.de/cgi-bin/ikonboard/topic...3&topic=210

http://www.kath.de/cgi-bin/ikonboard/topic...3&topic=211

http://www.kath.de/cgi-bin/ikonboard/topic...3&topic=212

http://www.kath.de/cgi-bin/ikonboard/topic...3&topic=215

http://www.kath.de/cgi-bin/ikonboard/topic...3&topic=216

http://www.kath.de/cgi-bin/ikonboard/topic...3&topic=218

http://www.kath.de/cgi-bin/ikonboard/topic...3&topic=219

http://www.kath.de/cgi-bin/ikonboard/topic...3&topic=222

http://www.kath.de/cgi-bin/ikonboard/topic...3&topic=223

http://www.kath.de/cgi-bin/ikonboard/topic...3&topic=224

http://www.kath.de/cgi-bin/ikonboard/topic...3&topic=225

http://www.kath.de/cgi-bin/ikonboard/topic...3&topic=226

http://www.kath.de/cgi-bin/ikonboard/topic...3&topic=228

http://www.kath.de/cgi-bin/ikonboard/topic...3&topic=229

http://www.kath.de/cgi-bin/ikonboard/topic...3&topic=230

http://www.kath.de/cgi-bin/ikonboard/topic...3&topic=231

http://www.kath.de/cgi-bin/ikonboard/topic...3&topic=232

http://www.kath.de/cgi-bin/ikonboard/topic...3&topic=233

http://www.kath.de/cgi-bin/ikonboard/topic...3&topic=234

http://www.kath.de/cgi-bin/ikonboard/topic...3&topic=237

http://www.kath.de/cgi-bin/ikonboard/topic...3&topic=239

http://www.kath.de/cgi-bin/ikonboard/topic...3&topic=240

http://www.kath.de/cgi-bin/ikonboard/topic...3&topic=241

http://www.kath.de/cgi-bin/ikonboard/topic...3&topic=242

http://www.kath.de/cgi-bin/ikonboard/topic...3&topic=243

http://www.kath.de/cgi-bin/ikonboard/topic...3&topic=244

http://www.kath.de/cgi-bin/ikonboard/topic...3&topic=245

http://www.kath.de/cgi-bin/ikonboard/topic...3&topic=246

http://www.kath.de/cgi-bin/ikonboard/topic...3&topic=248

http://www.kath.de/cgi-bin/ikonboard/topic...3&topic=249

http://www.kath.de/cgi-bin/ikonboard/topic...3&topic=250

http://www.kath.de/cgi-bin/ikonboard/topic...3&topic=251

http://www.kath.de/cgi-bin/ikonboard/topic...3&topic=252

http://www.kath.de/cgi-bin/ikonboard/topic...3&topic=253

http://www.kath.de/cgi-bin/ikonboard/topic...3&topic=254

http://www.kath.de/cgi-bin/ikonboard/topic...3&topic=255

http://www.kath.de/cgi-bin/ikonboard/topic...3&topic=257

http://www.kath.de/cgi-bin/ikonboard/topic...3&topic=258

http://www.kath.de/cgi-bin/ikonboard/topic...3&topic=259

http://www.kath.de/cgi-bin/ikonboard/topic...3&topic=260

http://www.kath.de/cgi-bin/ikonboard/topic...3&topic=261

http://www.kath.de/cgi-bin/ikonboard/topic...3&topic=262

http://www.kath.de/cgi-bin/ikonboard/topic...3&topic=263

http://www.kath.de/cgi-bin/ikonboard/topic...3&topic=264

http://www.kath.de/cgi-bin/ikonboard/topic...3&topic=265

http://www.kath.de/cgi-bin/ikonboard/topic...3&topic=266

http://www.kath.de/cgi-bin/ikonboard/topic...3&topic=267

http://www.kath.de/cgi-bin/ikonboard/topic...3&topic=268

http://www.kath.de/cgi-bin/ikonboard/topic...3&topic=269

http://www.kath.de/cgi-bin/ikonboard/topic...3&topic=270

http://www.kath.de/cgi-bin/ikonboard/topic...3&topic=271

http://www.kath.de/cgi-bin/ikonboard/topic...3&topic=273

http://www.kath.de/cgi-bin/ikonboard/topic...3&topic=274

http://www.kath.de/cgi-bin/ikonboard/topic...3&topic=275

http://www.kath.de/cgi-bin/ikonboard/topic...3&topic=276

http://www.kath.de/cgi-bin/ikonboard/topic...3&topic=279

http://www.kath.de/cgi-bin/ikonboard/topic...3&topic=280

http://www.kath.de/cgi-bin/ikonboard/topic...3&topic=281

http://www.kath.de/cgi-bin/ikonboard/topic...3&topic=282

http://www.kath.de/cgi-bin/ikonboard/topic...3&topic=283

http://www.kath.de/cgi-bin/ikonboard/topic...3&topic=284

http://www.kath.de/cgi-bin/ikonboard/topic...3&topic=285

http://www.kath.de/cgi-bin/ikonboard/topic...3&topic=286

http://www.kath.de/cgi-bin/ikonboard/topic...3&topic=287

http://www.kath.de/cgi-bin/ikonboard/topic...3&topic=288

http://www.kath.de/cgi-bin/ikonboard/topic...3&topic=289

http://www.kath.de/cgi-bin/ikonboard/topic...3&topic=291

http://www.kath.de/cgi-bin/ikonboard/topic...3&topic=292

http://www.kath.de/cgi-bin/ikonboard/topic...3&topic=294

http://www.kath.de/cgi-bin/ikonboard/topic...3&topic=295

http://www.kath.de/cgi-bin/ikonboard/topic...3&topic=297

http://www.kath.de/cgi-bin/ikonboard/topic...3&topic=298

http://www.kath.de/cgi-bin/ikonboard/topic...3&topic=299

http://www.kath.de/cgi-bin/ikonboard/topic...3&topic=301

http://www.kath.de/cgi-bin/ikonboard/topic...3&topic=302

http://www.kath.de/cgi-bin/ikonboard/topic...3&topic=303

http://www.kath.de/cgi-bin/ikonboard/topic...3&topic=304

http://www.kath.de/cgi-bin/ikonboard/topic...3&topic=305

http://www.kath.de/cgi-bin/ikonboard/topic...3&topic=306

http://www.kath.de/cgi-bin/ikonboard/topic...3&topic=307

http://www.kath.de/cgi-bin/ikonboard/topic...3&topic=308

http://www.kath.de/cgi-bin/ikonboard/topic...3&topic=309

http://www.kath.de/cgi-bin/ikonboard/topic...3&topic=310

http://www.kath.de/cgi-bin/ikonboard/topic...3&topic=311

http://www.kath.de/cgi-bin/ikonboard/topic...3&topic=312

http://www.kath.de/cgi-bin/ikonboard/topic...3&topic=313

http://www.kath.de/cgi-bin/ikonboard/topic...3&topic=314

http://www.kath.de/cgi-bin/ikonboard/topic...3&topic=315

http://www.kath.de/cgi-bin/ikonboard/topic...3&topic=316

http://www.kath.de/cgi-bin/ikonboard/topic...3&topic=317

http://www.kath.de/cgi-bin/ikonboard/topic...3&topic=318

http://www.kath.de/cgi-bin/ikonboard/topic...3&topic=320

http://www.kath.de/cgi-bin/ikonboard/topic...3&topic=321

http://www.kath.de/cgi-bin/ikonboard/topic...3&topic=323

http://www.kath.de/cgi-bin/ikonboard/topic...3&topic=324

http://www.kath.de/cgi-bin/ikonboard/topic...3&topic=325

http://www.kath.de/cgi-bin/ikonboard/topic...3&topic=326

http://www.kath.de/cgi-bin/ikonboard/topic...3&topic=327

http://www.kath.de/cgi-bin/ikonboard/topic...3&topic=328

http://www.kath.de/cgi-bin/ikonboard/topic...3&topic=329

http://www.kath.de/cgi-bin/ikonboard/topic...3&topic=331

http://www.kath.de/cgi-bin/ikonboard/topic...3&topic=332

http://www.kath.de/cgi-bin/ikonboard/topic...3&topic=333

http://www.kath.de/cgi-bin/ikonboard/topic...3&topic=334

http://www.kath.de/cgi-bin/ikonboard/topic...3&topic=335

http://www.kath.de/cgi-bin/ikonboard/topic...3&topic=336

http://www.kath.de/cgi-bin/ikonboard/topic...3&topic=337

http://www.kath.de/cgi-bin/ikonboard/topic...3&topic=338

http://www.kath.de/cgi-bin/ikonboard/topic...3&topic=339

http://www.kath.de/cgi-bin/ikonboard/topic...3&topic=340

http://www.kath.de/cgi-bin/ikonboard/topic...3&topic=342

http://www.kath.de/cgi-bin/ikonboard/topic...3&topic=343

http://www.kath.de/cgi-bin/ikonboard/topic...3&topic=344

http://www.kath.de/cgi-bin/ikonboard/topic...3&topic=346

http://www.kath.de/cgi-bin/ikonboard/topic...3&topic=347

http://www.kath.de/cgi-bin/ikonboard/topic...3&topic=348

http://www.kath.de/cgi-bin/ikonboard/topic...3&topic=349

http://www.kath.de/cgi-bin/ikonboard/topic...3&topic=350

http://www.kath.de/cgi-bin/ikonboard/topic...3&topic=351

http://www.kath.de/cgi-bin/ikonboard/topic...3&topic=352

http://www.kath.de/cgi-bin/ikonboard/topic...3&topic=353

http://www.kath.de/cgi-bin/ikonboard/topic...3&topic=354

http://www.kath.de/cgi-bin/ikonboard/topic...3&topic=355

http://www.kath.de/cgi-bin/ikonboard/topic...3&topic=356

http://www.kath.de/cgi-bin/ikonboard/topic...3&topic=357

http://www.kath.de/cgi-bin/ikonboard/topic...3&topic=358

http://www.kath.de/cgi-bin/ikonboard/topic...3&topic=359

http://www.kath.de/cgi-bin/ikonboard/topic...3&topic=360

http://www.kath.de/cgi-bin/ikonboard/topic...3&topic=361

http://www.kath.de/cgi-bin/ikonboard/topic...3&topic=362

http://www.kath.de/cgi-bin/ikonboard/topic...3&topic=363

http://www.kath.de/cgi-bin/ikonboard/topic...3&topic=364

http://www.kath.de/cgi-bin/ikonboard/topic...3&topic=365

http://www.kath.de/cgi-bin/ikonboard/topic...3&topic=366

http://www.kath.de/cgi-bin/ikonboard/topic...3&topic=367

http://www.kath.de/cgi-bin/ikonboard/topic...3&topic=368

http://www.kath.de/cgi-bin/ikonboard/topic...3&topic=369

http://www.kath.de/cgi-bin/ikonboard/topic...3&topic=371

http://www.kath.de/cgi-bin/ikonboard/topic...3&topic=372

http://www.kath.de/cgi-bin/ikonboard/topic...3&topic=373

http://www.kath.de/cgi-bin/ikonboard/topic...3&topic=374

http://www.kath.de/cgi-bin/ikonboard/topic...3&topic=375

http://www.kath.de/cgi-bin/ikonboard/topic...3&topic=377

http://www.kath.de/cgi-bin/ikonboard/topic...3&topic=378

http://www.kath.de/cgi-bin/ikonboard/topic...3&topic=379

http://www.kath.de/cgi-bin/ikonboard/topic...3&topic=380

http://www.kath.de/cgi-bin/ikonboard/topic...3&topic=381

http://www.kath.de/cgi-bin/ikonboard/topic...3&topic=383

http://www.kath.de/cgi-bin/ikonboard/topic...3&topic=384

http://www.kath.de/cgi-bin/ikonboard/topic...3&topic=385

http://www.kath.de/cgi-bin/ikonboard/topic...3&topic=386

http://www.kath.de/cgi-bin/ikonboard/topic...3&topic=387

http://www.kath.de/cgi-bin/ikonboard/topic...3&topic=388

http://www.kath.de/cgi-bin/ikonboard/topic...3&topic=389

http://www.kath.de/cgi-bin/ikonboard/topic...3&topic=390

http://www.kath.de/cgi-bin/ikonboard/topic...3&topic=391

http://www.kath.de/cgi-bin/ikonboard/topic...3&topic=393

http://www.kath.de/cgi-bin/ikonboard/topic...3&topic=394

http://www.kath.de/cgi-bin/ikonboard/topic...3&topic=395

http://www.kath.de/cgi-bin/ikonboard/topic...3&topic=396

http://www.kath.de/cgi-bin/ikonboard/topic...3&topic=397

http://www.kath.de/cgi-bin/ikonboard/topic...3&topic=398

http://www.kath.de/cgi-bin/ikonboard/topic...3&topic=399

http://www.kath.de/cgi-bin/ikonboard/topic...3&topic=400

http://www.kath.de/cgi-bin/ikonboard/topic...3&topic=401

http://www.kath.de/cgi-bin/ikonboard/topic...3&topic=403

http://www.kath.de/cgi-bin/ikonboard/topic...3&topic=405

http://www.kath.de/cgi-bin/ikonboard/topic...3&topic=406

http://www.kath.de/cgi-bin/ikonboard/topic...3&topic=407

http://www.kath.de/cgi-bin/ikonboard/topic...3&topic=408

http://www.kath.de/cgi-bin/ikonboard/topic...3&topic=409

http://www.kath.de/cgi-bin/ikonboard/topic...3&topic=410

http://www.kath.de/cgi-bin/ikonboard/topic...3&topic=411

http://www.kath.de/cgi-bin/ikonboard/topic...3&topic=412

http://www.kath.de/cgi-bin/ikonboard/topic...3&topic=413

http://www.kath.de/cgi-bin/ikonboard/topic...3&topic=415

http://www.kath.de/cgi-bin/ikonboard/topic...3&topic=416

http://www.kath.de/cgi-bin/ikonboard/topic...3&topic=417

http://www.kath.de/cgi-bin/ikonboard/topic...3&topic=418

http://www.kath.de/cgi-bin/ikonboard/topic...3&topic=419

http://www.kath.de/cgi-bin/ikonboard/topic...3&topic=420

http://www.kath.de/cgi-bin/ikon

Link to comment
Share on other sites

Die Übersichtslisten sind kaputt.

List.cgi zeigt nicht alle Themen an.

Per Hand ist es recht schwierig die Themen wieder in die Übersichtsliste einzufügen.

Arbeite dran

 

Rolf

Link to comment
Share on other sites

Guest jakob

Hallo Rolf,

 

ich fände es nicht so tragisch, einen kompletten Neuanfang zu machen.

 

Da der Zugriff auf die Altlisten noch besteht, könnte man die wirklich interessanten Threads bei Bedarf ja reaktivieren...

 

Was meinen die anderen (denkt auch an den armen Rolf)...

 

Gruß

jakob.

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...