Jump to content

RAUS MIT ECHO ROMERO!


Gastovski

Recommended Posts

Okay, kurze Rekapitulation:

 

Erst editiert er einen Beitrag in den GG fast komplett weg, weil ich dort Claudia im Zusammenhang mit dem Wort "Heuchelei" genannt habe. Wenig später schreibt Ketelhohn einen Beitrag, in dem er mehrer A&A's namentlich nennt und als "Wildsäue","Weicheier" und "Filzläuse" bezeichnet (u.a. Volker, Claudia, Ute, usw.) - Wobei ich ihm sachlich vollkommen zustimme. Dieser Beitrag wurde NICHT editiert. Daraufhin schrieb ich heute morgen um ca. 9 Uhr einen weiteren Beitrag in den GG, wo ich zur sofortigen Absetzung von Echo Romero aufforderte, wenn dieser nicht sofort Ketelhohn's Beitrag gleichermassen editiert und damit eine minimale Basis von Gleichbehandlung und Gerechtigkeit schafft - wir wollen hier mal völlig davon absehen, dass sein tuntige's Gutmenschengetue und wörtliche Auslegung der Forumsregeln in den GG sowieso im krassesten Widerspruch stehen zu dem Sauhaufen in der GA, wo anscheinend jeder machen kann was er will. Nun, diesen Beitrag GIBT'S NICHT MEHR; E.R. hat ihn offenbar gelöscht, und zwar ohne dies kenntlich zu machen. Der Beitrag war nach dem Posten eindeutig vorhanden; er erschien ganz normal nach einem Refresh am unteren Rand des Fensters.

 

Fazit: RAUS MIT DIESER PFEIFE! Wer sich dermassen von seinem Stolz leiten lässt, dass er jede Gerechtigkeit mit Füssen tritt, zu der er als Moderator verpflichtet ist, um irgendwem eins auszuwischen, der ihm gerade nicht passt, spiegelt eindeutig das geistige Niveau eines trotzigen Schulbuben wieder. Wer in seiner Persönlichkeit dermassen unausgegoren ist, dass er nicht ausreichend weit über den Dingen steht, um gerecht und sachlich handeln zu können, der hat in der Moderation NICHTS aber auch gar nichts verloren.

 

Daher: Raus mit diesem heuchlerischen Wichtigtuer!!!

 

P.S. Gibt es hier irgendein Löschprotokoll oder ähnliches, mit dem die unrechtmässige Löschung nachzuweisen ist?

bearbeitet von Gastovski
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Er hat eben meinen zweiten Beitrag OHNE JEDEN GRUND gelöscht - er war absolut sachlich, niemand wurde beleidigt.

 

Wie langer kann dieser Berserker eigentlich noch in den GG rumwüten, bis ihn endlich jemand rausschmeisst? Der Kerl hat doch die geistige Reife von einem Fünfährigen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich plädiere dafür, ab sofort jeden Teilnehmer, der einen Thread eröffnet, in dem der Rauswurf eines Mods gefordert wird, für einen Monat zu sperren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt aber auch mal Schluss mit lustig.

 

Wer meint, den Schutz der Glaubensgespräche für derlei Äußerungen missbrauchen zu können:

 

Allerdings sollte man erzverlogene Heuchler wie XYZ. besser links liegen lassen

 

… und sich dann noch darüber aufregt, dass man ihn zensiert, der ist nicht ganz dicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin dafür, alle Mitglieder von kath rauszuwerfen.

Gute Idee.

 

Alle Mitglieder rauswerfen.

Am besten noch alle Beiträge löschen.

 

Einfach mal von Null neu anfangen.

 

*kopfschonmaleinzieh*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alle Mitglieder rauswerfen.

Am besten noch alle Beiträge löschen.

 

Einfach mal von Null neu anfangen.

Wir haben doch schon andere Krisen überstanden.

 

COOL BLEIBEN.

bearbeitet von pedrino
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin dafür, alle Mitglieder von kath rauszuwerfen.

 

Wer sich neu anmelden will, muß das unter einem anderen Nick tun und dann raten wir mal, wer wer ist...:P

Und wer nicht richtig rät, der wird zur Strafe Moderator :blink::blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin dafür, alle Mitglieder von kath rauszuwerfen.

 

Wer sich neu anmelden will, muß das unter einem anderen Nick tun und dann raten wir mal, wer wer ist...:blink:

Und wer nicht richtig rät, der wird zur Strafe Moderator :blink::P

Solch ein gemeiner Vorschlag aus katholischer Tastatur, du kennst wohl kein Erbarmen, Ellen? :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde bei diesem Wetter sollte man sowieso raus.

Niemals. Ich will doch nicht weggeweht oder vom Blitz erschlagen werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"und sich dann noch darüber aufregt, dass man ihn zensiert, der ist nicht ganz dicht"

 

Du weisst genau, worum es geht Du heuchlerische Schlange: Darum, dass Deine Moderation nichts anderes ist als pure Willkür! Solange Du nicht Ketelhohn's Beitrag nach den gleichen Masstäben editierst, bleibst Du ein MIESER KLEINER HEUCHLER. Im übrigen hast Du jetzt schon zum zweitenmal grundlos und unberechtigterweise Beiträge von mir gelöscht, aus der infantilen Lust heraus, mir eins auszuwischen. Was Dich an mir so aufregt, dass Du so ein kindisches Verhalten nötig hast, ist mir schleierhaft; ich kann Dir nur aufrichtig versichern, dass ich keinerlei Aversionen gegen Dich hege. Ganz ehrlich gestanden: Du gehtst mir sogar restlos am A**** vorbei! Ich kanns nur nicht ertragen wenn Moderatoren in dermassen dreister Weise ihren Auftrag missachten und aus persönlichen Aversionen und Asympathien heraus herumwüten wie tollwütige Wildschweine.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin dafür, alle Mitglieder von kath rauszuwerfen.

 

Wer sich neu anmelden will, muß das unter einem anderen Nick tun und dann raten wir mal, wer wer ist...:wub:

Und wer nicht richtig rät, der wird zur Strafe Moderator :P:P

:blink::P:blink::blink:

 

Der war gut... :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man sollte nicht unerwähnt lassen, dass es sich bei einem der gelöschten Beiträge von Gastovski um einen Löschantrag gehandelt hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde bei diesem Wetter sollte man sowieso raus.

Niemals. Ich will doch nicht weggeweht oder vom Blitz erschlagen werden.

Bei der Stimmung die hier zur Zeit im Forum herrscht, brauchste nicht nach draußen zu gehen um vom Blitz erschlagen zu werden :blink::blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch wenn beim Echo Romeo anscheinend Taizé durchschlägt - er soll bleiben!!! :blink:

 

Harren wir der weiteren Rausschmisse, die da kommen.

bearbeitet von Erich
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin stolz auf Echo Romeo. :blink:

Nun hat er es auch mal geschafft,einen Absetzungsmoderatorenthread zu bekommen.020.gif

Du bist ja nur neidisch. :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...