Jump to content

RAUS MIT ECHO ROMERO!


Gastovski
 Share

Recommended Posts

Okay, kurze Rekapitulation:

 

Erst editiert er einen Beitrag in den GG fast komplett weg, weil ich dort Claudia im Zusammenhang mit dem Wort "Heuchelei" genannt habe. Wenig später schreibt Ketelhohn einen Beitrag, in dem er mehrer A&A's namentlich nennt und als "Wildsäue","Weicheier" und "Filzläuse" bezeichnet (u.a. Volker, Claudia, Ute, usw.) - Wobei ich ihm sachlich vollkommen zustimme. Dieser Beitrag wurde NICHT editiert. Daraufhin schrieb ich heute morgen um ca. 9 Uhr einen weiteren Beitrag in den GG, wo ich zur sofortigen Absetzung von Echo Romero aufforderte, wenn dieser nicht sofort Ketelhohn's Beitrag gleichermassen editiert und damit eine minimale Basis von Gleichbehandlung und Gerechtigkeit schafft - wir wollen hier mal völlig davon absehen, dass sein tuntige's Gutmenschengetue und wörtliche Auslegung der Forumsregeln in den GG sowieso im krassesten Widerspruch stehen zu dem Sauhaufen in der GA, wo anscheinend jeder machen kann was er will. Nun, diesen Beitrag GIBT'S NICHT MEHR; E.R. hat ihn offenbar gelöscht, und zwar ohne dies kenntlich zu machen. Der Beitrag war nach dem Posten eindeutig vorhanden; er erschien ganz normal nach einem Refresh am unteren Rand des Fensters.

 

Fazit: RAUS MIT DIESER PFEIFE! Wer sich dermassen von seinem Stolz leiten lässt, dass er jede Gerechtigkeit mit Füssen tritt, zu der er als Moderator verpflichtet ist, um irgendwem eins auszuwischen, der ihm gerade nicht passt, spiegelt eindeutig das geistige Niveau eines trotzigen Schulbuben wieder. Wer in seiner Persönlichkeit dermassen unausgegoren ist, dass er nicht ausreichend weit über den Dingen steht, um gerecht und sachlich handeln zu können, der hat in der Moderation NICHTS aber auch gar nichts verloren.

 

Daher: Raus mit diesem heuchlerischen Wichtigtuer!!!

 

P.S. Gibt es hier irgendein Löschprotokoll oder ähnliches, mit dem die unrechtmässige Löschung nachzuweisen ist?

Edited by Gastovski
Link to comment
Share on other sites

Er hat eben meinen zweiten Beitrag OHNE JEDEN GRUND gelöscht - er war absolut sachlich, niemand wurde beleidigt.

 

Wie langer kann dieser Berserker eigentlich noch in den GG rumwüten, bis ihn endlich jemand rausschmeisst? Der Kerl hat doch die geistige Reife von einem Fünfährigen!

Link to comment
Share on other sites

Ich plädiere dafür, ab sofort jeden Teilnehmer, der einen Thread eröffnet, in dem der Rauswurf eines Mods gefordert wird, für einen Monat zu sperren.

Link to comment
Share on other sites

Armer Gastovski, ich fürchte, du bist das Opfer eines Kollateranschadens geworden …

 

*zielvorrichtungüberprüf*

Link to comment
Share on other sites

Jetzt aber auch mal Schluss mit lustig.

 

Wer meint, den Schutz der Glaubensgespräche für derlei Äußerungen missbrauchen zu können:

 

Allerdings sollte man erzverlogene Heuchler wie XYZ. besser links liegen lassen

 

… und sich dann noch darüber aufregt, dass man ihn zensiert, der ist nicht ganz dicht.

Link to comment
Share on other sites

Guest Claudia

Ich bin dafür, alle Mitglieder von kath rauszuwerfen.

 

Wer sich neu anmelden will, muß das unter einem anderen Nick tun und dann raten wir mal, wer wer ist...:blink:

Link to comment
Share on other sites

Guest Blasius
Ich bin dafür, alle Mitglieder von kath rauszuwerfen.

Gute Idee.

 

Alle Mitglieder rauswerfen.

Am besten noch alle Beiträge löschen.

 

Einfach mal von Null neu anfangen.

 

*kopfschonmaleinzieh*

Link to comment
Share on other sites

Alle Mitglieder rauswerfen.

Am besten noch alle Beiträge löschen.

 

Einfach mal von Null neu anfangen.

Wir haben doch schon andere Krisen überstanden.

 

COOL BLEIBEN.

Edited by pedrino
Link to comment
Share on other sites

Ich bin dafür, alle Mitglieder von kath rauszuwerfen.

 

Wer sich neu anmelden will, muß das unter einem anderen Nick tun und dann raten wir mal, wer wer ist...:P

Und wer nicht richtig rät, der wird zur Strafe Moderator :blink::blink:

Link to comment
Share on other sites

Ich bin dafür, alle Mitglieder von kath rauszuwerfen.

 

Wer sich neu anmelden will, muß das unter einem anderen Nick tun und dann raten wir mal, wer wer ist...:blink:

Und wer nicht richtig rät, der wird zur Strafe Moderator :blink::P

Solch ein gemeiner Vorschlag aus katholischer Tastatur, du kennst wohl kein Erbarmen, Ellen? :blink:

Link to comment
Share on other sites

Ich finde bei diesem Wetter sollte man sowieso raus.

Niemals. Ich will doch nicht weggeweht oder vom Blitz erschlagen werden.

Link to comment
Share on other sites

"und sich dann noch darüber aufregt, dass man ihn zensiert, der ist nicht ganz dicht"

 

Du weisst genau, worum es geht Du heuchlerische Schlange: Darum, dass Deine Moderation nichts anderes ist als pure Willkür! Solange Du nicht Ketelhohn's Beitrag nach den gleichen Masstäben editierst, bleibst Du ein MIESER KLEINER HEUCHLER. Im übrigen hast Du jetzt schon zum zweitenmal grundlos und unberechtigterweise Beiträge von mir gelöscht, aus der infantilen Lust heraus, mir eins auszuwischen. Was Dich an mir so aufregt, dass Du so ein kindisches Verhalten nötig hast, ist mir schleierhaft; ich kann Dir nur aufrichtig versichern, dass ich keinerlei Aversionen gegen Dich hege. Ganz ehrlich gestanden: Du gehtst mir sogar restlos am A**** vorbei! Ich kanns nur nicht ertragen wenn Moderatoren in dermassen dreister Weise ihren Auftrag missachten und aus persönlichen Aversionen und Asympathien heraus herumwüten wie tollwütige Wildschweine.

Link to comment
Share on other sites

Guest Claudia
Ich bin dafür, alle Mitglieder von kath rauszuwerfen.

 

Wer sich neu anmelden will, muß das unter einem anderen Nick tun und dann raten wir mal, wer wer ist...:wub:

Und wer nicht richtig rät, der wird zur Strafe Moderator :P:P

:blink::P:blink::blink:

 

Der war gut... :P

Link to comment
Share on other sites

Man sollte nicht unerwähnt lassen, dass es sich bei einem der gelöschten Beiträge von Gastovski um einen Löschantrag gehandelt hat.

Link to comment
Share on other sites

Ich finde bei diesem Wetter sollte man sowieso raus.

Niemals. Ich will doch nicht weggeweht oder vom Blitz erschlagen werden.

Bei der Stimmung die hier zur Zeit im Forum herrscht, brauchste nicht nach draußen zu gehen um vom Blitz erschlagen zu werden :blink::blink:

Link to comment
Share on other sites

Auch wenn beim Echo Romeo anscheinend Taizé durchschlägt - er soll bleiben!!! :blink:

 

Harren wir der weiteren Rausschmisse, die da kommen.

Edited by Erich
Link to comment
Share on other sites

Ich bin stolz auf Echo Romeo. :blink:

Nun hat er es auch mal geschafft,einen Absetzungsmoderatorenthread zu bekommen.020.gif

Link to comment
Share on other sites

Ich bin stolz auf Echo Romeo. :blink:

Nun hat er es auch mal geschafft,einen Absetzungsmoderatorenthread zu bekommen.020.gif

Du bist ja nur neidisch. :blink:

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...