Jump to content

RAUS MIT ECHO ROMERO!


Gastovski

Recommended Posts

Also, ich stimme Gastovski hundertprozentig zu. Echo Romero, dieser Ururpator, sollte sofort als Moderator gefeuert werden. Es ist überhaupt eine Frechheit, daß Leute Moderatoren werden können, ohne daß ihr Namen irgendwo zu lesen ist. Wie sollte man sich denn hilfesuchend an Echo Romero wenden können, wenn er nicht einmal in der Mitgliederliste steht?

 

Das ist ein Skandal, der schärfste Maßnahmen erfordert. Am besten sollte man diesen sstermmildt und diesen carno auch gleich feuern - ach was, feuern: Teeren und federn und dann auf den Holzstoß, das Lumpengesindel!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch wenn beim Echo Romeo anscheinend Taizé durchschlägt - er soll bleiben!!! :blink:

Harren wir der weiteren Rausschmisse, die da kommen.

Oh je, diese fiese ansteckende und nicht heilbare französische Krankheit.... :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zeigen, zeigen, zeigen.  :blink:

suchen, suchen, suchen....... :blink:

 

Ich weiss welcher es ist.

Gib mir wenigstens einen Tip, wo ich suchen soll. :ph34r:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach was, feuern: Teeren und federn und dann auf den Holzstoß, das Lumpengesindel!

 

Pfui, Pfui, Pfui, dieser Ausfruf zur masslosen Gewalt von Sven erschüttert mich zutiefst!!

 

Ich weis nicht, ob ich das überleben werde - Lööööööössssscccchhhheeennn aber schnellstens!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, ich stimme Gastovski hundertprozentig zu. Echo Romero, dieser Ururpator, sollte sofort als Moderator gefeuert werden. Es ist überhaupt eine Frechheit, daß Leute Moderatoren werden können, ohne daß ihr Namen irgendwo zu lesen ist. Wie sollte man sich denn hilfesuchend an Echo Romero wenden können, wenn er nicht einmal in der Mitgliederliste steht?

 

Das ist ein Skandal, der schärfste Maßnahmen erfordert. Am besten sollte man diesen sstermmildt und diesen carno auch gleich feuern - ach was, feuern: Teeren und federn und dann auf den Holzstoß, das Lumpengesindel!

Genau. Raus mit Erich Romeo!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach was, feuern: Teeren und federn und dann auf den Holzstoß, das Lumpengesindel!

 

Pfui, Pfui, Pfui, dieser Ausfruf zur masslosen Gewalt von Sven erschüttert mich zutiefst!!

 

Ich weis nicht, ob ich das überleben werde - Lööööööössssscccchhhheeennn aber schnellstens!!

Ach was,

 

Sven hat nur auf vergangene Zeiten hingewiesen. Etwas Geschichtsunterricht eben.

bearbeitet von pedrino
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gib mir wenigstens einen Tip, wo ich suchen soll.  :ph34r:

F&A

Da gibt es keinen Thread, in dem "Moni" im Titel vorkommt. Also gilt das nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin dafür, alle Moderatoren, deren Absetzung nicht mindestens einmal pro Jahr gefordert wird, sofort rauszuwerfen.

 

Begründung: Ein Moderator muss, um seiner Aufgabe gerecht zu werden, handeln, Wer handelt, begeht entweder Fehler oder tut etwas, was im von jemanden als Fehler ausgelegt werden kann. Mit sehr großer Wahrscheinlichkeit tritt ein Moderator irgendwann mal einer empfindlichen, humorlosen Mimose auf die Zehen. Dann wird seine Absetzung gefordert.

 

Wenn also nun ein Jahr lang ein Moderator existiert, von dem keiner verlangt, dass er abgesetzt wird, so kann dieser Moderator nichts getan haben. Ein Moderator aber, der nichts tut, ist entweder überflüssig oder aber tot. Und warum sollten wir Tote als Moderator dulden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da gibt es keinen Thread, in dem "Moni" im Titel vorkommt. Also gilt das nicht.

 

 

 

:blink::blink::blink::P

bearbeitet von Moni
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin dafür, alle Moderatoren, deren Absetzung nicht mindestens einmal pro Jahr gefordert wird, sofort rauszuwerfen.

 

Begründung: Ein Moderator muss, um seiner Aufgabe gerecht zu werden, handeln, Wer handelt, begeht entweder Fehler oder tut etwas, was im von jemanden als Fehler ausgelegt werden kann. Mit sehr großer Wahrscheinlichkeit tritt ein Moderator irgendwann mal einer empfindlichen, humorlosen Mimose auf die Zehen. Dann wird seine Absetzung gefordert.

 

Wenn also nun ein Jahr lang ein Moderator existiert, von dem keiner verlangt, dass er abgesetzt wird, so kann dieser Moderator nichts getan haben. Ein Moderator aber, der nichts tut, ist entweder überflüssig oder aber tot. Und warum sollten wir Tote als Moderator dulden?

Reicht denn nicht, wenn andere unter einem Hitzschlag leiden, musstest du dich auch noch der Sonne aussetzen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Moderator aber, der nichts tut, ist entweder überflüssig oder aber tot. Und warum sollten wir Tote als Moderator dulden?

Ich möchte bei dieser Gelegenheit darauf hinweisen, daß ich noch lebe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich möchte bei dieser Gelegenheit darauf hinweisen, daß ich noch lebe

 

kann man von einem Atheisten sagen, dass er lebt?? Er wartet doch nur auf seine absolute Vernichtung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Reicht denn nicht, wenn andere unter einem Hitzschlag leiden, musstest du dich auch noch der Sonne aussetzen?

Ich kennzeichne nicht jeden humorvollen Beitrag mit einem Smiley.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Moderator aber, der nichts tut, ist entweder überflüssig oder aber tot. Und warum sollten wir Tote als Moderator dulden?

Ich möchte bei dieser Gelegenheit darauf hinweisen, daß ich noch lebe.

Jetzt sag' bloß, das noch keiner Deine Absetzung gefordert hat!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt bin ich wirklich platt. Ich hätte beim Lesen des Threadtitels meinen Hals verwettet daß es um Satire geht. Aber Gastovsli scheint das wirklich ernst gemeint zu haben.

Kann es doch alles nicht geben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, das kannst Du Dir wohl nicht vorstellen, Torfkopp, dass sich jemand aufregt wenn man ihm ohne jeden Grund Beitrage weglöscht und harmlose Phrasen wegeditiert, während die heftigsten Beleidigungen gleich nebenan stehengelassen werden.

 

Wie dem auch sei; die Dummheit hat in diesem Forum längst gesiegt, weshalb ich erstmal meinen Hut nehmen werde. Soll sich das A&A-Pack hier weiter ausbreiten wie die Bakterien; einen saftigen Nährboden gibt es bei dermassen behämmerten Moderatoren ja offensichtlich. Ich jedenfalls hab' die Schnauze erstmal gestrichen voll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Originell, der "Torfkopp" hat inzwischen einen so langen bart daß selbst Smurf sich für solche Plattheiten zu schade ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schade um Gastrovski. Seine kreativen Beiträge zur Wahrscheinlichkeitsrechnung und zur Evolutionstheorie werden mir fehlen. :blink:

 

Aber wenn ich zwischen ihm und Echo zu wählen gezwungen bin, werde ich dieses Opfer wohl bringen müssen. :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...