Jump to content

Herzlich Willkommen!


Lichtlein
 Share

Recommended Posts


Zitat von Lichtlein am 10:44 - 21.Juni.2002

 

 

Und laß' Dich nicht Ärgern.

 


 

Hm, das wird gar nicht so einfach mit drei Kolleginnen

Link to comment
Share on other sites

<<Seid froh, es hätte schlimmer kommen können<<

 

glaub ich nicht – wenn ich hier die Auswahlmöglichkeiten sehe, dann hat der Rolf nur die Wahl zwischen Pest und Cholera.

 

Gruß

Erich

Link to comment
Share on other sites


Zitat von ThomasBloemer am 11:04 - 21.Juni.2002

[Hm, das wird gar nicht so einfach mit drei Kolleginnen

 

Drei? Eine.

 

Die beiden anderen Mädels treten überhaupt nicht in Erscheinung.

Link to comment
Share on other sites

Nimmst du die Berufung an, Stefan?

 

Zunächst einmal herzlichen Glückwunsch und willkommen im Moderatoren-Team. Mein Vertrauen hast du.

 

Herzliche Grüße

Martin

Link to comment
Share on other sites

Dann fehle ich ja nur noch als Moderator im Hasenstall, damit in den drei Teilbereichen alle Seiten vertreten sind.

 

Übrigens, ich habe einen sehr ausgeprägten Gerechtigkeitssinn. Ich würde sogar eigene Postings aus dem Hasenstall entfernen.

Link to comment
Share on other sites


Zitat von pedrino am 13:18 - 21.Juni.2002

Dann fehle ich ja nur noch als Moderator im Hasenstall, damit in den drei Teilbereichen alle Seiten vertreten sind.


 

Aber Pedrino,

 

mit Dir haben wir grösseres vor, wenn diese schleichende Übernahme (so in 30 Jahren) mal zum Erfolg führt. Papst Pedrino I. - klingt doch gut oder?

 

Gruß

Stefan

Link to comment
Share on other sites


Zitat von Stefan am 14:31 - 21.Juni.2002

Papst Pedrino I. - klingt doch gut oder?

 

Ich sag´s doch immer:

 

"Ehre wem Ehre gebührt".

Link to comment
Share on other sites


Zitat von Martin am 15:09 - 21.Juni.2002

Wer sich erhöht ...

 

Aber Martin,

 

bei meiner Bescheidenheit war das doch nur eine kleine humoristische Einlage.

Link to comment
Share on other sites

Wenn ich nicht  dieses Forum grundsätzlich ohne Moderatoren am besten fände (insbesondere ohne Moderatoren, die gleichzeitig Forumsmitglieder sind) würde ich jetzt sagen: Klasse, der Stefan war ne gute Wahl!

 

Ich sags aber auch so.  

Link to comment
Share on other sites

Ups. Das finde ich auch. Aber wo stand das denn? Ich sehe hier nur Gratulationen, aber ich hab die Ernennungsurkunde noch nicht entdeckt ......

Link to comment
Share on other sites

Ernennungsurkunde? Muss die nicht von der Mäpstin ausgestellt werden?

Link to comment
Share on other sites

Lieber Stefan ,

natürlich auch von mir die allerherzlichsten Glückwünsche.

Ich freue mich sehr dich in unserem Kreis zu begrüssen und freue mich auf deine Unterstützung.Die brauchen wir drum , da Andrea und ich letztlich unter akuten Zeitmangel leiden...Und nun fangen auch bald die Ferien an...

 

Also liebe , erfreute Grüsse

Sabine

Link to comment
Share on other sites


Zitat von pedrino am 13:18 - 21.Juni.2002

Dann fehle ich ja nur noch als Moderator im Hasenstall, damit in den drei Teilbereichen alle Seiten vertreten sind.

 

Übrigens, ich habe einen sehr ausgeprägten Gerechtigkeitssinn. Ich würde sogar eigene Postings aus dem Hasenstall entfernen.


 

Soooo, was ist jetzt mit meinem Angebot????

Link to comment
Share on other sites


Zitat von pedrino am 12:10 - 24.Juni.2002


Zitat von pedrino am 13:18 - 21.Juni.2002

Dann fehle ich ja nur noch als Moderator im Hasenstall, damit in den drei Teilbereichen alle Seiten vertreten sind.

 

Übrigens, ich habe einen sehr ausgeprägten Gerechtigkeitssinn. Ich würde sogar eigene Postings aus dem Hasenstall entfernen.


 

Soooo, was ist jetzt mit meinem Angebot????

Schick es Rolf per Messenger. Der wird Dir schon sagen, was er davon hält.
Link to comment
Share on other sites

Liebe lara,

ein herzliches Willkommen als Moderator in F&A - und lass' Dich nicht unterkriegen!

 

Als erste "Amtshandlung" könntest Du diesen Thread ja mal in die Katakomben verschieben (da gehört er nämlich hin) - mal so zum Üben.

 

Liebe Grüße und viel Spaß (trotzdem),

 

Lucia

Link to comment
Share on other sites

Gleich mit Verschieben anfangen....wenn das mal kein schlechtes Omen ist...

 

Also ich probier's mal....bitte alles festhalten

 

(Wahrscheinlich wirds gelöscht werden...grummel)

Link to comment
Share on other sites

Braaavvvoooo, lara :P:blink:

Link to comment
Share on other sites

Fein Lara, alles Gute. Du kannst es ohnehin NUR besser machen.

 

Gruß Frank

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...