Jump to content

Herzlich Willkommen!


Lichtlein

Recommended Posts

Liebe Astrid,

herzlich willkommen als neuer F&A-Moderator! Lass' Dir das Leben nicht allzu sauer machen - und räum' mal ein Büschen auf - da hat doch glatt jemand Speisepläne in F&A abgeladen, sowas gehört doch in die Katakomben!

(Siehste, gleich geht's los mit dem Moderatoren-Scheuchen :blink: ).

 

Liebe Grüße,

Lucia

 

(die im Moment kaum Zeit für mykath hat)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Astrid,

herzlich willkommen als neuer F&A-Moderator! Lass' Dir das Leben nicht allzu sauer machen - und räum' mal ein Büschen auf - da hat doch glatt jemand Speisepläne in F&A abgeladen, sowas gehört doch in die Katakomben!

(Siehste, gleich geht's los mit dem Moderatoren-Scheuchen :blink: ).

 

Liebe Grüße,

Lucia

 

(die im Moment kaum Zeit für mykath hat)

Hallo Lucia,

 

hast Du Dein Exil beendet?

 

Viele Grüße,

 

Matthias

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Lucia,

 

hast Du Dein Exil beendet?

 

Viele Grüße,

 

Matthias

Lieber Mat,

den Streik beendet - ja. Meine Abwesenheit - die ist leider (und zum Glück) beruflich bedingt - werde ich noch eine Weile fortstetzen müssen, bis ich im Job "richtig" Fuß gefasst habe und das Privat-/Familienleben wieder in der Reihe ist.

 

Liebe Grüße,

Lucia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Lucia,

 

hast Du Dein Exil beendet?

 

Viele Grüße,

 

Matthias

Lieber Mat,

den Streik beendet - ja. Meine Abwesenheit - die ist leider (und zum Glück) beruflich bedingt - werde ich noch eine Weile fortstetzen müssen, bis ich im Job "richtig" Fuß gefasst habe und das Privat-/Familienleben wieder in der Reihe ist.

 

Liebe Grüße,

Lucia

Hallo Lucia,

 

dazu wünsche ich Dir viel Erfolg,

 

viele Grüße,

 

Matthias

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Karolin,

herzlich willkommen im Moderatorenteam. Lass' Dich nur nicht ärgern!

 

Liebe Grüße,

Lucia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es wurde angeregt in F&A noch zusätzlich einen Moderator hinzu zunehmen,da dort die meisten bedingt durch ihre Berufstätigkeit weniger Zeit für das Forum haben.

Eine sehr gute Idee, wo doch in F&A immer so viel los ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es wurde angeregt in F&A noch zusätzlich einen Moderator hinzu zunehmen,da dort die meisten bedingt durch ihre Berufstätigkeit weniger Zeit für das Forum haben.

Eine sehr gute Idee, wo doch in F&A immer so viel los ist.

:angry::blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Franciscus non papa

hallo karolin,

 

 

herzlich willkommen - und lass dich nicht von der ersten unfreundlichen pm schocken, die wird mit sicherheit nämlich früher oder später kommen...

 

und viel spass - den gibts durchaus auch :angry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es wurde angeregt in F&A noch zusätzlich einen Moderator hinzu zunehmen,da dort die meisten bedingt durch ihre Berufstätigkeit weniger Zeit für das Forum haben.

Eine sehr gute Idee, wo doch in F&A immer so viel los ist.

Na immerhin ist jetzt erheblich mehr los: Ein ganzer Moderator mehr ist doch ein Wahnsinns-Event für das toteste aller Borads. :angry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na immerhin ist jetzt erheblich mehr los: Ein ganzer Moderator mehr ist doch ein Wahnsinns-Event für das toteste aller Borads. :angry:

Wenn sich Lucia etwas zurücknimmt könnte es ja zu einer Auferstehung kommen. Und vielleicht sehen wir dann sogar die Ostergeschichte in neuem Licht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja dann ihr lieben Atheisten....dann fragt uns mal fleißig Löcher in den Bauch.

Immer nach dem Motto: Es gibt keine blöden Fragen, allerhöchstens blöde Antworten.

Ihr könntet ja mal alle Weihnachten so zur "allgemeinen Bildung", "anonym" in nachts in die Christmette gehen. Wenn ihr fleißig aufpasst und einen Funken Interesse zeigt, wird es hier bestimmt vor Fragen wimmeln....

 

Hier sind wirklich auch viele Atheisten, die sehr sehr viel über den Glauben wissen. Wenn ihr "die Praxis" also das richtige Glauben-Leben auch noch näher kennen lernt. Habt ihr ein besseres Bild, als so manch ein Katholik..

 

Liebe Grüße euch allen und ein schönes Wochenende

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

herzlich willkommen - und lass dich nicht von der ersten unfreundlichen pm schocken, die wird mit sicherheit nämlich früher oder später kommen...

 

och du, nö, nö werd ich nicht. In der Regel such ich die Fehler bei mir, wenn es zu soetwas kommt. Und wenn es da keinen Fehler gibt, dann beiß in der Regel nicht ich, sondern die anderen auf Granit....da hab ich überhaupt keine Sorge.

 

Außerdem finde ich die Stimmung und das Miteinander hier im Board im Moment übrigens bestens. Das muß auchmal gesagt werden und nicht immer nur gejammert, wenn es schlecht ist. Etwas Spannung muß selbstverständlich da sein, sonst wäre es ja witzlos ein Forum zu haben. Solange jeder jeden dabei noch als Mensch ansieht und respektiert ist das doch okay.

 

grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sekt.jpg

"Was du dir sonstwohin stecken kannst."

 

Man kann den Champagner "mit den Zähnen entkorken" und den Inhalt aus der Flasche trinken, an der man sich dann festhält ...

 

Man kann aber auch eine Pyramide aus Gläsern errichten, die Flasche mittels Schwert köpfen und von der Spitze aus überlaufend für alle einschenken, wobei der Inhalt des obersten Glases tabu ist, weil sich ihn im die Splitter sammeln.

 

"Was du geteilt hast."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Torsten :angry:

Man kann aber auch eine Pyramide aus Gläsern errichten, die Flasche mittels Schwert köpfen ...

 

Igitt, es ekelt mich, wie du hier mit dem Schwert sabrierst!

 

Stilecht sabriert wird stets mit dem green2c.jpgSäbel!

 

entrüstet ... Vmad.giflker

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...