Jump to content

Techn. Problem mit dem Forum


Ralf

Recommended Posts

Hallo Leute!

 

Ich habe zwar kein technisches Problem mit dem Forum, aber der Untertitel des Threads ("Neuer Rechner" ) paßt so schön.

 

Ich liebäugele mit der Anschaffung eines neuen Computers. Da Aldi gerade wieder eine Aktion laufen hat, ist mein Auge auf die neue Aldi-Höllenmaschine gefallen, die in den Tests der einschlägigen Computer-Zeitschriften recht ordentlich abschneidet und preislich ein Knüller zu sein scheint. Bislang hat mich vom Kauf nur die Feststellung zurückgehalten, daß die Höllenmaschine höllisch laut sei und mit ihrem Betriebsgeräusch die Nerven strapaziere.

 

Da mein derzeitiger PC nun auch nicht unbedingt ein Flüsterer ist, könnte ich mit einem gewissen Geräuschpegel sicher leben. Zu arg darf es jedoch nicht sein.

 

Hat zufällig jemand von Euch gestern oder heute bei Aldi zugeschlagen und die neue Kiste käuflich erworben? In diesem Falle wäre ich für einen Erfahrungsbericht hinsichtlich der Geräuschentfaltung sehr dankbar.

 

Cano

 

 

 

 

 

(Geändert von Cano um 14:01 - 11.April.2002)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

>> zur Geräuschentwicklung schreiben die nichts. << (Lichtlein)

 

Das hätte ich auch nicht erwartet, daß Aldi in seiner Eigenwerbung darauf hinweist, daß der Rechner lauter als ein Benzin-Rasenmäher ist.

 

Auf die Lautstärke weisen u.a. "Computer-Bild", "PC-Welt" und "c't" hin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich will mir endlich auch mal einen privaten PC kaufen.

 

Aber der Aldi Rechner ist mir einfach zu teuer.

 

Wenn ich nur Tippe, ins Netz gehe und mal ne CD-ROM anschaue braucht es kein Rechner über 900€ zu sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meint Ihr im Ernst, dass Ihr HEUTE noch einen kriegt???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

>> Aber der Aldi Rechner ist mir einfach zu teuer. << (jouaux)

 

Billig ist er sicher nicht. Und außerdem hat er jede Menge Schnickschnack, den ich (zumindest momentan) nicht brauche. Vielleicht sollte ich besser bis Oktober auf Aldis Weihnachts-PC warten.

 

>> Meint Ihr im Ernst, dass Ihr HEUTE noch einen kriegt??? << (Ute)

 

Da bin ich ziemlich zuversichtlich. Der Ansturm heute morgen war jedenfalls nicht überwältigend und es waren noch jede Menge PCs da, als ich den Laden verließ.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...