Jump to content

Emailfunktion


Smurf

Recommended Posts

Ich habe heute Abend durch kath.de eine Email versandt, nur war dieser Service in letzter Zeit sehr unsicher, darum wollte ich nachfragen, ob dieser Service heute bzw. in den letzten Tagen funktioniert hat. Danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ob der Ausfall vor ein paar Wochen das Attribut "sehr unsicher" rechtfertigt, sei mal dahingestellt, aber um Deine Frage zu beantworten:

 

Ja, der email Service funktioniert soweit mir das bekannt ist.

 

so long

Elrond

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß jetzt nicht wie es mit der E- mail Funktion war, aber gestern abend konnte ich wieder einmal keine PM schreiben und senden. Auch auf Beiträge konnte ich nicht antworten. Es erschien immer diese weiße Seite.

Heute morgen geht es wieder problemlos.

 

Ellen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bekam gestern per pm eine Nachfrage, ob ich eine e-mail erhalten habe: Ich habe sie nicht erhalten. In dem Fall ist aber nicht sicher, ob es an der e-mail-Funktion des Forums lag oder daran, daß der Browser des Senders kurz nach Absenden abgestürzt war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anchesenpa Aton

Hallo

 

Ich konnte in der letzen zeit überhaupt nicht einloggen. Ich hab normal die benutzdaten eingetragen und auf login geklickt und dann kam diese zwischenseite, die einen weiterleitet und dann kam wieder die forumsübersicht ohne daß ich eingeloggt war. Vor einer woche war die störung nur selten und wurde dann aber immer öfters. Eben mußte ich mich bestimmt zehnmal einloggen bis es einmal geklappt hat.

 

Ich komme hier sowieso nur noch wegen den pm's, weil ohnehin niemand mit mir diskutiert und es auch viele unfreundliche typen gibt. Das ist mir auch zu langweilig. Kann mir jemand noch ein gutes forum empfehlen?

 

Anchesenpa

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bekam gestern per pm eine Nachfrage, ob ich eine e-mail erhalten habe: Ich habe sie nicht erhalten. In dem Fall ist aber nicht sicher, ob es an der e-mail-Funktion des Forums lag oder daran, daß der Browser des Senders kurz nach Absenden abgestürzt war.

Wenn Du mir die Uhrzeit/das Datum und den Empfaenger sagst, kann ich in den Logfiles gerne nachsehen, ob diese Mail von uns ueberhaupt transportiert wurde.

 

so long

Henning

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß jetzt nicht wie es mit der E- mail Funktion war, aber gestern abend konnte ich wieder einmal keine PM schreiben und senden. Auch auf Beiträge konnte ich nicht antworten. Es erschien immer diese weiße Seite.

Heute morgen geht es wieder problemlos.

 

Ellen

Ich wuerde Dir gerne irgendwie helfen, aber wie bereits in einem anderen Thread geschrieben, die Konfiguration des Forums hat sich nicht gaendert. Ich waere sehr dankbar, wenn mir mal jemand in so einem Fall die genaue Uhrzeit und die IP Adresse, unter der er eingewaehlt ist, sagen koennte, dann kann ich es mir in den Logfiles ansehen.

 

so long

Henning

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich komme hier sowieso nur noch wegen den pm's, weil ohnehin niemand mit mir diskutiert und es auch viele unfreundliche typen gibt. Das ist mir auch zu langweilig. Kann mir jemand noch ein gutes forum empfehlen?

Hallo Anchesenpa Aton,

 

worüber möchtest Du diskutieren? Manchmal ist es schwierig, den richtigen Diskussionspartner zu finden, vielleicht ist es auch wirklich das falsche Forum. Ich würde Dir gerne weiterhelfen.

 

jakob.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Anchesenpa Aton,

 

worüber möchtest Du diskutieren? Manchmal ist es schwierig, den richtigen Diskussionspartner zu finden, vielleicht ist es auch wirklich das falsche Forum. Ich würde Dir gerne weiterhelfen.

 

jakob.

Jakob,Jakob 005.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Anchesenpa Aton,

 

worüber möchtest Du diskutieren? Manchmal ist es schwierig, den richtigen Diskussionspartner zu finden, vielleicht ist es auch wirklich das falsche Forum. Ich würde Dir gerne weiterhelfen.

 

jakob.

Jakob,Jakob 005.gif

Was? Habe ich etwas falsches gesagt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nichts falsches gesagt Jakob.

 

Aber ich durschaue einfach deine Motivation für ein solches Angebot nicht.

???

 

 

Moni,

 

Ich hatte den Eindruck, daß Anchesenpa Aton (den ich noch nicht kenne) hier gerne diskutieren möchte, aber keinen Gesprächspartner findet. Ich möchte ihm gerne helfen.

Sonst nichts. Ich fände es gut, wenn man nicht in jedes meiner Postings irgendwas reininterpretiert, als ob ich irgendeine verwerfenswerte Motivation hätte.

Wer mich jedoch für einen Troll hält (aus welcher Motivation auch immer), der möge sich ein Fütterungsverbot auferlegen.

 

jakob

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer mich jedoch für einen Troll hält (aus welcher Motivation auch immer), der möge sich ein Fütterungsverbot auferlegen.

 

jakob

Was essen Trolle denn? :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer mich jedoch für einen Troll hält (aus welcher Motivation auch immer), der möge sich ein Fütterungsverbot auferlegen.

 

jakob

Was essen Trolle denn? :P

Freche Postings :blink:

Na, dann wirst du hier ja hinreichend satt :blink::blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer mich jedoch für einen Troll hält (aus welcher Motivation auch immer), der möge sich ein Fütterungsverbot auferlegen.

 

jakob

Was essen Trolle denn? :blink:

Freche Postings :blink:

Na, dann wirst du hier ja hinreichend satt :P:P

Nicht nur ich :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anchesenpa Aton

Hallo

 

Eben ging das einloggen ganz normal. Aber vorher hat es ewig gedauert.

 

von jakob

"worüber möchtest Du diskutieren? Manchmal ist es schwierig, den richtigen Diskussionspartner zu finden, vielleicht ist es auch wirklich das falsche Forum. Ich würde Dir gerne weiterhelfen."

 

Ist schon gut! Ich habe nur schon so viele beiträge geschrieben die niemanden interessiert haben. Meistens kam dann der rote kettenklaus oder jemand hat sie umverschoben.

 

Irgendwie sind die hier auch total komisch drauf. Zum beispiel was moni geschrieben hat und was das alles soll. Ist doch voll aus langeweile einfach nur irgendwas hin geschrieben, mit "motivation" und "trolle füttern", nee? Worum gehts hier überhaupt?

 

 

Anchesenpa

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Anchesenpa Aton

 

Du machst dir zuviele Gedanken.

Meine Antwort war nicht komisch,sondern direkt an Jakob gerichtet.

Übrigens wer ist der rote Kettenklaus.? :blink:

 

Du brauchst etwas Geduld hier,das stimmt schon.Einige kennen sich schon sehr lange hier.Und da plänkelt man schon mal dazwischen.

 

Gib einfach nicht so schnell auf.

Am Anfang hatte ich den selben Eindruck wie du. Das legt sich aber mit der Zeit.

 

lieben Gruss

Moni

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anchesenpa Aton

Hi

 

von moni

"Du machst dir zuviele Gedanken. Meine Antwort war nicht komisch,sondern direkt an Jakob gerichtet. Übrigens wer ist der rote Kettenklaus.?"

 

Ach ja? Zu mir sagen sie sonst immer ich denke zu wenig und soll mehr nachdenken.

 

Der "kettenklaus" ist der oberchef mit der roten schrift, der mich als nazi beschimpft hat, weil ich für freie genexperimente und embryonenverwendung bin.

 

 

von moni

"Du brauchst etwas Geduld hier,das stimmt schon.Einige kennen sich schon sehr lange hier.Und da plänkelt man schon mal dazwischen. Gib einfach nicht so schnell auf. Am Anfang hatte ich den selben Eindruck wie du. Das legt sich aber mit der Zeit."

 

Ich bin aber nicht ständig hier beim lesen und schreiben, sondern nur selten da. Wenn ich nur was frage und ihr redet über mich, das nervt nämlich. Den ganzen abgefahrenen psychoscheiß könnt ihr alleine machen.

 

Anchesenpa

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin aber nicht ständig hier beim lesen und schreiben, sondern nur selten da. Wenn ich nur was frage und ihr redet über mich, das nervt nämlich. Den ganzen abgefahrenen psychoscheiß könnt ihr alleine machen.

 

Anchesenpa

Das verstehe wer mag,ich nicht :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anchesenpa Aton

Ich brauche keine gedult zu haben und das "legt sich" auch nicht mit der zeit, weil ich hier nicht die ganze zeit schreibe und nur selten da bin.

 

Ich hatte nur etwas über meine probleme beim einloggen geschrieben und als einer freundlich zu mir war, hat er es auch schon verboten bekommen. Meinst du ich kriege das nicht mit?

 

Jetzt verstanden?

bearbeitet von Anchesenpa Aton
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anchesenpa Aton

Ich muß überhaupt keine gedult mit sowas haben. Ich gehe einfach weg. :blink:

 

Gute Nacht!

 

Anchesenpa

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...