Jump to content

Gehört Robert Ketelhohn geteert und gefedert?


Gast Ketelhohn

  

75 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

»Robert Ketelhohn gehört geteert und gefedert durchs Dorf getrieben.« (Steffi)

Eine Steffi war eben im Chat. Aber die hat das nicht geschrieben.

 

Ich habe übrigens für "Ja" gestimmt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als Entscheidunghilfe ein wenig O-Ton vom Vorzeigekatholiken Robert K.

 

Über diesen hanebüchenen Blödsinn notorischer geistiger Dünnschisser braucht man nichts zu sagen.

 

Uff. Zu Mithras - dessen bekannter Kult späteren Datums ist - habe ich hier schon soviel geschrieben, daß mir dazu bloß noch eins einfällt: endlich die blöde Fresse polieren, die alle drei Wochen denselben Dreck auskotzt.

 

Das sind nur zwei Beispiele für die gewaltbereite Fäkalsprache eines Robert Ketelhohn. Mit gutem Zureden ist da nichts mehr zu machen. Da ist einiges in der Erziehung falsch gelaufen, was wohl auch nicht mehr auszubügeln ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als Entscheidunghilfe ein wenig O-Ton vom Vorzeigekatholiken Robert K.

 

Über diesen hanebüchenen Blödsinn notorischer geistiger Dünnschisser braucht man nichts zu sagen.

 

Uff. Zu Mithras - dessen bekannter Kult späteren Datums ist - habe ich hier schon soviel geschrieben, daß mir dazu bloß noch eins einfällt: endlich die blöde Fresse polieren, die alle drei Wochen denselben Dreck auskotzt.

 

Das sind nur zwei Beispiele für die gewaltbereite Fäkalsprache eines Robert Ketelhohn. Mit gutem Zureden ist da nichts mehr zu machen. Da ist einiges in der Erziehung falsch gelaufen, was wohl auch nicht mehr auszubügeln ist.

Na ja, da er es nicht mit lila Schnecken hat: Ich habe mir mal die Homepage angesehen. Da ich so meine Erfahrungen mit dem NK habe, kann ich nur sagen: Das sollte man nicht so eng sehen, es gibt Leute die können nichts dafür. Also soll soll er mal tönen, da stehe ich drüber.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schlage das als "Echtheitstest" für jeden Katholen vor.

 

:angry::blink: :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was bleibt denn übrig, Matthias?

 

Stell Dir mal vor, Stefan hätte eine Umfrage mit der Frage eröffnet, ob er auf dem Scheiterhaufen landen

sollte - und 80% hätten mit "JA" gestimmt.

 

Was glaubst Du, hätte Stefan - taktisch und psychologisch gewieft - daraus gemacht?

 

Na?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe zwar mit Nein gestimmt,

 

aber als aufrechter Demokrat würde ich mich natürlich schweren Herzens der Mehrheit beugen

 

Also wer besorgt den Teer,

 

wer die Federn?

 

 

 

:blink::P:blink::blink::angry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stell Dir mal vor, Stefan hätte eine Umfrage mit der Frage eröffnet, ob er auf dem Scheiterhaufen landen

sollte - und 80% hätten mit "JA" gestimmt.

Ein solches Abstimmungsergebnis wäre allein schon deshalb unmöglich, weil den A&A der innere Bezug zu Scheiterhaufen fehlt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schlage das als "Echtheitstest" für jeden Katholen vor.

 

:angry::blink: :blink:

Auch ohne einen solchen Test weiß ich, daß es noch eine ganze Reihe "echter Katholiken" gibt.

 

Wenn es die nicht gäbe, ginge mir der ganze Katholizismus am A.... vorbei. Ich würde ihn für eine etwas skurile Veranstaltung von Liebhabern religiöser Brauchtumspflege halten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber als aufrechter Demokrat würde ich mich natürlich schweren Herzens der Mehrheit beugen

als Christ kann ich das nicht in allen Fällen.

 

Um konkret zu werden:

 

"Teeren und federn" heißt für mich Angriff auf die Menschenwürde. Damit bleibt mein Nein ein Nein, unabhängig davon, welche Auffassungen der damit Bedrohte vertritt oder vertreten hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was bleibt denn übrig, Matthias?

 

Stell Dir mal vor, Stefan hätte eine Umfrage mit der Frage eröffnet, ob er auf dem Scheiterhaufen landen

sollte - und 80% hätten mit "JA" gestimmt.

 

Was glaubst Du, hätte Stefan - taktisch und psychologisch gewieft - daraus gemacht?

 

Na?

Ich gehe natürlich auch davon aus, daß alle die Umfrage ernst genommen haben.

 

Etwas anderes würde ich auch niemals nicht annehmen in Anbetracht der übrigen Umfragen, die hier von Robert eröffnet wurden. :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Teeren und federn" heißt für mich Angriff auf die Menschenwürde. Damit bleibt mein Nein ein Nein, unabhängig davon, welche Auffassungen der damit Bedrohte vertritt oder vertreten hat.

Jetzt habe ich sooooooo viele Smilies darunter gesetzt

und trotzdem muß einer maulen :blink:

 

Ich bleibe auch bei meinem Nein, auch verbal teern und federn mag ich nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Teeren und federn ... und durchs Dorf treiben ist nun wirklich nicht nur ein Angriff gegen die Menschenwürde.

 

Wenn die Haut mit Teer (kalt ist der nicht!) übergossen wird, dann fragt euch mal, was mit der Haut geschieht ... wenn ihr dann noch den Mund aufbekommt, dann fragt euch, wie das wieder abgehen soll. Die Federn könnt ihr euch dann an den Hut stecken, die sind nämlich nur eine Garnierung und Peinlichkeit.

 

Auch das durchs Dorf treiben ist kein Spielchen. Der Getriebene ist nähmlich dabei wehrlos (gebunden) und wird geschlagen, damit er läuft.

 

 

Da soll lieber jemand kommen und versuchen, mir die Fresse zu polieren - das ist offen Mann gegen Mann und er bekommt auch was auf die Fresse (wobei ich mir das mit dem Wange hinhalten zuvor überlege - ichhätte ja die Wahl).

 

Aber ein teeren-und-federn-und-durchs-Dorf-treibe-"Spielchen" ist einfach nur widerlich.

 

Und kommt mir nicht damit, das sei ja nicht so gemeint - ist das mit dem Fresse-polieren dann wohl auch kaum.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach lara,

 

Robert hat es doch so gewollt :angry:

Ich denke nicht, dass er auf ein liebevolles:" ach, lieber Robert, du doch nicht!" gewartet hat :blink::blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach Robert, Du doch nicht !

Wer denn?

Du meinst er fühlt sich verlassen und verraten?

Ach ,lieber Robert, dann habe ich dich verkannt :angry:

Glaube mir, ich liebe dich auch! :blink::blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...