Jump to content

Wer nimmt wen nicht für voll?


Gast Juergen

Wer nimmt wen nicht für voll?  

46 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Insofern kann ich Lissie nur zustimmen.

Also von Homosexualität und ähnlichem habe ich erst in Deutschland Kenntnis genommen. Je gottloser die Gesellschaft, um so "komischer" ist diese.

Dann war es Sünde daß man dich nach Deutschland gebracht hat. Wer hat das denn zu verantworten ?

Und daß du in dem Bewußtsein in einem Sündenpool zu leben der deiner zarten Seele schadet trotzdem hier bleibst ist auch Sünde. Frag Robert...

Wenn ich reich werd, werde ich keine Sekunde zögern um auszuwandern :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ab wieviel Promille wird man den für voll angesehen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Viel interessanter als jetzt hier all die zu nennen, die ich NICHt so ganz für voll nehme (da sind übrigens A&A zu gleichen Teilen wie Gläubige dabei) finde ich die Beobachtung, daß ich mit der Zeit immer mehr gelernt habe, auch Katholiken für voll zu nehmen, über die ich am Anfang nur gelacht oder den Kopf geschüttelt habe.

Deine Antwort gefällt mir sehr gut, Lissie, danke dafür.

 

Auch ich habe hier gelernt, mein "Schubladendenken" aufzugeben und hinter der Position eines Menschen den Mensch selbst zu suchen.

Und es gilt auch immer wieder zu bedenken, dass Worte immer nur bruchstückhaft die Haltung eines Menschen wiedergeben. Manche können sich zwar recht gut ausdrücken, andere eher weniger gut, und wie das bei mir ankommt, ist nochmals eine andere Geschichte.

 

Liebe Grüße, Gabriele

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich möchte nicht für voll genommen werden.

 

gruss helmut

Du rennst offene Türen ein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...