Jump to content

Sex vor der Ehe


Stefan

Sex vor der Ehe ist für mich...  

55 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Sex vor der Ehe ist für mich...

 

nicht mehr möglich.

Nach der Ehe ist vor der Ehe, Cano :blink:

Wenn Du wirklich willst, kannst Du also. Du musst aber nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sex vor der Ehe ist für mich...

 

nicht mehr möglich.

Selber schuld.

Kann ich dem entnehmen, dass Sex vor der Ehe zu den Dingen gehört, die Du nicht verpassen willst?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sex vor der Ehe ist für mich...

 

nicht mehr möglich.

Selber schuld.

Kann ich dem entnehmen, dass Sex vor der Ehe zu den Dingen gehört, die Du nicht verpassen willst?

Du kannst meinen 2 Worten entnehmen, dass er an seiner beschriebenen Lage selbst Schuld trägt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du kannst meinen 2 Worten entnehmen, dass er an seiner beschriebenen Lage selbst Schuld trägt.

Es wirkt schon etwas befremdlich, wenn ein Katholik iin diesem Zusammenhang von Schuld spricht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sex vor der Ehe ist für mich...

 

nicht mehr möglich.

*lach* *gröl*

 

sex vor der ehe soll jeder handhaben wie er will. wenns jemand vorher tun will ... bitte ... wenn nicht ... auch gut ... mir ist das egal .... es interessiert mich nämlich net wirklich ob jemand mit 16 oder 26 (OK - mancher katholik, der erst sex in der ehe haben will - nie :blink: ) das erste mal ehelich oder unehelich gecshlechtsverkehr hatte

nur sollte man auf verhütung achten!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ob jemand mit 16 oder 26

hm, mit 16.... ginge ja noch.... aber die Kiddies wollen ja schon mit 12....

sie sind geradezu verzweifelt, wenn sie mit 16 noch Jungfrau sind. Ich hatte neulich mal so ein Gespräch mit einem Nachbars-Mädchen.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ob jemand mit 16 oder 26

hm, mit 16.... ginge ja noch.... aber die Kiddies wollen ja schon mit 12....

sie sind geradezu verzweifelt, wenn sie mit 16 noch Jungfrau sind. Ich hatte neulich mal so ein Gespräch mit einem Nachbars-Mädchen.....

hm ... ich weiß net ... wenn ich ne tochter hätte ... fände ich das net so doll, wenn die mit zwölf meinen würde, dass sie jetzt mit ihrem freund schlafen müsse .... wirklich verhindern können würde ich es zwar nicht (denn die würden nen weg finden) aber ich würde versuchen mit ihr zu reden und ihr klar zu machen, dass man sich ruhig noch zeit lassen kann. wenigstens bis 14 wenns sies laut gesetz dürfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[fände ich das net so doll, wenn die mit zwölf meinen würde, dass sie jetzt mit ihrem freund schlafen müsse .... wirklich verhindern können würde ich es zwar nicht (denn die würden nen weg finden)]mimi

 

Sicher. Weg von der Straße und von den Drogen. Doch als toleranter Elternteil musst du es natürlich gut heißen, wenn deine Tochter Umgang mit Kriminellen hat und Drogen konsumiert.

bearbeitet von Smurf
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Franciscus non papa

was hat denn nun das eine mit dem anderen zu tun?

 

für smurfi im klartext:

 

was hat die ausgangsfrage mit kriminellen und drogen zu tun????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sex vor der Ehe ist für mich...

 

unabdingbare Voraussetzung für den Gang zum Standesamt.

So dass die Frau, die Du zwar als Mensch liebst, aber im Bett nur eine zwei bekommt, wieder ins Regal gestellt wird?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So dass die Frau, die Du zwar als Mensch liebst, aber im Bett nur eine zwei bekommt, wieder ins Regal gestellt wird?

Eine Zwei muß es nicht einmal sein. Befriedigend reicht bereits aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So dass die Frau, die Du zwar als Mensch liebst, aber im Bett nur eine zwei bekommt, wieder ins Regal gestellt wird?

Eine Zwei muß es nicht einmal sein. Befriedigend reicht bereits aus.

Du mußt dann nur noch eine Frau finden, die Dein ausreichend als befriedigend empfindet...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der war fies  :blink:

Mir kam er eher theologisch vor. Da redet einer von Dingen, von denen er keine Ahnung hat.

Natürlich weiss ich nicht ob's bei dir ausreicht um ausreichend zu sein - woher auch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Franciscus non papa
Der war fies :blink:

ich fand es amüsant und schlagfertig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...