Jump to content

Sex vor der Ehe


Stefan

Sex vor der Ehe ist für mich...  

55 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

was hat denn nun das eine mit dem anderen zu tun?

 

für smurfi im klartext:

 

was hat die ausgangsfrage mit kriminellen und drogen zu tun????

Ein 12 jähriges Girl kommt nicht von selbst auf die Idee sich knallen zu lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mäßige etwas Deine Ausdrucksweise.

Und wenn die das passende Verb nicht einfällt, nimm einfach das Verb "schlumpfen".

Das ist schon gemäßigt. Ich wollte nämlich ein Wort, welches für die Situation gerade zu perfekt war verwenden, aber dann hab ich es mit dem Begriff knallen, entschärft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So dass die Frau, die Du zwar als Mensch liebst, aber im Bett nur eine zwei bekommt, wieder ins Regal gestellt wird?

Betrachten wir die Sache doch mal ganz nüchtern, jakob.

 

Die Liebe steht nicht am Anfang. Zunächst kommt die Sympathie, dann die Verliebtheit. Die Liebe kommt erst danach (falls es überhaupt soweit kommt). Ich heirate niemanden, weil er mir sympathisch ist oder weil ich in ihn verliebt bin. Ich heirate nur jemanden, dessen Vorzüge ich kenne und den ich mit all seinen Fehlern und Schwächen annehmen kann. Dies setzt allerdings voraus, daß ich Gelegenheit hatte, diese Fehler und Schwächen, soweit es möglich ist, kennenzulernen. Zu einer zufriedenstellenden Ehe gehört, daß die Ehegatten auch sexuell harmonieren. Es wäre deshalb ein Zeichen von Dummheit, die Probe aufs Exempel bis nach der Eheschließung zurückzustellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So dass die Frau, die Du zwar als Mensch liebst, aber im Bett nur eine zwei bekommt, wieder ins Regal gestellt wird?

Betrachten wir die Sache doch mal ganz nüchtern, jakob.

 

Die Liebe steht nicht am Anfang. Zunächst kommt die Sympathie, dann die Verliebtheit. Die Liebe kommt erst danach (falls es überhaupt soweit kommt). Ich heirate niemanden, weil er mir sympathisch ist oder weil ich in ihn verliebt bin. Ich heirate nur jemanden, dessen Vorzüge ich kenne und den ich mit all seinen Fehlern und Schwächen annehmen kann. Dies setzt allerdings voraus, daß ich Gelegenheit hatte, diese Fehler und Schwächen, soweit es möglich ist, kennenzulernen. Zu einer zufriedenstellenden Ehe gehört, daß die Ehegatten auch sexuell harmonieren. Es wäre deshalb ein Zeichen von Dummheit, die Probe aufs Exempel bis nach der Eheschließung zurückzustellen.

Alles nach dem Motto:

 

Früher waren wir verliebt, heute sind wir verheiratet. :ph34r:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mäßige etwas Deine Ausdrucksweise.

Und wenn die das passende Verb nicht einfällt, nimm einfach das Verb "schlumpfen".

Das ist schon gemäßigt. Ich wollte nämlich ein Wort, welches für die Situation gerade zu perfekt war verwenden, aber dann hab ich es mit dem Begriff knallen, entschärft.

Wenn ich Smurfs "knallen" lese, muss ich immer lächeln. Als erstes kommt mir stets das Bild, wie man "jemandem eine knallt" vor Augen. :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Franciscus non papa

tja - ist halt typischer slang

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hm ... ich weiß net ... wenn ich ne tochter hätte ... fände ich das net so doll, wenn die mit zwölf meinen würde, dass sie jetzt mit ihrem freund schlafen müsse .... wirklich verhindern können würde ich es zwar nicht (denn die würden nen weg finden) aber ich würde versuchen mit ihr zu reden und ihr klar zu machen, dass man sich ruhig noch zeit lassen kann. wenigstens bis 14 wenns sies laut gesetz dürfen.

Oder wandere aus in ein Land in dem das Mindestalter niedriger ist....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alles nach dem Motto:

 

Früher waren wir verliebt, heute sind wir verheiratet.

"Sex vor der Ehe" scheint ein Thema zu sein, zu dem Du nicht viel zu sagen hast.

Immerhin

war

mein

Posting

ein

Zweizeiler.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Franciscus non papa
Alles nach dem Motto:

 

Früher waren wir verliebt, heute sind wir verheiratet.

"Sex vor der Ehe" scheint ein Thema zu sein, zu dem Du nicht viel zu sagen hast.

Immerhin

war

mein

Posting

ein

Zweizeiler.

toll - und nun, wie symbolträchtig - sogar 6 zeilen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Immerhin

war

mein

Posting

ein

Zweizeiler.

Immerhin: Wenn Du schon nichts zu sagen hast, dann fasst Du Dich wenigstens kurz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Immerhin

war

mein

Posting

ein

Zweizeiler.

Immerhin: Wenn Du schon nichts zu sagen hast, dann fasst Du Dich wenigstens kurz.

Danke für die Blumen.

 

Daß Du Dich mit Einzeilern zufrieden gibst ist ja äußerst selten.....Oder sollte das von Dir Gesagte auch auf Dich zutreffen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na wenigstens ist bei aller Klopperei das Umfrageergebnis halbwegs ok.

 

Bleze

Komisch, kein einziger hat sich für Antwort 4 entschieden. Da hätte ich mehr erwartet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe sehr viel mehr Leute über schlechten Sex in der Ehe als vor der Ehe klagen gehört.

Allgemein bekannt scheint das ja nicht zu sein, wenn man so darüber nachdenkt, wer alles

 

heiraten möchte.... :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Franciscus non papa

aber, aber meine damen

 

was habt ihr denn für eine auswahl getroffen????? *sfg*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe sehr viel mehr Leute über schlechten Sex in der Ehe als vor der Ehe klagen gehört.

Allgemein bekannt scheint das ja nicht zu sein, wenn man so darüber nachdenkt, wer alles

 

heiraten möchte.... :P

Wer noch nicht geheiratet hat kann ja noch nicht wissen was auf ihn zukommt... :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber, aber meine damen

 

was habt ihr denn für eine auswahl getroffen????? *sfg*

Das liegt nicht an der Auswahl, Franzl. Mit Ehemännern kann man sehr guten Sex haben - man sollte sie nur nicht danach heiraten. :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Franciscus non papa

lissie - das mag ja sein *sfg*

 

bei jesus.de wär da ne gelbe karte oder wenigstens ne verwarnung gekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Franciscus non papa

nicht schon wieder polygamie!!!!!!!!!!!!!!!!

 

 

 

grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...