Jump to content

Warum seid ihr A&A in einem kath. Forum?


Eifellady

Ich diskutiere hier in kath.de mit....  

43 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

>>Claudia kommt nicht nach Limburg- wen willst du denn dann verbrennen?<<

 

vielleicht lasse ich die anwesenden A&A abstimmen :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

>>Claudia kommt nicht nach Limburg- wen willst du denn dann verbrennen?<<

 

vielleicht lasse ich die anwesenden A&A abstimmen :blink:

Als einziger anwesender A&A würde ich das sehr begrüßen.

 

Rein vorsorglich ziehe ich schon mal feuerfeste Unterwäsche an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

>>In Düsseldorf hattest Du noch nicht einmal das Holz für eine Packung Streichhölzer beisammen. <<

 

Du hast den LKW vor der Stadt nicht gesehen - der hatte nur Probleme nach Düsseldorf reinzukommen wg. Kölner Kennzeichen :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Immer diese leeren Versprechungen. In Düsseldorf hattest Du noch nicht einmal das Holz für eine Packung Streichhölzer beisammen.

Doch. Hatte er. Ich habe es heute noch in meinem Besitz - als Andenken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Reihenfolge bei mir wäre: 2, 1, 5, 6, 7 - die Zwei habe ich angekreuzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Franciscus non papa
Hier wird gelogen, daß sich die Balken biegen.

von dir????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier wird gelogen, daß sich die Balken biegen.

Leider stand die Antwort "Mich hat der Käsefüssige beauftragt, Roberts Schäfchen zu sodomitischen Handlungen zu verführen" "nicht zur Auswahl.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier wird gelogen, daß sich die Balken biegen.

Kannst du den Menschen " hinter die Stirn " sehen?

Warum sollten sie lügen?

Ich wüsste jetzt nicht, was sie davon hätten.

Ich kenne da einen schönen Spruch der Apachen - Indianer:*Großer Geist, bewahre mich davor, über einen Menschen zu urteilen, ehe ich nicht eine Meile in seinen Mokassins gegangen bin.*

 

@Smurf: Nein, ich glaube nicht an Manitu- nur bevor du wieder auf falsche Gedanken kommst :unsure:

bearbeitet von Eifellady
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Robert behauptet ganz gerne mal, dass andere Menschen lügen - dabei muss man sich nichts denken, außer: So ist er halt, der Robert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Andererseits kann man sich auch was dabei denken, dass er nämlich seine Gründe haben könnte, so etwas zu schreiben. Wo kämen wir denn hin, wen wir uns von Dir, Volker, das Denken verbieten ließen :unsure: !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Andererseits kann man sich auch was dabei denken, dass er nämlich seine Gründe haben könnte, so etwas zu schreiben. Wo kämen wir denn hin, wen wir uns von Dir, Volker, das Denken verbieten ließen :unsure: !

A: Du musst heute nicht abwaschen.

B: Ich lasse mir doch von Dir das Abwaschen nicht verbieten.

 

Sieht irgendwie nach weiblicher Logik aus. :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

>>In Düsseldorf hattest Du noch nicht einmal das Holz für eine Packung Streichhölzer beisammen. <<

 

Du hast den LKW vor der Stadt nicht gesehen - der hatte nur Probleme nach Düsseldorf reinzukommen wg. Kölner Kennzeichen :unsure:

Waehrend ihr hier rumbloedelt, haben meine Frau und ich einen Baum (30cm Durchmesser unten, ca. 9m hoch) der auf unsere Zugangsstrasse gefallen war, zersaegt, und mit dem Laster abtransportiert.

 

Kein Witz, sondern ein interessanter Zufall ... Sonntag nachmittag ist das erste Mal seit dem Fruehjahr, dass wir beide Kettensaegen benutzen mussten. Zum Glueck war der Baum nur teilweise auf der Strasse, wir waren also die ganze Woche drumrumgefahren, aber irgendwann mal muss man ja aufraeumen. Es war ein schon lange abgestorbenes Exemplar von Madrone (aus dem Spanischen fuer Schwiegermutter, das Holz ist haerter als die schlimmste Schwiegermutter), wissenschaftlich heisst das glaube ich Arbutus Menzesii (gibt es m.E. in Europa nicht). Im Herbst wird das zu Brennholz gespalten.

 

Zum Thema Scheiterhaufen, hier eine (teilweise lustige, groesstenteils traurige) Anekdote. Hier in der Naehe gibt es kleine Siedlung namens Zayante, welche soziologisch ziemlich runtergekommen ist (wenn ihr den Film "Deliverance" kennt, wisst ihr was ich meine). Vor ein paar Jahren hat da mal jemand seinen Nachbarn ermordet: die beiden gerieten in einen Streit (ueber einen Hund oder so was), und einer hat den anderen erschossen. Der Moerder wusste natuerlich nicht, was er mit der Leiche tun soll, und ist in Panik geraten. Also hat er im Garten ein schoen grosses Feuer aus Gestruepp, Zweigen und Laub gemacht, in der Hoffnung den Ex-Nachbarn zu verbrennen. Das hat natuerlich ueberhaupt nicht funktioniert, und in noch schlimmerer Panik hat er versucht die langsam schmorende Leiche zu verstecken, in dem er das Sofa auf das Feuer legte. Ungefaehr zu diesem Zeitpunkt kam der Sheriff zu Fuss vorbei (wahrscheinlich durch den Rauch angezogen), und hat ihm die Leviten gelesen; man darf zwar hier in der Gegend Gartenabfaelle verbrennen, aber nicht Muell oder alte Moebel. Der Sheriff war aber sehr nett, und wollte dem guten Menschen zeigen, wie man das Feuer richtig schoen stapelt und mit Holz aufbaut, damit das Sofa schnell und ohne Rauch verbrennt. Dabei ist dann, seltsamerweise, ein Arm oder ein Bein zu Vorschein gekommen. Das war aber eine Ueberraschung.

 

Die oertliche Zeitung hier hat natuerlich daraus viel Heu gemacht; in den Abendnachrichten war nur das Haus aus der Ferne zu sehen, weil die Polizei alles abgesperrt hatte. Wir haben wochenlang gelacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

>>Waehrend ihr hier rumbloedelt, haben meine Frau und ich einen Baum (30cm Durchmesser unten, ca. 9m hoch) der auf unsere Zugangsstrasse gefallen war, zersaegt, und mit dem Laster abtransportiert.<<

 

ich hoffe in Richtung Limburg :unsure:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Andererseits kann man sich auch was dabei denken, dass er nämlich seine Gründe haben könnte, so etwas zu schreiben. Wo kämen wir denn hin, wen wir uns von Dir, Volker, das Denken verbieten ließen :unsure: !

Stimmt. Das darf nämlich nur die Kirche - Dir das Denken zu verbieten.

 

Und wo kämest Du hin, wenn ich Dir das Denken verbieten würde? Nirgendwo. Deswegen verbiete ich es Dir auch nicht. Wenn Du nur genauer lesen würdest ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...