Jump to content

Thema Rauchen


Sarah

Rauchst du?  

56 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Rauchen? hab ich mir mit 5 abgewöhnt. :P

 

Ach nee, mit 12 am Lagerfeuer haben wir nochmal trockene Brennesselstengel gepafft. War aber eklig, habe ich bald wieder gelassen. :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Erfahrung ist, dass Zigarettenqualm entsetzlich stinkt, und das ist für mich Grund genug, das Zeug nicht anzurühren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich rauche ca 5 bis 10 Zigaretten pro Jahr. Nein, eher in 3 Jahren.

 

 

Aber mal was anderes: Wieso wird Rauchen von den Christentumsverwaltern nicht als "widdernatürlich" und damit als schwere moralische Verirrung bezeichnet? Immerhin werden hier mit Absicht verbrannte Gase in ein Organ eingeführt, das die Natur eigentlich für etwas anderes angelegt hat, nämlich zur Verarbeitung von sauerstoffhaltiger, sauberer Luft.

 

Ich meine, im Vergleich zur Zweckentfremdung der Atmungsfuntion zur Giftstoffaufnahme ist jeder A*****fick doch eigentlich peanuts. :blink: ......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich meine, im Vergleich zur Zweckentfremdung der Atmungsfuntion zur Giftstoffaufnahme ist jeder A*****fi** doch eigentlich peanuts. :blink: ......

Zumal der angesprochenen Praktik eine gewisse Reinigungsfunktion nicht abzusprechen sein dürfte. Das kann man von einer Zigarette nicht behaupten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das vorige Thread zum Thema war irgendwie untergegangen...

Erfahrungen bitte... Ich rauche 6-8 pro Tag.

So leicht gehen hier keine Threads unter.

 

Ich bin übrigens militanter Nichtraucher. Ich schicke rauchende Gäste eiskalt auf den Balkon :blink:

bearbeitet von Kritias
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Franciscus non papa

och - von mir aus kann der "militante nichtraucher" gern auf den balkon gehen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich meine, im Vergleich zur Zweckentfremdung der Atmungsfuntion zur Giftstoffaufnahme ist jeder A*****fi**  doch eigentlich peanuts. :blink: ......

Zumal der angesprochenen Praktik eine gewisse Reinigungsfunktion nicht abzusprechen sein dürfte. Das kann man von einer Zigarette nicht behaupten.

Doch: Rauch tötet sicher alle in der Lunge besiedelten Bakterien ab. :P (Hätte er sonst keine Nebenwirkungen, würde ich gerne wieder mehr rauchen als meine 10 Zigaretten in 3 Jahren. )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, die Käsesorte heißt nicht Limburg, sondern Limburger. Und dieser Limburger hat nichts mit Limburg an der Lahn, sondern mit Limburg in Holland zu tun.

bearbeitet von Cano
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Franciscus non papa
Solche Leute möchte ich in Limburg nicht sehen.

Limburg? Ist das ne Käsesorte?

grrr - ignorant :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber mal was anderes: Wieso wird Rauchen von den Christentumsverwaltern nicht als "widdernatürlich" und damit als schwere moralische Verirrung bezeichnet?

Weil etwa ein Drittel aller Erwachsenen raucht. Man kann sich ja nicht so großflächig unbeliebt machen.

 

Außerdem hat Rauchen nichts mit Sex zu tun und ist wenig spektakulär.

 

So´n Raucherlungenstrip ist sowas von unerotisch... :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin übrigens militanter Nichtraucher. Ich schicke rauchende Gäste eiskalt auf den Balkon :blink:

Du bist mir sympatisch, Kritias.

 

Seit ich das erste Mal schwanger war und mal bewußt drauf geachtet habe, wie rücksichtslos die meisten Raucher sind, bin ich das auch. Ausnahmen bestätigen die Regel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

och - von mir aus kann der "militante nichtraucher" gern auf den balkon gehen....

Noch so einer wie der Thomas B.... brrrrrrrrrrrr.........

 

Von Dir muß man zwar Nächstenliebe erwarten, so als Christ... also Nächstenrücksicht...

bearbeitet von Claudia
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

och - von mir aus kann der "militante nichtraucher" gern auf den balkon gehen....

Noch so einer wie der Thomas B.... brrrrrrrrrrrr.........

 

Von Dir muß man zwar Nächstenliebe erwarten, so als Christ... also Nächstenrücksicht...

Also, wenn ich zum Rauchen auf den Balkon gehe, dann dürfen die Nichtraucher ruhig mitkommen - ich bin da ganz tolerant.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber mal was anderes: Wieso wird Rauchen von den Christentumsverwaltern nicht als "widdernatürlich" und damit als schwere moralische Verirrung bezeichnet?

Weil etwa ein Drittel aller Erwachsenen raucht. Man kann sich ja nicht so großflächig unbeliebt machen.

 

Außerdem hat Rauchen nichts mit Sex zu tun und ist wenig spektakulär.

Meinst Du, weniger als ein Drittel der Erwachsenen hat Sex?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Franciscus non papa
Volker 123.gif !!!!!

 

(der war gut, der war *wirklich* gut!!!)

 

Es ist ja nicht mal so, daß weniger als ein Drittel außerehelichen Sex hat, aber zumindest sind weniger als ein Drittel schwul...

das hofft ihr immer noch :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Volker  123.gif  !!!!!

 

(der war gut, der war *wirklich* gut!!!)

 

Es ist ja nicht mal so, daß weniger als ein Drittel außerehelichen Sex hat, aber zumindest sind weniger als ein Drittel schwul...

das hofft ihr immer noch :blink:

:P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...