Jump to content

Nachfolger für Sven und Stefan


Explorer

Entscheidet euch!  

86 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Warum per Mail? Ich habe nix zu verbergen. Ich stehe offen dazu, dass ich von den Vorgeschlagenen Robert und Corinna für ungeeignet halte.

Noch nie von das Recht auf freie Wahl gehört? Wenn die Wahl nicht anonym ist, dann ist das vielleicht künftig ein Grund für Auseinandersetzungen gegeben, vielleicht auch nicht....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum per Mail? Ich habe nix zu verbergen. Ich stehe offen dazu, dass ich von den Vorgeschlagenen Robert und Corinna für ungeeignet halte.

Noch nie von das Recht auf freie Wahl gehört? Wenn die Wahl nicht anonym ist, dann ist das vielleicht künftig ein Grund für Auseinandersetzungen gegeben, vielleicht auch nicht....

Du meinst wohl die geheime Wahl?

 

Wer sagt denn, dass diese Wahl überhaupt eine Wahl ist? Hier geht es darum, Vorschläge und Wünsche zu äussern. Letztendlich entscheidet die Forenleitung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Letztendlich entscheidet die Forenleitung.

:blink: Klar!

 

Dann kann er (Rolf) sich ein Bild machen und eine eigenständige Entscheidung treffen....

 

Du und ich sind letztlich nur Gast hier, und wir müssen einfach dankbar sein...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu Allerseits!

Bevor noch jemand aus Versehen auf meinen Namen klickt: Ich möchte lieber nicht Mod in der Arena sein. Dazu schreibe ich im Forum zu wenig und weiss auch wirklich nicht, was man so durchgehen lassen darf und was nicht - ausserdem - Ihr wollt doch wohl keine Protestantin zum Mod machen? Aus berufenem Munde weiss ich, dass das noch schlimmer ist, als A&A zu sein! (huhu EchoPeter :P )

 

Lieber verfolge ich alles aus sicherer Entfernung und bin gerne weiter ein op im Chat! :blink:

 

(Und überhaupt finde ich Stefan und Sven auf dem Posten sehr gut, aber ich kann auch verstehen, dass man irgendwann keine Lust mehr drauf hat, mit Dreck beworfen zu werden...)

 

Viele Grüße

 

Tifs

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich halte ein solche Abstimmung nicht für sinnvoll. Die Namenliste entspringt Explorers persönlicher Meinung - ich hätte nochj einige weitere Nicht-Reiz-Kandiaten. Ferner kann die Abstimmung leicht durch Doppel-, dreifach und X-fach Nicks manipuliert werden, viele sind im Urlaub.

 

Die Forumsleitung sollte eine unabhängige Entscheidung herbeiführen. Ich selber stehe für diesen Posten natürlich nicht zur Verfügung.

 

 

jakob.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo liebes Forum

 

War ja nett was los heute. Zunächst mal herzlichen Dank für das Vertrauen daß ich aus der Abstimmung herauslesen darf. Macht Franky schon etwas stolz.

 

Aber da Jakob bereits daraufhingewiesen hat daß ich ungeeignet bin (und nachdem die Abstimmung so ungünstig steht auch daß Verfahren für untauglich erklärt hat - der Ärmste hat richtig Panik) werde ich ihm brav Folge leisten weil nämlich sonst die Aktionen die überhaupt erst zum Freiwerden der Posten geführt haben weitergehen werden. Wir hatten das beste denkbare Team und haben es zugelassen daß es verscheucht wurde. Besser wird also ohnehin nichts. Schon gar nicht durch mich. Nebenbei mangelt es mir aber auch am technischen Know how.

 

Gestimmt habe ich für Tifs, mußte aber grad lesen daß sie auch ablehnt. Unter diesen Umständen votiere ich für Caveman und Sokrates. Außerdem bitte ich Euch nicht zu gefährden das wenigstens die verbliebenen Gladi-Mods ihren hervorragenden Job weitermachen können.

 

 

Gruß Franky

 

 

P.S.: Irgendwer hat vorhin Erich AS vorgeschlagen (ich meine Erich war es) . Natürlich hat der keine Chance. Wenn das jedoch jemals passiert werde ich nur noch in den GG schreiben. :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Vorschlagsliste

 

Ich werde am Montag bei zwei von den Genannten anfragen

 

aber sicher nicht bei jetzigen Moderatoren sowie bei absoluten A&A Gegnern.

 

Gruß Rolf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von der katholischen Seite hielte ich (außer Sven) -bitte lyncht mich nicht - Lucia für recht passend. (Sie ist abgesehen von der rein zänkischen Corinna) eine der wenigen Frauen im Forum, die sich argumentativ ganz gut "raufen" kann und daher nicht zu brav und zu nett und zu sanft für dieses Genre ist. Mit anderen Regeln als in F&A würde sie auch sicher nicht soviel nerven. :blink:

Liebe lissie,

Danke für die Blumen. Aber in F&A fühle ich mich ganz wohl und will auch da bleiben. In der Arena lese ich nur noch sehr selektiv und wäre über einen Mod-Posten dort nicht eben froh. Abgesehen davon felht mir voraussichtlich demnächst die Zeit - ab 1.9. bin ich wieder voll berufstätig, das kann und muß zu Lasten vom Forum gehen.

 

Gruß,

Lucia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Explorer, hast Du diese Umfrage mit jouaux abgestimmt? Bitte lösche meinen Nick aus der Umfrage: Ich habe jouaux schon vor einiger Zeit auf eine entsprechende Anfrage damit beschieden, dass ich keinen Moderatorenjob bei kath.de haben möchte.

 

Auch halte ich es für selbstverständlich, die Zustimmung von Personen einzuholen, BEVOR man sie auf irgendwelche Vorschlagslisten setzt. Aber vielleicht ist das in Bayern und bei kath.de anders.

bearbeitet von Corinna
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Explorer, hast Du diese Umfrage mit jouaux abgestimmt? Bitte lösche meinen Nick aus der Umfrage: Ich habe jouaux schon vor einiger Zeit auf eine entsprechende Anfrage damit beschieden, dass ich keinen Moderatorenjob bei kath.de haben möchte.

 

Auch halte ich es für selbstverständlich, die Zustimmung von Personen einzuholen, BEVOR man sie auf irgendwelche Vorschlagslisten setzt. Aber vielleicht ist das in Bayern anders.

@Corinna vielleicht wollte er nur prüfen wie viele Stimmen du einsammeln kannst.

 

ups gar keine, da würde ich auch meine Streichung aus der Liste beantragen :P

 

Corinna sei nicht traurig einmal verlierst du, ein andermal gewinnen deine virtuellen diskussions Gegner. :blink:

bearbeitet von zorn0
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Explorer, Bitte lösche meinen Nick aus der Umfrage:

Laß sie nur drin. Das Ergebniss spricht ja wohl Bände.

 

Corinna [ 0 ] [0.00%]

Das Ergebnis juckt mich nicht. Der Anfrage von jouaux soll ja auch eine Abstimmung mit anderem Ergebnis vorangegangen sein (übrigens auch, ohne dass ich zuvor um Zustimmung gefragt wurde, bzw. ob ich ggf. bereit wäre, einen Moderatorenjob zu übernehmen). *grins*

 

Ich bestehe schlicht auf der Einhaltung demokratischer Spielregeln, falls Du eine vage Ahnung davon hast, worum es sich dabei handeln könnte.

bearbeitet von Corinna
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, wenn Corinna schon vorher laut und deutlich sagt, dass sie nicht will, dann wählt sie auch keiner.

Aber die Entstehung der Liste - das habe ich schon früher hier geäußert - ist nicht nachvollziehbar. Ich vermute, es war EXPLORERS Alleingang.

Einige geeignete Namen fehlen völlig, einige hätte man sich sparen können.

 

Wenn dann anschließend noch geäußert werden, dass Thofrock und Corinna nicht wollen, Robert nicht darf (interpretiere ich mal so) und auf meine Nachfrage hier noch nicht

mal eine Antwort kommt, dann kann man's auch sein lassen. Da es aber eh nur um die Wahl der Qual geht, ist es nun auch nicht mehr wichtig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Corinna vielleicht wollte er nur prüfen wie viele Stimmen du einsammeln kannst.

Für so dämlich halte ich Explorer nicht, das würde eher zu Dir passen.

bearbeitet von Corinna
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann man denn mit Stefans und Svens Kündigung nicht so umgehen, wie es Rolf stets mit den unzähligen Kündigungen Canos zu tun pflegte: Einfach ignorieren und aussitzen? :blink:

 

 

 

Vielleicht vergessen sie´s ja wieder......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann man denn mit Stefans und Svens Kündigung nicht so umgehen, wie es Rolf stets mit den unzähligen Kündigungen Canos zu tun pflegte: Einfach ignorieren und aussitzen? :blink:

 

 

 

Vielleicht vergessen sie´s ja wieder......

Neeeeeee.... das wird jetzt durchgezogen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann man denn mit Stefans und Svens Kündigung nicht so umgehen, wie es Rolf stets mit den unzähligen Kündigungen Canos zu tun pflegte: Einfach ignorieren und aussitzen?  :blink:

 

 

 

Vielleicht vergessen sie´s ja wieder......

Neeeeeee.... das wird jetzt durchgezogen.

Nur wegen des "Ziehens" willen?

 

Nehmt doch Franz-Josef einfach mit dazu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nehmt doch Franz-Josef einfach mit dazu.

Der ist ja nun schon dabei. Und dass es sich bei dieser Umfrage an eine Farce handelt, sieht man daran, dass das Votum der Mehrheit (für Robert) missachtet wird.

 

*grins*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wollte ich auch grade sagen.

 

Für Robert stimmen nun schon 17 Leute. Warum wird das ignoriert?

Und Eifellady mit 12 (auch wenn sie in den F&A ist)

bearbeitet von jakob
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Welche zwölf Geisteskranken haben eigentlich für Robert gestimmt?

Vorab: Ich habe an dieser Abstimmung bisher nicht teilgenommen.

 

Es sind solche Kommentare die Dich disqualifizieren, Stefan. Es sind 12 Member die Du hier auf einmal beleidigst, ohne sie oder ihre Gründe für ihre Abstimmung zu kennen. Ich kann mir Robert als Mod in der GA nicht vorstellen, aber Dich möchte ich in dieser Funktion auch nicht mehr sehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...